Orakel, Ovu, FrühSST und normale SST Foto Thread
04.08.2013 14:44
Huhu, Brauch mal ne Eisprung Antwort hatte extra nen neuen Fred eröffnet, in der Hoffnung, paar Meinungen zu hören, aber irgendwie antwortet keiner ich Kopier mal
Hi
Ich Teste mit Ovus, wann ich meinen Eisprung habe schon seit ca fünf Monaten.
Jetzt hatte ich an zyklustag 15 abends den lh Anstieg (um diese zeit hab ich das immer, Tag 15/16)
An zyklustag 16 hab ich dann positiv getestet und auch der clearblue sagte dann positiv.
Habe weiter getestet mit pre Sense und der Test blieb positiv..... Gestern zyklustag 18 war der ovu immer noch fast positiv (bin mir unsicher, die Linien waren beide stark und wirklich fast gleich) und heute morgen war mein ovu wieder fett positiv (ich Teste immer morgens, die Uhrzeit des Testens ist egal, auch wenn es manch andere anders behaupten)
Ich war heute morgen dann etwas schockiert darüber, denn durch meine Arbeit haben wir es nicht weiter geschafft (keine Lust und zu müde) zu herzeln. Das letzte mal hatten wir am Donnerstag, zyklustag 16 abends. Laut Ovus sollte ja dann an zyklustag 17 der Eisprung sein......
Aber erst heute morgen hatte ich den mittelschmerz, jedenfalls glaube ich, dass das einer war, denn leide wieder mal an einer leichten blasenentzündung und auch da kann man ja nen ziehen im Unterleib haben. Bin mir jetzt total unsicher, ob wirklich an zyklustag 17 mein Eisprung war oder nicht
Hab glaub ganz schön durcheinander geschrieben, hier nochmal alles in Kurzfassung:
Zyklustag 15 abends lh Anstieg
Zyklustag 16 pre Sense positiv und clearblue dann auch smilie
Zyklustag 17 positiv pre Sense
Zyklustag 18 unsicher, ob positiv oder schon leichter lh Abstieg
Zyklustag 19 positiv, vier Stunden später negativ (clearblue dann auch negativ)..
Habt ihr das auch schonmal so gehabt? Kann ich trotzdem davon ausgehen, an Tag 17 meinen Eisprung gehabt zu haben?
Vielen dank schonmal fürs lesen
Hi
Ich Teste mit Ovus, wann ich meinen Eisprung habe schon seit ca fünf Monaten.
Jetzt hatte ich an zyklustag 15 abends den lh Anstieg (um diese zeit hab ich das immer, Tag 15/16)
An zyklustag 16 hab ich dann positiv getestet und auch der clearblue sagte dann positiv.
Habe weiter getestet mit pre Sense und der Test blieb positiv..... Gestern zyklustag 18 war der ovu immer noch fast positiv (bin mir unsicher, die Linien waren beide stark und wirklich fast gleich) und heute morgen war mein ovu wieder fett positiv (ich Teste immer morgens, die Uhrzeit des Testens ist egal, auch wenn es manch andere anders behaupten)
Ich war heute morgen dann etwas schockiert darüber, denn durch meine Arbeit haben wir es nicht weiter geschafft (keine Lust und zu müde) zu herzeln. Das letzte mal hatten wir am Donnerstag, zyklustag 16 abends. Laut Ovus sollte ja dann an zyklustag 17 der Eisprung sein......
Aber erst heute morgen hatte ich den mittelschmerz, jedenfalls glaube ich, dass das einer war, denn leide wieder mal an einer leichten blasenentzündung und auch da kann man ja nen ziehen im Unterleib haben. Bin mir jetzt total unsicher, ob wirklich an zyklustag 17 mein Eisprung war oder nicht
Hab glaub ganz schön durcheinander geschrieben, hier nochmal alles in Kurzfassung:
Zyklustag 15 abends lh Anstieg
Zyklustag 16 pre Sense positiv und clearblue dann auch smilie
Zyklustag 17 positiv pre Sense
Zyklustag 18 unsicher, ob positiv oder schon leichter lh Abstieg
Zyklustag 19 positiv, vier Stunden später negativ (clearblue dann auch negativ)..
Habt ihr das auch schonmal so gehabt? Kann ich trotzdem davon ausgehen, an Tag 17 meinen Eisprung gehabt zu haben?
Vielen dank schonmal fürs lesen
04.08.2013 16:24
eigentlich ist es doch egal wann dein ES war...immerhin habt ihr geherzelt auch wenn nicht am ES Tag. Aber die Spermien überleben ja gute 5 Tage..von daher bleib ganz locker...bei mir hat es 4 tage vor ES geklappt..weiß ich ganz genau, weil wir nur einmal sex hatten und persona mein ES 4 Tage später angezeigt hat
04.08.2013 17:39
Ja klar ist es eigentlich egal, aber bin eine leidenschaftliche frühtesterin und da ist es wichtig zu wissen, ob man es+7 oder es+9 schon ist
07.08.2013 00:05
Zitat von raspberry_kiss:hat sich zwar inzwischen erledigt nehm ich an, aber die beiden hat ich nie
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von raspberry_kiss:nur gute
Jemand Erfahrungen mit dem facelle sticktest?
Und Duchesse von Müller und dem Cyclotest aus der Apo?
07.08.2013 09:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von raspberry_kiss:hat sich zwar inzwischen erledigt nehm ich an, aber die beiden hat ich nie
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von raspberry_kiss:nur gute
Jemand Erfahrungen mit dem facelle sticktest?
Und Duchesse von Müller und dem Cyclotest aus der Apo?
Ist erledigt...
10.08.2013 13:17
Eure Meinung hierzu:
ES +11
Abgelesen nach 2 Minuten
Kein Morgenurin
ES +11
Abgelesen nach 2 Minuten
Kein Morgenurin
10.08.2013 13:20
Zitat von NähNudel:
In natura minimal deutlicher. Bild 2 spiegelt leider
Da ist was, aber ich würd in 2 tagen noch einen machen...
10.08.2013 13:21
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von NähNudel:
Ja, denke auch noch zu dünn
Was hab ich denn von dir gelesen? Negativ????
10.08.2013 13:22
Zitat von NähNudel:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von NähNudel:
Ja, denke auch noch zu dünn
Was hab ich denn von dir gelesen? Negativ????
negativ, ich?
nö...
10.08.2013 13:25
Zitat von NähNudel:
Verwechselst Sorry ... Bisschen durch den Wind. Soooorrrryyyy
10.08.2013 13:51
nähhhh juhuuuuu die ersten von den Bienen wird zur hummel
10.08.2013 14:09
Zitat von Leseratte-Brianna:
nähhhh juhuuuuu die ersten von den Bienen wird zur hummel
Meinst Du???
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt