Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
27.01.2022 09:16
Meine Narbe schmerzt auch etwas. Vorallem wenn ich ne Unstandshose trage total komisch. Aber meine Hosen sind mir noch zu eng.
Ansonsten läufts hier
Annie, unglaublich wie die Zeit rennt!
Am 2. Februar war mein Test mit dem Kleinen an ES+8 positiv
Am 14. Februar damals beim Großen
Ansonsten läufts hier
27.01.2022 11:14
Zitat von mausal90:
Meine Narbe schmerzt auch etwas. Vorallem wenn ich ne Unstandshose trage total komisch. Aber meine Hosen sind mir noch zu eng.
Ansonsten läufts hier
Oh echt cool am Valentinstag
ich hab nur Leggins an oder mein bauchschmeichler
Müsste auch mal wieder auf die Waage
Das ist aber auch komisch nur wenn die Hosen an hast
27.01.2022 11:53
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Ansonsten läufts hier
Oh echt cool am Valentinstag
ich hab nur Leggins an oder mein bauchschmeichler
Müsste auch mal wieder auf die Waage
Das ist aber auch komisch nur wenn die Hosen an hast
Leggins Zuhause auch, ja
Ich denk der Bund reibt an dem fiesen Narbenende.
07.02.2022 13:37
Hallo liebe Mamis,
wir hatten heute die U4. Ihre Ärztin ist sehr zufrieden mit klein Mü. 6460g, 63cm und 4cm KU. Ich dachte eigentlich, wir haben Gr. 74 erst irgendwann im Sommer. Ich glaube, ich muss umdisponieren...
Sie ist leider noch immer kein sehr einfaches Baby, aber zum Glück auch nur noch zu 70% des Tages schlecht drauf. Sie lächelt und "quatscht" immer öfter und jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass sie beginnt sich zu drehen.
Momentan ist es mal wieder etwas schwieriger hier. Schub oder so. Bei ihr passt das ja jedes Mal wie die Faust aufs Auge.
Mama quält sich gerade durch Onlinerückbildung. Ich hoffe, dass ich dann in 2 bis 3 Monaten wieder mit Crossfit anfangen kann. Denn ehrlich gesagt hasse ich meinen momentaneb Körper...
Gehts euch allen gut?
wir hatten heute die U4. Ihre Ärztin ist sehr zufrieden mit klein Mü. 6460g, 63cm und 4cm KU. Ich dachte eigentlich, wir haben Gr. 74 erst irgendwann im Sommer. Ich glaube, ich muss umdisponieren...
Sie ist leider noch immer kein sehr einfaches Baby, aber zum Glück auch nur noch zu 70% des Tages schlecht drauf. Sie lächelt und "quatscht" immer öfter und jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass sie beginnt sich zu drehen.
Momentan ist es mal wieder etwas schwieriger hier. Schub oder so. Bei ihr passt das ja jedes Mal wie die Faust aufs Auge.
Mama quält sich gerade durch Onlinerückbildung. Ich hoffe, dass ich dann in 2 bis 3 Monaten wieder mit Crossfit anfangen kann. Denn ehrlich gesagt hasse ich meinen momentaneb Körper...
Gehts euch allen gut?
11.02.2022 14:22
Er hat heute seinen ersten Zahn bekommen
Das geht mir zu schnell. Er ist doch erst 4 Monate alt
12.03.2022 08:12
Zitat von MissButterfly:
Er hat heute seinen ersten Zahn bekommen
Uiii Glückwunsch
12.03.2022 08:17
Hallo alle zusamm
Da gabe ich den Thread nun extra nochmal gesucht.
Wir waren gestern im Babymarkt und wollten dort eigentlich nur eben unsere Wippe wieder abholen .
Ich sah dann dort den Mangel an Kindersitzen, und fragte ob dort auch Lieferschwierigkeiten seien. KLARES JA!!!!! Und es kommt noch schlimmer ab dem 1.4.22 werden die Preise für Kindersitze Babyschalen und Co ordentlich ansteigen vereinzelt bis zu 100 Euro :Ö sagte sie mir :Ö
Wer sich aber schon für einen Nachfolger sitz entschieden hat sollte ihn sich jetzt reservieren lassen für den aktuellen Preis.
Da wir bereits wissen was unser nächster Sitz wird ( a es für unsere Base nur den einen gibt) haben wir ihn direkt reserviert. Den unser wird knapp 50 Euro teurer werden ... Nur als Tipp...
Wir waren gestern im Babymarkt und wollten dort eigentlich nur eben unsere Wippe wieder abholen .
Ich sah dann dort den Mangel an Kindersitzen, und fragte ob dort auch Lieferschwierigkeiten seien. KLARES JA!!!!! Und es kommt noch schlimmer ab dem 1.4.22 werden die Preise für Kindersitze Babyschalen und Co ordentlich ansteigen vereinzelt bis zu 100 Euro :Ö sagte sie mir :Ö
Wer sich aber schon für einen Nachfolger sitz entschieden hat sollte ihn sich jetzt reservieren lassen für den aktuellen Preis.
Da wir bereits wissen was unser nächster Sitz wird ( a es für unsere Base nur den einen gibt) haben wir ihn direkt reserviert. Den unser wird knapp 50 Euro teurer werden ... Nur als Tipp...
12.03.2022 08:24
Zitat von Bad_but_nice:
Hallo alle zusamm
Gott sei Dank haben wir den "Nachfolger" noch vom Großen.
13.03.2022 10:59
Huhu und danke für den Tipp.
Nun haben wir unseren zu nem super Schnäppchenpreis bekommen
Nun haben wir unseren zu nem super Schnäppchenpreis bekommen
13.03.2022 18:13
Zitat von mausal90:
Happy Birthday, liebe Nana
Von mir auch
16.03.2022 20:31
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Happy Birthday, liebe Nana
Von mir auch
Danke euch
18.03.2022 09:19
Annnie
Bald hast auch du dein
Wie gehts dir?
@rest wie gehts euch
Bald hast auch du dein
Wie gehts dir?
@rest wie gehts euch
18.03.2022 09:41
Zitat von NaNa90:
Annnie
Bald hast auch du dein
Wie gehts dir?
@rest wie gehts euch
Mir geht's gut, danke und dir?
Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis sich der kleine Mann auf den Weg macht. Kann es kaum erwarten
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt