Mütter- und Schwangerenforum

Orakel, Ovu, FrühSST und normale SST Foto Thread

Gehe zu Seite:
21.07.2013 10:59
ich kann so einiges bieten... übelkeit am abend, ständiges aufs klo rennen, alle 2 tage ein ziehen im rücken/unterleib, blähbauch und GROßE, schmerzende Brüste. ne leichte wölbung am bauchi sieht man auch schon, is aber auch die 2. ss
Alessa-Patrick
256 Beiträge
21.07.2013 12:37
Oh man, heut kommt bestimmt noch meine Mens ... hab seit heut früh so ein leichtes Ziehen bzw Stechen im Unterleib ... nur links und relativ weit unten, also in der Leistengegend und ab und zu ziehts im Muttermund, aber auch nur ganz leicht ... bitte Daumen drücken, dass es nicht die Mens ist
21.07.2013 22:35
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kleines-engelchen:

...
na siehst du da hast du selber die antwort gefunden. Berichte dann am Montag ja?

ja... Prima )
Wird mich melden und euch auf dem Laufenden halten !
ich bin gespannt!

So... Meldung kommt schon heute!
Hab nämlich seit gestern Schmierblutungen und werde wohl Mo o Di meine Mens bekommen , daher brauch ich gar nicht mehr testen ....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 08:27

...

ja... Prima )
Wird mich melden und euch auf dem Laufenden halten !
ich bin gespannt!

So... Meldung kommt schon heute!
Hab nämlich seit gestern Schmierblutungen und werde wohl Mo o Di meine Mens bekommen , daher brauch ich gar nicht mehr testen ....

och schade
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 08:47

Alessa-Patrick
256 Beiträge
22.07.2013 10:48
Huhu Mädels, wünsche euch schon mal einen schönen sonnigen Start in die neue Woche

Ich hab mir jetzt erstmal verkniffen einen Test zu machen, da ich heut früh rosa ZS am Klopapier hatte ... also, ich denke mal heut trudelt die Mens noch ein ... schade, dann waren wohl die ganzen Anzeichen und die verschobene Mens von der scheiß Zyste ... naja, auf in den nächsten Zyklus, hab gleich wieder neue Ovu´s und SS-Tests bei Ebay bestellt und fang jetzt an mit Tempi messen ... irgendwann muss es ja mal klappen ... also, auf in ÜZ 23
kleine-eule81
12664 Beiträge
22.07.2013 11:45
Zitat von Alessa-Patrick:

Huhu Mädels, wünsche euch schon mal einen schönen sonnigen Start in die neue Woche

Ich hab mir jetzt erstmal verkniffen einen Test zu machen, da ich heut früh rosa ZS am Klopapier hatte ... also, ich denke mal heut trudelt die Mens noch ein ... schade, dann waren wohl die ganzen Anzeichen und die verschobene Mens von der scheiß Zyste ... naja, auf in den nächsten Zyklus, hab gleich wieder neue Ovu´s und SS-Tests bei Ebay bestellt und fang jetzt an mit Tempi messen ... irgendwann muss es ja mal klappen ... also, auf in ÜZ 23

ach du je 23 üz
Alessa-Patrick
256 Beiträge
22.07.2013 12:40
Zitat von kleine-eule81:

ach du je 23 üz

Eigentlich schon 31. aber wir hatten zwischenzeitlich Pause gemacht, als unser Sohn gestorben ist
bambino2013
3185 Beiträge
22.07.2013 12:46

Eigentlich schon 31. aber wir hatten zwischenzeitlich Pause gemacht, als unser Sohn gestorben ist

Oh Gott, das ist ja furchtbar!
Mein Beileid!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es im nächsten ÜZ schnackelt.
22.07.2013 15:19

Solange schon ... möge es schnell klappen!
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.07.2013 16:31

Ihr seid ja die Expertinnen für sowas, daher frage ich mal hier, was dieser Test an ZT8 zu bedeuten haben könnte!? Es ist ein Prolamed sensitiv...

Ich mache NFP zur Verhütung, hier meine Kurven:

https://www.mynfp.de/display/view/ohzwf3g8umjx/

https://www.mynfp.de/display/view/d3dri6xj3phe/
22.07.2013 16:35
Zitat von Reh_Becker:

Ihr seid ja die Expertinnen für sowas, daher frage ich mal hier, was dieser Test an ZT8 zu bedeuten haben könnte!? Es ist ein Prolamed sensitiv...

Ich mache NFP zur Verhütung, hier meine Kurven:

https://www.mynfp.de/display/view/ohzwf3g8umjx/

https://www.mynfp.de/display/view/d3dri6xj3phe/

der hat gar nichts zu bedeuten, denn er ist negativ.
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.07.2013 16:40
Dass er nicht positiv ist, wusste ich. Aber die Test haben sonst nur die Kontroll-Linie angezeigt, also keinen 2. Strich.

Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus, darum frage ich. Wir möchten ja auf Nummer sicher gehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 16:45
Zitat von Reh_Becker:

Dass er nicht positiv ist, wusste ich. Aber die Test haben sonst nur die Kontroll-Linie angezeigt, also keinen 2. Strich.
das lh schwankt schon mal von zyklus zu zyklus...
22.07.2013 16:49
ich hatte den ganzen zyklus immer ein leichten zweiten strich..außer am es tag war der 2 strich dann fett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt