Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.02.2021 04:40
Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Oder ist es hier ebenfalls schon recht voll?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
12.02.2021 04:43
Danke schön.. ja mache ich gerne
In meinem Traum wusste ich bis zur Geburt nicht was es wird und als es da war kam ein wunderschönes Mädchen zu mir ...
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.02.2021 04:44
Zitat von Bad_but_nice:

In meinem Traum wusste ich bis zur Geburt nicht was es wird und als es da war kam ein wunderschönes Mädchen zu mir ...

Das klingt echt nach einen happyend Traum...
Wird es euer erstes Kind?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
12.02.2021 04:52
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Bad_but_nice:

Nein unser 3.
Für mich zumindest für mein Mann sein 1.
Und 2 angenomme
Und bei dir?
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.02.2021 05:42
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Bad_but_nice:

Nein unser 3.
Und 2 angenomme
Und bei dir?

Das 1.
Distelhawk
344 Beiträge
12.02.2021 06:17
Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Oder ist es hier ebenfalls schon recht voll?

Yeah willkommen!! ❤️
12.02.2021 06:35
Zitat von MissButterfly:

Zitat von mausal90:

Mädels...
Ich finde unsere Runde so toll *-*

Aktuell fühle ich mich kein bisschen schwanger. Ehrlich. - bis auf viel Pippi und, ja DoN.... so geht's mir jetzt auch schon, Schwangerschaftsdemenz.
Ich vergesse sooooo schnell! Brutal!

Nur der Rücken macht mir noch zu schaffen.
Meine Männer sind jetzt ins Bauhaus und holen noch die letzten Teile vom Click&Collect, damit wir nächste Woche mit unserem Familienbett starten können.
Evtl wird nächste Woche noch die Küche abgeholt. Dann geht's da ran. Das werden wieder harte 4 Wochen. Keine Küche, Dreck, panische Tiere, keine Lust mehr, HomeOffice, K.O ins Bett fallen, .....

Boah, die Demenz hab ich auch. Ich habe vorhin ernsthaft das Feuerzeug auf dem Kamin liegen lassen. Wenn sich das noch ein/zwei Grad erhitzt hätte, wäre das safe explodiert

Wieso wird denn eure Küche abgeholt? Du hast es bestimmt geschrieben, aber hier geht es so ab, ich komme gar nicht mehr hinterher

Wir ziehen in 3 Wochen um und wir haben noch nicht mal angefangen. Halleluja

Wir sind im Oktober eingezogen und bekommen Mitte März -pünktlich zu meinem Geburtstag - eine Traumküche
Zweergii
958 Beiträge
12.02.2021 07:39
Mädels schaut mal konnte es natürlich nicht lassen und habe gerade doch wieder ein test gemacht. Dieses Mal war es sogar ein 20er aus der Apotheke habe gedacht da kommt eh nichts mehr. Aber ich konnte es dennoch nicht lassen und es war der 2 morgen Urin weil ich um 5 schon auf Klo war. So war es bei meiner Tochter auch beim 1 Urin sah man erst nichts.

SchneewitchenK
864 Beiträge
12.02.2021 07:47
Zitat von Zweergii:

Mädels schaut mal konnte es natürlich nicht lassen und habe gerade doch wieder ein test gemacht. Dieses Mal war es sogar ein 20er aus der Apotheke habe gedacht da kommt eh nichts mehr. Aber ich konnte es dennoch nicht lassen und es war der 2 morgen Urin weil ich um 5 schon auf Klo war. So war es bei meiner Tochter auch beim 1 Urin sah man erst nichts.

Ich sehe es auch...
Sunny30
434 Beiträge
12.02.2021 07:52
Zitat von Zweergii:

Ich sehe was so schön
Dann herzlichen Glückwunsch

Sunny30
434 Beiträge
12.02.2021 07:54

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Bad_but_nice:

Nein unser 3.
Und 2 angenomme
Und bei dir?

Das 1.

Wenn der zweite üz geklappt hat dann wird es Baby Nr 2
Mein erstes Kind ist ein Junge und wird dieses Jahr 9 Jahre alt
Sunny30
434 Beiträge
12.02.2021 07:59
Guten Morgen ihr Lieben
Die Nacht ging bis halb 3 da war ich dann einmal wach
Und konnte dann auch wieder schlecht einpenn
Ja hab ein ziehen im Rücken und Unterleib aber ich glaube es hat nicht gefrucht ich hatte gestern so ein durst gehabt als und das ist eigentlich ein Anzeichen dafür das meine mems kommt
Mal gucken was noch so passiert würde ja einfach mal ein test Versuch starten aber nein ich warte bis Sonntag
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
12.02.2021 08:19
Zitat von Zweergii:

Selbst ich Blindfuchs sehe was.
Herzlichen Glückwunsch
gommel
3909 Beiträge
12.02.2021 08:21
Zitat von Zweergii:

Der ist ja schon ziemlich eindeutig.
Vielleicht hätte ich auch mal mit dem 2. mu probieren sollen. Das scheint ja bei sehr vielen aussagekräftiger zu sein.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
12.02.2021 08:23
Zitat von gommel:

Zitat von Zweergii:

Der ist ja schon ziemlich eindeutig.
Vielleicht hätte ich auch mal mit dem 2. mu probieren sollen. Das scheint ja bei sehr vielen aussagekräftiger zu sein.

Zweggii super

Gommel, mein 2.Urin war immer schwächer, dafür der nachmittags am Besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt