Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
01.10.2021 06:26
Zitat von mausal90:

Er ist soo lieb!

19:29 Uhr
54cm
3400g pure Liebe

Ich nehms später wieder raus

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

Er ist einfach nur zauberhaft
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
01.10.2021 06:27
Zitat von MissButterfly:

Mausal, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sooo sehr für euch
Aber hättest du nicht noch ein paar Minuten warten können mit deinem Süßen

Ich stelle vor: Mats 30.09.2021 // 20:00 Uhr (genau am ET), 3.840g, 54 cm, 36 cm Kopfumfang Bei uns zu Hause auf die Welt gekommen
Uns geht es super, ich habe keine einzige Verletzung. Wir sind schwer verliebt

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

Deiner kleiner Mats ist so goldig

01.10.2021 06:56
Guten Morgen

Danke. Er ist auch zuckersüß. Er schläft lieber als zu stillen. Ob das jetzt gut ist, lässt sich drum streiten .

Ich war ständig wach. Kann mich kaum bewegen.
annnnie
1667 Beiträge
01.10.2021 07:19
Mausal und Butterfly, meinen herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Mäusen. Ganz ganz zauberhaft
01.10.2021 07:34
Zitat von annnnie:

Mausal und Butterfly, meinen herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Mäusen. Ganz ganz zauberhaft

Danke dir Annie
NaNa90
1816 Beiträge
01.10.2021 07:45

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen

-
1 Ü-Ei

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 36 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

SonnenBlume1990
♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr "Bärchen Matheo" mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr "Bärchen Felix" mit 3750g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr "Bärchen Johanna" mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

mausal ♥︎ hat am 30.09.2021 um 19:29 Uhr ihr "Bärchen Jonas" mit 3400g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

MissButterfly ♥︎ hat am 30.09.2021 um 20:00 Uhr ihr "Bärchen Mats" mit 3840g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt/andere Termine:

-11.10. > Sina
-12.10. > Weltenbummlerin
-13.10. > Fjara
-19.10. > Weltenbummlerin

-20.10. > Weltenbummlerin ~ (KS-Termin)
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-07.10. > Sina
-14.10. > Liz

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
NaNa90
1816 Beiträge
01.10.2021 07:52
herzlichen Glückwunsch Mausal zu deinem goldigen jonas und alles liebe euch
Wahnsinn wie lang ihr warten musstet

-ja der ks ist leider teilweise sehr schmerzhaft ich habe jetzt auch noch ziehen … lass dir auf jeden Fall Zeit mit allem du musst gut auf dich achten !!

aber endlich hast du deinen Zwerg im Arm

auch dir Miss herzlichen Glückwunsch und alles liebe zu dem süßen Mats
Wahnsinn punktlandung genau am ET

Schöne Kuschel und kenenlenzeit
01.10.2021 08:31
Danke Nana
Mittlerweile kann ich mich schon bissl mehr bewegen - im Bett. nach dem Frühstück soll ich laufen. Pah. Ich komm doch schon nicht von der linken auf die rechte Seite.... oder umgekehrt. Aber gut. Wenn die das so will

Nachwehen hab ich ganz leicht.
Liz68
217 Beiträge
01.10.2021 09:35
Guten Morgen zusammen,
Man, da war ja was los.
Erst mal herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt der Jungs. Wahnsinn, dass Jonas bei 37+irgendwas 54 cm hat.
Wo wäre der denn noch hingewachsen bis zum et
Und so krass, wie lange du noch warten musstest. Aber jetzt ist das alles egal. Baby da, alles gut
Und wie wunderschön, dass es bei dir miss mit der Geburt zuhause geklappt hat. Am Ende ging es dann doch sogar recht fix. Ganz unnötig die Angst vor der Einleitung und so..
Es ist wirklich einer süßer als der andere ❤️
Ich bin gespannt, wer jetzt den richtigen Oktober Anfang macht.
Hier ist es sehr ruhig. Ich glaube, wir kugeln noch ziemlich lange in den Oktober. Aber das ist nicht schlimm. Die hebamme hat mir gestern gesagt, mir geht es noch zu gut, als dass es jetzt soweit sein könnte
NaNa90
1816 Beiträge
01.10.2021 09:36
Zitat von mausal90:

Danke Nana
Mittlerweile kann ich mich schon bissl mehr bewegen - im Bett. nach dem Frühstück soll ich laufen. Pah. Ich komm doch schon nicht von der linken auf die rechte Seite.... oder umgekehrt. Aber gut. Wenn die das so will

Nachwehen hab ich ganz leicht.

Dann musst du nur sagen es geht nicht
Und lass den Katheter so lang drin wie du es brauchst …
Hatte ihn auch länger drin
Musst nur sagen !!!
01.10.2021 09:42
Danke, Liz

@Nana: ja mal schauen. Ich probiere einfach. Mein Ziel: schnell fit werden und schnell heim!
01.10.2021 10:14
Ach wie süß beide Jungs sind… Glückwunsch Ladies habt eine schöne Kennlernzeit.
02.10.2021 06:37
Dankeschön

Guten Morgen ihr Lieben,
nachher schreib ich mal den OP-Bericht

Jonas hat mich so verzaubert.

Gestern gab es so viele Momente, in den er wie mein Großer nach der Geburt ausgesehen hat. das war einer der Momente.

An sich ist er so süß uns brav. Leider plagen seit gestern Bauchschmerzen ...

Stillen klappt - soweit - ganz gut. Warum so weit? Er schläft lieber! Er ist knallhart gestern Abend, nachdem Papa gegangen ist, 19:33 Uhr eingeschlafen. Bis 3 Uhr war nix mit stillen. Dafür dann eine ganze Stunde, bis um 4 und hat dann noch gut 2h weiter geschlafen.
Heute ist unser Babyshooting. Mal schauen in wie weit ich was machen kann.

Mir geht's so lala. Mal besser, mal schlechter. Tagsüber helfen die eine Ibu und zwei Paracetamols morgens, mittags und abends. Letzte Nacht konnt ich mich wieder kaum bewegen, ohne dass die linke Seite dermaßen gebrannt und geschmerzt hat. Hab dann ein Flaschen Paracetamol bekommen. Seit dem geht's so halbwegs.

Gestern Abend wurde auch der Katheter gezogen. Allein auf Klo klappt. Nur krieg ich mich im Bett allein kaum hoch. Und wenn Die Schlafmütze noch auf mir liegt, fast unmöglich

Ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach. Zumindest in der linken Leiste. Da ists wirklich kaum auszuhalten... brennen und stechend. Bei jeder Bewegung
02.10.2021 08:00
Zitat von mausal90:

Dankeschön

Guten Morgen ihr Lieben,
nachher schreib ich mal den OP-Bericht

Jonas hat mich so verzaubert.

Gestern gab es so viele Momente, in den er wie mein Großer nach der Geburt ausgesehen hat. das war einer der Momente.

An sich ist er so süß uns brav. Leider plagen seit gestern Bauchschmerzen ...

Stillen klappt - soweit - ganz gut. Warum so weit? Er schläft lieber! Er ist knallhart gestern Abend, nachdem Papa gegangen ist, 19:33 Uhr eingeschlafen. Bis 3 Uhr war nix mit stillen. Dafür dann eine ganze Stunde, bis um 4 und hat dann noch gut 2h weiter geschlafen.
Heute ist unser Babyshooting. Mal schauen in wie weit ich was machen kann.

Mir geht's so lala. Mal besser, mal schlechter. Tagsüber helfen die eine Ibu und zwei Paracetamols morgens, mittags und abends. Letzte Nacht konnt ich mich wieder kaum bewegen, ohne dass die linke Seite dermaßen gebrannt und geschmerzt hat. Hab dann ein Flaschen Paracetamol bekommen. Seit dem geht's so halbwegs.

Gestern Abend wurde auch der Katheter gezogen. Allein auf Klo klappt. Nur krieg ich mich im Bett allein kaum hoch. Und wenn Die Schlafmütze noch auf mir liegt, fast unmöglich

Ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach. Zumindest in der linken Leiste. Da ists wirklich kaum auszuhalten... brennen und stechend. Bei jeder Bewegung

Achja
Nachwehen... Seit gestern Vormittag keine mehr. Waren beim stillen gemein. Aber jetzt keine mehr und waren nicht ganz so heftig wie meine Leiste
MissButterfly
1554 Beiträge
02.10.2021 10:45
Ich melde mich auch mal wieder. Hier ist alles gut soweit. Nachwehen sind allerdings die Hölle. Als ob ich noch ein Kind bekäme
Leider müssen wir mal wieder zufüttern, wie damals schon bei Maja. Ich stille andauernd und ausdauernd, aber bis der Milcheinschuss kommt… irgendwie ist das für meine Babys immer zu spät. Er hat jetzt gestern Nacht also 60 ml Pre getrunken. Ich fühl‘ mich damit immer so blöd, aber er hat sich so gequält. Und letztes Mal wollte ich unbedingt ausschließlich stillen. Hat dann damit geendet, dass wir mit Maja für 6 Nächte ins Krankenhaus mussten und sie Fieber hatte und dehydriert war. Überall waren Schläuche am Kind und Nadeln. Von wegen, alle Mamis können stillen… Bei mir dauert das einfach zu lange, bis genug Milch kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt