Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
06.01.2022 21:25
Zitat von Fjara:
Hey..
Mila wird ja jetzt 10 Wochen morgen. Am Oberkiefer spüre ich deutlich zwei Zahnspitzen außerhalb des Zahnfleisches. Unten wirklich nur Zahnfleisch... sie sabbert viel und kaut auf den Fäusten rum die meiste Zeit. Massiere ich das Zahnfleisch, ist sie ruhig. Ansonsten quengelt sie.. aber das tut sie eh ständig. Kann das jetzt wirklich schon sein?! Brechen die dann schon ganz raus oder steht das jetzt bis in 6 Monaten?!
Puh so früh kenn ich es nicht aber denke es kann schon sein.
Felix hat auch einen weisen Punkt unten hab aber noch nicht gefühlt (hab ich heute erst entdeckt )
Probier doch mal einen osteophaten vielleicht hat sie eine Blockade und quengelt deshalb?
13.01.2022 21:24
Hallo ihr lieben
Alles gut bei euch?
Schon lang nichts mehr gehört
Alles gut bei euch?
Schon lang nichts mehr gehört
15.01.2022 15:44
Hey,
hier wird es langsam besser. Koliken werden besser, die Maus lächelt und brabbelt und ist seit 2 Tagen stolze Besitzerin von Händen. Sie zu sehen, wie sie versucht, etwas zu greifen und dabei extrem schielt, ist wirklich süß...
Schlaf am Tag ist weiterhin Mangelware, nachts ist es ok.
Aber ich bin wahnsinnig müde. Und irgendwie auch wahnsinnig genervt von meinem momentanen Leben mit Papa und dessen Sohnemann...
Also ob wir hier in 2 Bubbles leben... in einer die Männer, in der anderen Baby und ich..
Aber sie is niedlich und monströs groß... macht sie gut die Maus.
Bei euch auch alles ok?
hier wird es langsam besser. Koliken werden besser, die Maus lächelt und brabbelt und ist seit 2 Tagen stolze Besitzerin von Händen. Sie zu sehen, wie sie versucht, etwas zu greifen und dabei extrem schielt, ist wirklich süß...
Aber ich bin wahnsinnig müde. Und irgendwie auch wahnsinnig genervt von meinem momentanen Leben mit Papa und dessen Sohnemann...
Also ob wir hier in 2 Bubbles leben... in einer die Männer, in der anderen Baby und ich..
Bei euch auch alles ok?
16.01.2022 10:07
Zitat von Fjara:
Hey,
Bei euch auch alles ok?
Das ist doch schön wenn es besser wird…
Hört dich aber nicht gut an macht dein Mann nicht mit der kleinen? Rede doch mit ihm nicht das eure Beziehung noch schaden nimmt
Und gehts auch gut
Felix ist so süß er erzählt und lacht aber er ist schon so groß die Zeit ich will nicht das mein Baby so schnell wächst
Haben teilweise schon 74 an
Woooo sind die anderen … wie gehts euch
16.01.2022 11:04
Huhu.
Hier ist soweit alles gut.
Mini wächst und ist super goldig.
Sie versucht sich den halben Tag zu drehen und macht ganz viele Geräusche.
Nächte sind soweit im Rahmen.
Drama gibt's immernoch beim Jacke anziehen und Auto fahren, im Kinderwagen und Tragetuch
Den beiden Großen geht's auch gut, mein Mann ist noch krank und ich mach Rückbildung.
Vorgestern haben wir unser neues Auto geholt, bin zwar glücklich mit der Entscheidung aber das Loch im Geldbeutel ist ziemlich groß und deshalb gibt es wohl keinen Urlaub, das 3.Jahr dann, die ganze Zeit wegen Corona und nu das
Naja, Hauptsache wir haben uns und sind soweit gesund
Hier ist soweit alles gut.
Mini wächst und ist super goldig.
Sie versucht sich den halben Tag zu drehen und macht ganz viele Geräusche.
Nächte sind soweit im Rahmen.
Drama gibt's immernoch beim Jacke anziehen und Auto fahren, im Kinderwagen und Tragetuch
Den beiden Großen geht's auch gut, mein Mann ist noch krank und ich mach Rückbildung.
Vorgestern haben wir unser neues Auto geholt, bin zwar glücklich mit der Entscheidung aber das Loch im Geldbeutel ist ziemlich groß und deshalb gibt es wohl keinen Urlaub, das 3.Jahr dann, die ganze Zeit wegen Corona und nu das
Naja, Hauptsache wir haben uns und sind soweit gesund
16.01.2022 11:49
Huhu...
... Ich komm im Moment gefühlt zu nichts.
Wir grooven uns immer noch ein. Es wird... auch wenns sehr lange noch dauert bis es 100%ig läuft.
MC les ich nur quer und nicht mal 5 Minuten. Wenn ich die hab, oder mein Mann mich freischaufelt so wie heute vormittag, schlaf ich noch ohne Baby oder bin in Animal Crossing unterwegs bisschen abschalten und so.
Die Zeit allein mit beiden Jungs ist teilweise echt anstrengend. Mein Mann war bspw letzte Woche von morgens bis abends arbeiten. Kommt selten vor durch die Schichtarbeit. Für mich war es am Freitag der blanke Horror. Ich bin k.o ins Bett gefallen. Beide Kinder und Haushalt für mich allein. Kranke Oma und Opa die zwischendrin auch noch was brauchen für meinen Mann.
Zum Glück gibt's DoN, die sich alles reinziehen darf
zu Jonas
Er ist so ein glückliches Baby
Freitag vor einer Woche hat er die Schluckimpdung bekommen. Da haben wir so unglaublich gekämpft! Bauchweh ohne Ende. Es gab Donnerstagabend, glaub ich war das, nichts das geholfen hat! Kümmelzäpfchen, Paracetamolzäpfchen, Fluegergriff, warme Badewanne, Bauchmassage... nichts, aber wirklich nichts hat geholfen und er ist gegen 22:30 Uhr total erschöpft eingeschlafen.
Mittlerweile geht's halbwegs wieder. Er findet sich langsam wieder in den Schlafrythmus von gefühlt 18h/Tag wieder ein. Dann kommt der große Bruder, zieht am Ohr und die schlechte Laune ist vorprogrammiert.
Momentan trägt er 68.
Die U4 hatte ich total vergessen zu schreiben
Joni hatte satte 64,5 cm, 6695 Gramm und 41,5cm Dickschädel alles paletti.
Er ist echt ein Wonneproppen. Mein Großer war nicht so gut gefüllt.
Wir grooven uns immer noch ein. Es wird... auch wenns sehr lange noch dauert bis es 100%ig läuft.
MC les ich nur quer und nicht mal 5 Minuten. Wenn ich die hab, oder mein Mann mich freischaufelt so wie heute vormittag, schlaf ich noch ohne Baby oder bin in Animal Crossing unterwegs bisschen abschalten und so.
Die Zeit allein mit beiden Jungs ist teilweise echt anstrengend. Mein Mann war bspw letzte Woche von morgens bis abends arbeiten. Kommt selten vor durch die Schichtarbeit. Für mich war es am Freitag der blanke Horror. Ich bin k.o ins Bett gefallen. Beide Kinder und Haushalt für mich allein. Kranke Oma und Opa die zwischendrin auch noch was brauchen für meinen Mann.
zu Jonas
Freitag vor einer Woche hat er die Schluckimpdung bekommen. Da haben wir so unglaublich gekämpft! Bauchweh ohne Ende. Es gab Donnerstagabend, glaub ich war das, nichts das geholfen hat! Kümmelzäpfchen, Paracetamolzäpfchen, Fluegergriff, warme Badewanne, Bauchmassage... nichts, aber wirklich nichts hat geholfen und er ist gegen 22:30 Uhr total erschöpft eingeschlafen.
Mittlerweile geht's halbwegs wieder. Er findet sich langsam wieder in den Schlafrythmus von gefühlt 18h/Tag wieder ein. Dann kommt der große Bruder, zieht am Ohr und die schlechte Laune ist vorprogrammiert.
Momentan trägt er 68.
16.01.2022 13:03
Zitat von mausal90:
Huhu...
zu Jonas
Momentan trägt er 68.
24.01.2022 19:53
Ist das schön, so viel über eure kleinen zu lesen. Ich freu mich, dass es euch gut geht so weit. Wir haben es auch nicht mehr so lange
24.01.2022 21:54
Zitat von annnnie:
Ist das schön, so viel über eure kleinen zu lesen. Ich freu mich, dass es euch gut geht so weit. Wir haben es auch nicht mehr so lange
Oh wow, bist du mittlerweile weit *Schrecken*
Wie geht's dir denn?
25.01.2022 07:35
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von annnnie:
Oh wow, bist du mittlerweile weit *Schrecken*
Wie geht's dir denn?
Mir geht's ganz gut, alles wird beschwerlich und ich bekomme nicht genug Schlaf - das Übliche irgendwie. Wenn der Kleine da ist, bin ich wenigstens daran gewöhnt, nicht wie beim ersten der Große steckt in der Eingewöhnung, die klappt ganz gut endlich und ich freu mich, wenn ich mir morgens dann mal ab und an ein bisschen Zeit lassen kann beim Haushalt. Der Nestbautrieb hat eingesetzt, langsam werden alle Babyssachen aus dem Keller geholt und sauber gemacht unglaublich, dass da in wenigen Wochen schon mein zweites Kind drin schlafen wird. Ich bin noch gar nicht bereit
26.01.2022 16:06
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Matheo"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3750 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Johanna"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
mausal ♥︎ hat am 30.09.2021 um 19:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Jonas"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3400 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
MissButterfly ♥︎ hat am 30.09.2021 um 20:00 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Mats"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3840 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Sina ♥︎ hat am 12.10.2021 um 02:09 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Neele“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3030 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Bad_but_nice ♥︎ hat am 12.10.2021 um 12:53 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Ben Yannik“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3315 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Zweergii ♥︎ hat am 18.10.2021 um 08:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Hauke"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3600 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Weltenbummlerin ♥︎ hat am 20.10.2021 um 08:25 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3700g, 50 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Fjara ♥︎ hat am 28.10.2021 um 05:16Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Mila"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3600 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Maggy95 ♥︎ hat am 29.10.2021 um 10:30 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Elias“ʕ•ᴥ•ʔ mit 2890 g, 49 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Liz68 ♥︎ hat am 01.11.2021 um 09:20 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Samuel“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3560 g, 55 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt/andere Termine:
-
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
Kinderarzt:
-21.03. > U5 > NaNa mit Felix
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
April‘22
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
26.01.2022 16:08
Zitat von annnnie:
Schön von dir zu hören
Oh bald kommt dein kleines Wunder
Ich bin gespannt, lese bei euch immer mit
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Alles gute für dich im Endspurt
26.01.2022 16:23
Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet
Wahnsinn wo ist die Zeit hin jetzt ist mein Bärchen schon 4 Monate
Wie gehts euch allen ?
Meine Narbe macht etwas Probleme muss ich nächste Woche nochmal in die Klinik weil mein FA nichts sieht wenn ich Pech habe werde ich nochmal operiert
Felix hat schon voll das Interesse am Essen aber ich mach erst die 6. Monate voll mit stillen dann gibts beikost
Mal schauen ob er es so lang noch aushält
Lasst mal was von euch hören
Wahnsinn wo ist die Zeit hin jetzt ist mein Bärchen schon 4 Monate
Wie gehts euch allen ?
Meine Narbe macht etwas Probleme muss ich nächste Woche nochmal in die Klinik weil mein FA nichts sieht wenn ich Pech habe werde ich nochmal operiert
Felix hat schon voll das Interesse am Essen aber ich mach erst die 6. Monate voll mit stillen dann gibts beikost
Mal schauen ob er es so lang noch aushält
Lasst mal was von euch hören
26.01.2022 18:18
Zitat von NaNa90:
Zitat von annnnie:
Schön von dir zu hören
Danke die Zeit rast. Das ist wirklich Wahnsinn. Ja, in unserer Gruppe ist es eher ruhig, das war ich von hier so auch nicht gewohnt... So unterschiedlich kann es laufen
26.01.2022 20:09
Zitat von annnnie:
Zitat von NaNa90:
Zitat von annnnie:
Schön von dir zu hören
Danke die Zeit rast. Das ist wirklich Wahnsinn. Ja, in unserer Gruppe ist es eher ruhig, das war ich von hier so auch nicht gewohnt... So unterschiedlich kann es laufen
Oh das ist schade
Obwohl es jetzt bei uns ruhig ist
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt