Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
11.02.2021 20:39
Ach ja, ich hab am 23.2 um 9 Uhr Bluttest.
gommel
3909 Beiträge
11.02.2021 21:10
Zitat von SonnenBlume1990:

Hallo Ladies.
Ach heute fühle ich mich so seltsam. Morgen um 9.30 Uhr ist der FA Termin und endlich die Klarheit ob es sich um eine intakte SS handelt oder nicht. Versuche auf alles gefasst zu sein aber jetzt werde ich doch sentimental, das ich heute eventuell das letzte Mal die Hoffnung verspüren darf, doch schwanger zu sein.

Ich bin ein emotionales Frack

Bitte drückt mir morgen die Daumen

Warum zweifelst du denn so?
Distelhawk
344 Beiträge
11.02.2021 21:29
Ich hab grade eine Freude-Wallung und finde die Entwicklung so schön zu sehen, dass ich es mit euch teilen mag. Alle bis ES+10/11 waren noch die von Persona verlangten Sticks. Die danach waren für mich. Weniger aus Angst, aber es ist so ein toller Moment, da zu sitzen und es zu sehen und zu denken "Hey Krümel, ich freu mich auf dich"

Sry für das emotionale gebabbel...

SchneewitchenK
864 Beiträge
11.02.2021 21:33
Zitat von Distelhawk:

Ich hab grade eine Freude-Wallung und finde die Entwicklung so schön zu sehen, dass ich es mit euch teilen mag. Alle bis ES+10/11 waren noch die von Persona verlangten Sticks. Die danach waren für mich. Weniger aus Angst, aber es ist so ein toller Moment, da zu sitzen und es zu sehen und zu denken "Hey Krümel, ich freu mich auf dich"

Weltenbummlerin
2086 Beiträge
11.02.2021 21:37
Zitat von Distelhawk:

11.02.2021 21:37
Zitat von gommel:

Hallo Ladies.
Ach heute fühle ich mich so seltsam. Morgen um 9.30 Uhr ist der FA Termin und endlich die Klarheit ob es sich um eine intakte SS handelt oder nicht. Versuche auf alles gefasst zu sein aber jetzt werde ich doch sentimental, das ich heute eventuell das letzte Mal die Hoffnung verspüren darf, doch schwanger zu sein.

Ich bin ein emotionales Frack

Bitte drückt mir morgen die Daumen

Warum zweifelst du denn so?

Da ich über eine Woche braune schmierblutungen hatte und die Ärztin letzte Woche Mittwoch meinte, was sie auf dem Ultraschall sieht sei nicht „zufriedenstellend“ da der Embryo in der Fruchthöhle ihr zu schwammig war, so ihre Worte.
-bald-mami-
23883 Beiträge
11.02.2021 22:09
Puh, das glaube ich, dass du da Sorge vor morgen hast! Kann dich wer begleiten zum Termin?
11.02.2021 22:18
Zitat von -bald-mami-:

Puh, das glaube ich, dass du da Sorge vor morgen hast! Kann dich wer begleiten zum Termin?

Leider nein. Mein Freund passt auf meine Kids auf.
Es wird hart wenn es schlecht laufen sollte, aber noch habe ich die Hoffnung in mir morgen doch einen starken Herzschlag zu sehen.

Im Endeffekt entscheidet die Natur, daran halte ich mich fest.
gommel
3909 Beiträge
11.02.2021 22:18
Wir drücken dir die Daumen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, nicht alles was die fä so sehen und sagen, ist aussagekräftig.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
11.02.2021 22:21

Zitat von -bald-mami-:

Leider nein. Mein Freund passt auf meine Kids auf.
Es wird hart wenn es schlecht laufen sollte, aber noch habe ich die Hoffnung in mir morgen doch einen starken Herzschlag zu sehen.

Im Endeffekt entscheidet die Natur, daran halte ich mich fest.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du morgen einen kräftigen Herzschlag sehen darfst
-bald-mami-
23883 Beiträge
11.02.2021 22:51
Ohja, Mist! Dann mach‘s gut morgen.
Ich muss auch das erste Mal richtig weinen.
Von überraschend schwanger zu wohl nicht mehr schwanger in einer Woche ist einfach hart!
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.02.2021 04:10
Guten morgen...
Ich hab echt schlecht geschlafen hab ab und an unterleibsziehen und etwas bammel... ich gehe ständig aufs Klo schauen ob nicht meine Tage eintrudelt sind...
Was ne blöde Nacht... dementsprechend wird der Tag heute anstrengend..
Bad_but_nice
15928 Beiträge
12.02.2021 04:30
Guten Morgen

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Oder ist es hier ebenfalls schon recht voll?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
12.02.2021 04:31
Zitat von SchneewitchenK:

Guten morgen...
Ich hab echt schlecht geschlafen hab ab und an unterleibsziehen und etwas bammel... ich gehe ständig aufs Klo schauen ob nicht meine Tage eintrudelt sind...

Ohje geht mir meist leider genau so aber versuch positiv zu denken...

Ich habe heute nacht schon von der Geburt geträumt und das es ein Mädchen wird
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.02.2021 04:36
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von SchneewitchenK:

Guten morgen...

Ohje geht mir meist leider genau so aber versuch positiv zu denken...

Ich habe heute nacht schon von der Geburt geträumt und das es ein Mädchen wird

Ich glaub man ist erst etwas beruhigt wenn man beim Arzt war und das Herzchen schlägt...
Oh wow das müssen wir uns merken und dann berichtest du bitte ob es tatsächlich ein Mädchen wir... wie spannend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt