Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Fjara
437 Beiträge
04.10.2021 13:36
Habt ihr eigentlich alle eine Babywippe oder so für eure Zwerge? Oder wo legt ihr sie mal eben ab, wenn ihr kurz beide Hände braucht?
04.10.2021 13:47
So. In der Klinik haben sie sogar die Abnahme ausgerechnet. 9%. Meine Hebi sagt: kein Kopf machen. So weiter stillen wie wir seit gestern stillen.
Mit Baby ist alles super. Morgen Mittag kommt sie wieder. Mein Großer war anfangs total schüchtern. Bis er aufgetaut ist. Dann musste sie Rede & Antwort stehen so süß! smiley_136

Sie war auch mega schockiert. Sie hat gefragt wie alt der Große jetzt ist.... in knapp viet Wochen wird er vier Jahre alt. Ihr Gesicht... göttlich

Meine zwei Jungs
Nehm ich nachher wieder raus.

Was wir haben? Viel.
Ne elektrische Wippe, Nestchen, Stillkissen.... kommt drauf an in welchem Zimmer wir uns grade aufhalten.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.10.2021 14:36
Zitat von mausal90:

So. In der Klinik haben sie sogar die Abnahme ausgerechnet. 9%. Meine Hebi sagt: kein Kopf machen. So weiter stillen wie wir seit gestern stillen.
Mit Baby ist alles super. Morgen Mittag kommt sie wieder. Mein Großer war anfangs total schüchtern. Bis er aufgetaut ist. Dann musste sie Rede & Antwort stehen so süß! smiley_136

Sie war auch mega schockiert. Sie hat gefragt wie alt der Große jetzt ist.... in knapp viet Wochen wird er vier Jahre alt. Ihr Gesicht... göttlich

Meine zwei Jungs

Was wir haben? Viel.
Ne elektrische Wippe, Nestchen, Stillkissen.... kommt drauf an in welchem Zimmer wir uns grade aufhalten.

Deine Jungs sind so hübsch
04.10.2021 14:44
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Meine zwei Jungs

Was wir haben? Viel.

Danke.
Sind ja ich meine
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.10.2021 14:47
Thema stillen und wunde BWs..

Hier auch, stillen klappt ganz prima aber meine linke BW bringt mich um

Thema ablegen /Wippe...

Ja wir haben die Alpha die man auf den Hochstuhl stecken kann dann einen Stubenwagen ( wo sie aber noch nicht wirklich lag und dann ne elektronische Wippe, die wir auch noch nicht genutzt haben.
Oben ein Beistellbett und normales Babybett ( lag sie auch noch nicht, schläft bei uns im Bett)

Hauptsächlich liegt sie aber im Arm oder auf der Couch mit Stillkissen drumrum
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.10.2021 14:47
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Meine zwei Jungs

Was wir haben? Viel.

Danke.
Sind ja ich meine

Sina307
1145 Beiträge
04.10.2021 16:21
So süße Zwerge

Bei mir ist weiter alles ruhig, ich halte euch auf dem laufenden

@Fjara: wir haben eine Wippe, Nestchen und werden wohl das Reisebett als Laufstall nutzen denk ich
NaNa90
1816 Beiträge
04.10.2021 16:41

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen

-
1 Ü-Ei

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 36 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

SonnenBlume1990
♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr "Bärchen Matheo" mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr "Bärchen Felix" mit 3750g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr "Bärchen Johanna" mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

mausal ♥︎ hat am 30.09.2021 um 19:29 Uhr ihr "Bärchen Jonas" mit 3400g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

MissButterfly ♥︎ hat am 30.09.2021 um 20:00 Uhr ihr "Bärchen Mats" mit 3840g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt/andere Termine:

-11.10. > Sina
-12.10. > Weltenbummlerin
-13.10. > Fjara
-19.10. > Weltenbummlerin

-20.10. > Weltenbummlerin ~ (KS-Termin)
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-07.10. > Sina
-14.10. > Liz

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
05.10.2021 09:27
Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch gut, und die die schon entbunden haben kuscheln schön mit ihren Zwergen

Bei mir ist auch alles nach wie vor ruhig, aber so langsam werde ich echt ungeduldig und will auch kuscheln dürfen. Ausserdem wird mein Nestbautrieb wieder extrem

Mein Bauch hat sich inzwischen etwas gesenkt. Ich fühl mich inzwischen unglaublich riesig

05.10.2021 10:22
Zitat von Weltenbummlerin:

Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch gut, und die die schon entbunden haben kuscheln schön mit ihren Zwergen

Bei mir ist auch alles nach wie vor ruhig, aber so langsam werde ich echt ungeduldig und will auch kuscheln dürfen. Ausserdem wird mein Nestbautrieb wieder extrem

Mein Bauch hat sich inzwischen etwas gesenkt. Ich fühl mich inzwischen unglaublich riesig

Ganz schöne Kugel

Die letzten Wochen zu warten sind einfach die schlimmsten
war ja auch so ungeduldig.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
05.10.2021 10:43

Guten Morgen

Tolle Kugel. Genieße es noch.
Es ist wahnsinnig schnell vorbei

Die Ungeduld kenne ich aber zu gut

Butterfly.. Wenn deine Silberhütchen da sind, berichtest du mal ob es hilft?
Ich kann links nur unter Tränen stillen
Aber alle die drauf schauen sagen, sie trinkt richtig an der Brust

Gestern Abend hab ich ernsthaft überlegt, wielange ich das so durchhalten kann...
DieOhneNamen
29293 Beiträge
05.10.2021 10:51
Ich hab gerade einen Bondolino gekauft.
Bei der Großen hatte ich auch einen, bei der Kleinen ein Tragetuch aber damit kamen wir nicht zurecht.

Mein Mann will unbedingt tragen und ich finds auch super.

Weltenbummlerin
2086 Beiträge
05.10.2021 10:55
Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Tolle Kugel. Genieße es noch.
Es ist wahnsinnig schnell vorbei

Die Ungeduld kenne ich aber zu gut

Butterfly.. Wenn deine Silberhütchen da sind, berichtest du mal ob es hilft?
Ich kann links nur unter Tränen stillen
Aber alle die drauf schauen sagen, sie trinkt richtig an der Brust

Gestern Abend hab ich ernsthaft überlegt, wielange ich das so durchhalten kann...

Ohje, das mit der entzündeten Brustwarze klingt echt nicht schön

Ich hab zwar wirklich wenig stillerfahrung und will daher gar nicht schlau daher reden. Bei meiner Tochter haben mir die Multi mam Kompressen und purelan salbe sehr geholfen. Aber wie gesagt, ich konnte bei meiner Tochter ja insgesamt nur 3 1/2 Monate stillen.
05.10.2021 11:09
Ich hab mir heut ne Milchpumpe bestellt beim großen A. Soll morgen da sein. Ich hab so viel Milch, die er nicht leer trinken kann
Wollt ich eig nicht. Aber was solls. Lieber als irgendwie Milchstau oder so zu kriegen. beim Großen hatte ich grade so genug. Ohne Pumpen genau richtig.

Silberhütchen sollen gut sein, hab ich gehört.
Wobeinich selber auf MultiMam Kompressen oder Balsam schwöre. auch bei Verbrennungen übrigens eine mega Sache
05.10.2021 11:11
Zitat von mausal90:

Ich hab mir heut ne Milchpumpe bestellt beim großen A. Soll morgen da sein. Ich hab so viel Milch, die er nicht leer trinken kann
Wollt ich eig nicht. Aber was solls. Lieber als irgendwie Milchstau oder so zu kriegen. beim Großen hatte ich grade so genug. Ohne Pumpen genau richtig.

Silberhütchen sollen gut sein, hab ich gehört.
Wobeinich selber auf MultiMam Kompressen oder Balsam schwöre. auch bei Verbrennungen übrigens eine mega Sache

Übrigens... Ich würde echt gern spazieren gehen. Aber schon nach 5 Minuten stehen/laufen in der Wohnung fängt die Narbe an auf der linken Seite wieder an zu brennen...
Kann mir wer sagen wann das Grauen ein Ende hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt