Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
04.09.2021 22:35
Oh man, DoN, das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, es ist bald wieder alles unter Kontrolle! Gute Besserung
Meine Hebammen kennen mich schon von Maja, sie kam ja dort im Geburtshaus zur Welt. Meine Hebammen sind nämlich zu 5. und betreiben eigentlich ein Geburtshaus. Aber Hausgeburten machen sie auch. Versicherungstechnisch dürfen sie halt erst ab 37+0. Hab aber zu meinem Mann gesagt, falls er eher kommt, bleibe ich einfach so lange es geht zu Hause. Einen Doppler hab ich selbst und sonst weiß ich ja auch, wie es läuft. Ich hab einfach so eine krasse Abneigung gegen Krankenhäuser und Ärzte
Beim einkaufen und beim Friseur hatte ich weiter Wehen, jetzt sind sie Gott sei Dank weg
Meine Hebammen kennen mich schon von Maja, sie kam ja dort im Geburtshaus zur Welt. Meine Hebammen sind nämlich zu 5. und betreiben eigentlich ein Geburtshaus. Aber Hausgeburten machen sie auch. Versicherungstechnisch dürfen sie halt erst ab 37+0. Hab aber zu meinem Mann gesagt, falls er eher kommt, bleibe ich einfach so lange es geht zu Hause. Einen Doppler hab ich selbst und sonst weiß ich ja auch, wie es läuft. Ich hab einfach so eine krasse Abneigung gegen Krankenhäuser und Ärzte
Beim einkaufen und beim Friseur hatte ich weiter Wehen, jetzt sind sie Gott sei Dank weg
05.09.2021 14:12
Huhu ihr Lieben
Wie geht's euch, was machen die Wehen?
Mein Opa ist stabil und die Blutung wird weniger, Magenspiegelung war unauffällig, morgen gibt's die Darmspiegelung aber er ist auf jeden Fall soweit ok.
Ich hab seit gestern Nachmittag immer wieder unangenehme Wehen und richtig fieses stechen am Muttermund (oder generell da unten)
Generell fühlt sich das alles komisch an
Mein Opa ist stabil und die Blutung wird weniger, Magenspiegelung war unauffällig, morgen gibt's die Darmspiegelung aber er ist auf jeden Fall soweit ok.
Ich hab seit gestern Nachmittag immer wieder unangenehme Wehen und richtig fieses stechen am Muttermund (oder generell da unten)
05.09.2021 14:36
Ich bin soweit dass ich freiwillig in die Wanne steig.
Meint ihr die Abstände sind noch normal?
Die Wehen sind nicht schmerzhaft, eher wie Übungswehen
05.09.2021 14:41
Zitat von DieOhneNamen:
Geh in die Wanne... Ich hoff das gibt sich wieder!
05.09.2021 14:43
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu ihr Lieben
Das hört sich schon mal besser an, mit deinem Opa.
An sich geht's mir heut ganz gut. Meine Männer sind viel im Garten. Ich hab das ganze Mittagessen allein gekocht. Der Zwerg hatte nen Mittagschlaf. Gleich gehen sie wieder raus
Mein Mann hatte Lust auf ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte aus der Gefriere. Doof. Da ist Alkohol drin. Das ganze Ding jetzt aufgetaut...
05.09.2021 14:44
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
ich hab eben noch gespaßt, es sei heut ein gutes Datum weil Freddie Mercury Geburtstag hätte.. So ernst hab ich es nicht gemeint
05.09.2021 14:44
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
ich hab eben noch gespaßt, es sei heut ein gutes Datum weil Freddie Mercury Geburtstag hätte.. So ernst hab ich es nicht gemeint
... und das Wetter passt auch.
05.09.2021 16:06
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
DoN, wie sieht es aus?
05.09.2021 16:47
Hab jetzt das erste Mal einen Abstand von 24 Min.
Das Bad hat nicht soviel gebracht, aber vielleicht geht's nu wieder.
Hab grad schon hektisch angefangen die Tasche zu packen, werd aber gleich erstmal was essen und hoffe es beruhigt sich alles
Hab grad schon hektisch angefangen die Tasche zu packen, werd aber gleich erstmal was essen und hoffe es beruhigt sich alles
05.09.2021 17:24
Zitat von DieOhneNamen:
Ich drücke dir die Däumchen
Wann darf sie denn kommen? Also, ab wann würde es dir denn passen?
05.09.2021 17:40
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Ich drücke dir die Däumchen
Wann darf sie denn kommen? Also, ab wann würde es dir denn passen?
Danke.
Grad werden die Abstände wieder kürzer
Mich irritiert nur total, dass es nicht richtig schmerzhaft ist, aber durchs Baden nicht weggeht
So kenne ich das von den Mädels gar nicht.
Bei der Großen ist erst die Fruchtblase geplatzt und Stunden später im Kh kamen richtige Wehen und bei der Kleinen wurd ich dann ja eingeleitet
Eine Woche hätte ich schon gern noch mit Babybauch
Übermorgen wäre sehr ungünstig, da mein Mann da seine Zweitstelle als Dozent antritt und seine Schüler kennenlernt, dann isses eigentlich so ziemlich egal, nur 15.9.und 27.9. müssten nicht sein (Geburtstag meiner Schwester und dann der Kleinen)
05.09.2021 20:13
Hier mal noch mein Bauchbild von gestern.
Mein Mann meint, er sei tiefer, ich seh da nie was
Mein Mann meint, er sei tiefer, ich seh da nie was
05.09.2021 20:44
Könnte schon bissle tiefer gerutscht sein…
Ich sehe das mit Klamotten immer so schlecht
Bei Maja war’s bei mir so wie bei dir jetzt. Samstag Abend hat es mit Wehen angefangen, nicht schmerzhaft, aber so, dass ich nachts nicht schlafen konnte. Das ging dann den ganzen Sonntag so, mit bissle Pause (2 Stunden). Sonntag um 23 Uhr wurde es dann schmerzhaft und um 23:30 sind wir dann ins Geburtshaus gefahren. Und im 10:19 am Montag war sie da
Drücke dir die Daumen, dass sie dann noch bissle drin bleibt
Bei mir zieht es auch schon wieder in alle Richtungen, hab’s aber heute auch wieder übertrieben. Mir wäre einfach nur 37+0 wichtig und dann vielleicht nicht gerade dann, wenn mein Mann Prüfungen hat
Wie sind denn die Abstände jetzt?
Bei Maja war’s bei mir so wie bei dir jetzt. Samstag Abend hat es mit Wehen angefangen, nicht schmerzhaft, aber so, dass ich nachts nicht schlafen konnte. Das ging dann den ganzen Sonntag so, mit bissle Pause (2 Stunden). Sonntag um 23 Uhr wurde es dann schmerzhaft und um 23:30 sind wir dann ins Geburtshaus gefahren. Und im 10:19 am Montag war sie da
Bei mir zieht es auch schon wieder in alle Richtungen, hab’s aber heute auch wieder übertrieben. Mir wäre einfach nur 37+0 wichtig und dann vielleicht nicht gerade dann, wenn mein Mann Prüfungen hat
05.09.2021 20:55
Zitat von MissButterfly:
Könnte schon bissle tiefer gerutscht sein…
Ich bin nun schon müde und würde gern erstmal schlafen
Mittlerweile isses bissl länger.. So 30min..
Denke, erstmal wars das jetzt
Ich drück dir die Daumen
05.09.2021 21:01
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen
-
1 Ü-Ei
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 36 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Johanna ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 36 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ
SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr "Bärchen Matheo" mit 2275 g, 47 cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt/andere Termine:
-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-06.09. > Maggy
-07.09. > mausal ~ (Geburtsplanung)
-09.09. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-15.09. > NaNa
-15.09. > Fjara
-30.09. > Miss Butterfly
-21.10. > Weltenbummlerin ~ (KS-Termin)
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-08.09. > Sina
-14.09. > Liz
-30.09. > Fjara
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎