Orakel, Ovu, FrühSST und normale SST Foto Thread
30.07.2013 08:21
Zitat von jenny2308:
Bin jetzt arbeiten ... hol später einen bei dm nen digi... kabn ich den auch mittags / abends machen oder besser warten bis morgen früh? Nmt müsste ca heute oder morgen sein
Am NMT oder -1 sollte auch konzentrierter Urin nachmittags gehen.
Also wenig trinken und 4h nicht pullern vorher
30.07.2013 10:14
Oh wie aufregend aber wenn der 1. Test heute mit morgenurin war, dann würde ich bis mirgen warten. Der test ist ja noch recht zart... aber ja. Ich finde auch, der ist positiv. Ich gratulier schonmal ganz vorsichtig
30.07.2013 12:36
Für mich ist der auch positiv ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bleibt die Mens weg
30.07.2013 20:10
huhu ihr lieben
hab da mal eine frage kennt die test einer von euch und weis wie empfindlich die sind 10, 25, 50, weis das einer schonmal danke im vorrraus
hab da mal eine frage kennt die test einer von euch und weis wie empfindlich die sind 10, 25, 50, weis das einer schonmal danke im vorrraus
30.07.2013 20:11
Zitat von kleine-eule81:
huhu ihr lieben
welche tests meinst du denn genau?? 10,25,50 steht für die sensiblität der tests...
30.07.2013 20:14
Zitat von kleine-eule81:
die sind doof...zeigen oft verkehrt positiv an
30.07.2013 20:23
Neeeeee Denk dran, das is testamed digital, nicht die normalen
Aber trotzdem, testamed digital ist auch scheisse...
Testamed normal zeigen oft falsch positiv, testamed digital dagegen zeigt falsch negativ an, hatte ich ja erst... Es+11 clearblue negativ es+12 2x testamed digital negativ, es+13 mit morgenurin testamed digital negativ, zwei Stunden später (weil ich aber normale andere Tests positiv hatte seit es+11) war dann aber der clearblue digital positiv. Also Tausch die bloß um!
Aber trotzdem, testamed digital ist auch scheisse...
Testamed normal zeigen oft falsch positiv, testamed digital dagegen zeigt falsch negativ an, hatte ich ja erst... Es+11 clearblue negativ es+12 2x testamed digital negativ, es+13 mit morgenurin testamed digital negativ, zwei Stunden später (weil ich aber normale andere Tests positiv hatte seit es+11) war dann aber der clearblue digital positiv. Also Tausch die bloß um!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt