Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.10.2021 01:54
Zitat von Sina307:

Ich glaub es wird langsam ernst die Wehen kommen jetzt alle 7-10 Minuten und tun langsam echt weh

Ich drück dir die Daumen sas es wirklich los geht
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.10.2021 05:39
Sina, du schaffst das, eine schöne Geburt wünsche ich dir

Ich bin so ko, aber die Maus ist einfach Zucker.
Ganz lieb, quengelt nur wenn der Hunger kommt und stillen klappt prima.

Meine linke Brustwarze ist wund tut dementsprechend weh

Tut mir Leid wenn ich momentan nicht so zum schreiben komme

Hoffe euch geht es gut?
04.10.2021 06:44
Guten Morgen

Unsere erste Nacht Zuhause war ok. Nur der Papa hat gelitten. Das Bdtt ist dann wohl doch zu klein.

Seit gestern kommt der Kleine regelmäßiger - alle 2h. Ich denke wir sind auf einem guten Weg.

Der Große ist verzaubert.
Heut morgennaufgewacht und gleich gefragt ob das Brüderchennnoch da ist. Gestern Abend... Baby lag auf der Couch. Da war alles gut. Sobald jemand das Baby hochgenommen hat ohne das er es mitbekommen hat, ging gleich die Suche nach ihm los
Sina307
1145 Beiträge
04.10.2021 07:06
Zitat von mausal90:

Zitat von Sina307:

Ich glaub es wird langsam ernst die Wehen kommen jetzt alle 7-10 Minuten und tun langsam echt weh

Sind wieder abgeebbt
Bin mehrmals wach geworden von den Wehen und wieder eingeschlafen. Mal gucken was der Tag bringt
04.10.2021 07:07
Zitat von Sina307:

Zitat von mausal90:

Zitat von Sina307:

Sind wieder abgeebbt
Bin mehrmals wach geworden von den Wehen und wieder eingeschlafen. Mal gucken was der Tag bringt

Ach nein

Das kann aber ganz schnell gehen, wie wir gesehen haben
Liz68
217 Beiträge
04.10.2021 08:57
Guten Morgen,
Ich hatte die schlimmste Nacht, seit ich schwanger bin.
Ganz komisch. Konnt nicht schlafen, war unruhig, aber sicher, dass es nicht los geht.
Einfach nur doof. Komm langsam in den Modus, dass es jetzt reicht.
So, als wäre ein Schalter gekippt. Bin gespannt was die nächsten Tage bringen.
Heute hab ich kinderfrei, muss aber los, noch was zum Geburtstag für meinen Mann besorgen.... Wenn ich nur wüsste was....
Ich bin einfach leer im Kopf
Fjara
437 Beiträge
04.10.2021 09:09
Zitat von Sina307:

Zitat von Sina307:

Sind wieder abgeebbt

Ach nein, wie doof. Halte durch, vielleicht gehts ja jetzt dann doch schneller als gedacht!

@Liz: Ich verstehe dich total. Irgendwie ist es nur noch anstrengend und nervig..
04.10.2021 09:46
Guten Morgen Mädels.

Uns gehts auch ganz toll. Matheo hatte gestern seinen ET, dabei ist er schon über 6 Wochen bei uns, es ist noch immer verrückt. 3900 g haben wir jetzt erreicht, immer mehr Wachphasen. Er fixiert schon richtig mit seinem Blick und folgt den Geräuschen. Das Bauchweh haben wir dank Lefax in den Griff bekommen und wir sind jetzt in die 56 reingewachsen. Bin einfach so verliebt unseren kleinen Kämpfer!

04.10.2021 10:00
Zitat von SonnenBlume1990:

Guten Morgen Mädels.

Uns gehts auch ganz toll. Matheo hatte gestern seinen ET, dabei ist er schon über 6 Wochen bei uns, es ist noch immer verrückt. 3900 g haben wir jetzt erreicht, immer mehr Wachphasen. Er fixiert schon richtig mit seinem Blick und folgt den Geräuschen. Das Bauchweh haben wir dank Lefax in den Griff bekommen und wir sind jetzt in die 56 reingewachsen. Bin einfach so verliebt unseren kleinen Kämpfer!

Unser erstes Bärli
Und hebt schon den Kopf
Fjara
437 Beiträge
04.10.2021 11:00

Guten Morgen Mädels.

6 Wochen schon wieder? Himnel, wie die Zeit rennt...
Zweergii
958 Beiträge
04.10.2021 12:09

Guten Morgen Mädels.

Wow er entwickelt sich wirklich toll
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.10.2021 12:33
Ach Gott ist Matheo sooo niedlich, der Kämpfer

Bei uns war die Hebamme sehr zufrieden.
Die Maus hat nochmal von Freitag zu Heute 100g zugenommen und wiegt nu 2960g

Sie schaut schon total wach.
Nächster Besuch der Hebamme ist Freitag

Ich hoffe ihr habt auch bald ausgekugelt und dürft euer Wunder in den Händen halten
Dafür lohnen sich die Schmerzen
04.10.2021 13:02
Zitat von DieOhneNamen:

Ach Gott ist Matheo sooo niedlich, der Kämpfer

Bei uns war die Hebamme sehr zufrieden.
Die Maus hat nochmal von Freitag zu Heute 100g zugenommen und wiegt nu 2960g

Sie schaut schon total wach.
Nächster Besuch der Hebamme ist Freitag

Ich hoffe ihr habt auch bald ausgekugelt und dürft euer Wunder in den Händen halten
Dafür lohnen sich die Schmerzen

So eine kleine Goldmaus
04.10.2021 13:10
Wir warten grade auf unseren ersten Hebi-Besuch

MissButterfly
1554 Beiträge
04.10.2021 13:28
Mensch Sina, jetzt wird es spannend
Bei den anderen aber auch
So krass, jetzt geht es bestimmt bald richtig rund hier
Ich bin jedenfalls echt gespannt.
Und eure Mäuse sind alle so goldig. Zum Knutschen! Und dann teilweise schon so wach!

Ich bin hier am Dauerstillen und die Nächte sind ziemlich anstrengend, aaaaber: Milcheinschuss
Musste vorhin sogar schon abpumpen, er schafft es einfach nicht, alles zu leeren Tja, erst anfordern ohne Ende und dann schlapp machen
Dafür habe ich echt ziemlich blutige Nippel. Multi-Mam Kompressen, Lansinoh Salbe, nichts hilft mehr. Habe mir jetzt auf Anraten meiner Hebamme Silberhütchen bestellt, ich hoffe, das hilft.
Und wir haben festgestellt, er ist eine Frostbeule. Er möchte schwitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt