Mütter- und Schwangerenforum

Orakel, Ovu, FrühSST und normale SST Foto Thread

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 18:55
Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

und ich erst !!!
Denn mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geschnaggelt hat... hab momentan so typische PMS-Symptome...

Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf süßes... also alles passend, dass die Olle nächste Woche kommt ! Es ist sozusagen wie immer !

Aber einen kleinen Funken Hoffnung hab ich noch.....
sehr gut!
nicht wundern ABER alle denen ich gesagt hab sie sollen sich keinen kopf machen zu glauben man sei nicht Schwanger sei gut waren in dem monat in dem ich es gesagt hab Schwanger^^.

Ich war bei maya auch überzeugt nicht Schwanger zu sein

...aber die Symptome sind zuuuu typische für die Mens ...
warte erst mal ab! Ich wünsche dir ganz viel glück!
18.07.2013 18:57

und ich erst !!!
Denn mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geschnaggelt hat... hab momentan so typische PMS-Symptome...

Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf süßes... also alles passend, dass die Olle nächste Woche kommt ! Es ist sozusagen wie immer !

Aber einen kleinen Funken Hoffnung hab ich noch.....
sehr gut!
nicht wundern ABER alle denen ich gesagt hab sie sollen sich keinen kopf machen zu glauben man sei nicht Schwanger sei gut waren in dem monat in dem ich es gesagt hab Schwanger^^.

Ich war bei maya auch überzeugt nicht Schwanger zu sein

DANKE ) !!

...vorteilhaft ist, dass ich von Fr-So Prüfungen habe und so nicht ständig auf die Uhr schauen werde, wann ich denn endlich den Test machen kann ! Komm erst Sonntagmittag heim... und bis dahin sind meine Gedanken ganz sicher stundenweise überhaupt nicht bei dem Thema "Kinderwunsch" ...

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 19:00

...

DANKE ) !!

...vorteilhaft ist, dass ich von Fr-So Prüfungen habe und so nicht ständig auf die Uhr schauen werde, wann ich denn endlich den Test machen kann ! Komm erst Sonntagmittag heim... und bis dahin sind meine Gedanken ganz sicher stundenweise überhaupt nicht bei dem Thema "Kinderwunsch" ...

das ist gut...ablenkung ist immer gut!
Viel Glück bei der Prüfung!
ilkabella
514 Beiträge
18.07.2013 19:11
hallo zusammen
bin nun ein tag überfällig hab nen schwangerschaftest gemacht der war aber negativ
hab aber ein paar anzeichen auf ne ss
wenn ich meine mens zb bekomme da brauche ich schokolade sei es pudding oder sonst was hauptsache schoki
wenn ich jetzt im mom an schoki denke wird mir schlecht.
meint ihr ich soll morgen früh testen?
ich bin nur stutzig es war ein frühtest und die sind doch noch viel empfindlicher
bin ziehmlich ratlos
Alessa-Patrick
256 Beiträge
18.07.2013 20:26
Hallo Mädels,
mensch ihr seid ja fleißig gewesen mit Schreiben, muss mir morgen abend nach Arbeit dann mal alles in Ruhe durchlesen...

Jetzt nur mal schnell der Bericht über meinen SST heut: natürlich negativ, wie erwartet .... schade ... aber auf der anderen Seite auch erfreulich, denn dann ist es definiv keine ELSS, sondern eine Zyste in meinem Eileiter

einen wunderschönen Abend euch Süßen
kleine-eule81
12664 Beiträge
19.07.2013 06:10
es wahr ein falsches ergebnis ob wohl gestern mehrere tests was gezeigt haben werde jetzt mal auf die mens warte
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2013 06:56
Zitat von kleineperle81:

es wahr ein falsches ergebnis ob wohl gestern mehrere tests was gezeigt haben werde jetzt mal auf die mens warte

Und wie kommst du jetzt darauf, dass du nicht schwanger bist???
19.07.2013 07:09
warum???
kleine-eule81
12664 Beiträge
19.07.2013 07:15
erstens tempi ist gestürzt und heute sind komischerweise die test alle aber auch wirklich alle blütenweiß was gestern nicht so wahr
19.07.2013 07:17
oh nein, das tut mir sehr leid für dich! *festdrück*
kleine-eule81
12664 Beiträge
19.07.2013 07:20
aus der traum für ein märz baby
19.07.2013 13:25
darf ich vorstellen? Mein Krümel! Zwar noch ohne Herzschlag, aber den werd ich wohl am Dienstag sehen...
krümelchen007
5058 Beiträge
19.07.2013 15:30
Zitat von Hexemexe:

darf ich vorstellen? Mein Krümel! Zwar noch ohne Herzschlag, aber den werd ich wohl am Dienstag sehen...

kleine-eule81
12664 Beiträge
19.07.2013 20:49
Zitat von Hexemexe:

oh wie schön
kleine-eule81
12664 Beiträge
20.07.2013 07:30
so kleine infos zu mir also tempi ist weiter gesunken und habe schon leicht blut am papier also auf in runde 4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt