Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
07.09.2021 11:15
Zitat von mausal90:
Geht's euch gut?
Meine Nacht war wieder super kurz....
Eingeschlafen irgendwann um 1 Uhr. Um kurz vor 4 meldet sich der Große, er braucht ne frische Pampi. Klar war dann vor Aufregung nichts mehr mit schlafen
Guten Morgen
Meine Nacht war ruhig, verdächtig ruhig.. Nichtmal der Herr Kater hat auf mir rumgeturnt
Wieviel Uhr ist dein Termin?
Ich bin auch schon aufgeregt, mit dir
07.09.2021 11:50
Bin jetzt raus. Termin war 9:30.
Meld mich nachher ausführlicher. Bin noch etwas aufgewühlt.
07.09.2021 11:52
Zitat von mausal90:
Bin jetzt raus. Termin war 9:30.
OK.
Hoffe es ist alles gut?
07.09.2021 12:21
Bin nun Zuhause.
Also. Ich hab ja seit gut einer Woche ein Darmproblem in Verbindung mit dem Dammriss 4. Grad von damals. Wenn ich merke, ich muss auf Klo, kann es u.U. schon zu spät sein.
Zuerst wollt die Ärztin mich nicht ausreden lassen. Hat auf ihre 39+0 gepocht. Ich hab so angefangen zu heulen und zu erzählen das ich den Stuhl teilweise nicht halten kann. Er drückt auf den Darm.
Nachdem sie sich das angehört hat, hat sie mit der Oberärztin gesprochen. Aufklärung mit Anpassungsstörung etc. hat sie immer wieder wiederholt. Aber ehrlich? Was bringt mir das? Kann nicht raus und muss ne Windel tragen, damit nicht alles wortwörtlich in die Hose geht.
Sie haben mich jetzt für 37+2 auf dem Schirm.
30. September 2021
Am 28. September muss ich um 11 Uhr zur Blutabnahme und Coronatest. Danach in Quarantäne, bis ich morgens antanzen darf.
Sie hat nochmal geschallt. Er liegt endlich richtig. Wann auch immer das passiert ist.... ca 2780g. Entspricht dem Ende der 36. Woche. Da meinte sie nur "Vielleicht ist es doch gut ihn früher zu holen".
Mir geht's damit alles andere als gut.. aber was hilft es mir noch länger Angst haben zu müssen...
Also. Ich hab ja seit gut einer Woche ein Darmproblem in Verbindung mit dem Dammriss 4. Grad von damals. Wenn ich merke, ich muss auf Klo, kann es u.U. schon zu spät sein.
Zuerst wollt die Ärztin mich nicht ausreden lassen. Hat auf ihre 39+0 gepocht. Ich hab so angefangen zu heulen und zu erzählen das ich den Stuhl teilweise nicht halten kann. Er drückt auf den Darm.
Nachdem sie sich das angehört hat, hat sie mit der Oberärztin gesprochen. Aufklärung mit Anpassungsstörung etc. hat sie immer wieder wiederholt. Aber ehrlich? Was bringt mir das? Kann nicht raus und muss ne Windel tragen, damit nicht alles wortwörtlich in die Hose geht.
30. September 2021
Am 28. September muss ich um 11 Uhr zur Blutabnahme und Coronatest. Danach in Quarantäne, bis ich morgens antanzen darf.
Sie hat nochmal geschallt. Er liegt endlich richtig. Wann auch immer das passiert ist.... ca 2780g. Entspricht dem Ende der 36. Woche. Da meinte sie nur "Vielleicht ist es doch gut ihn früher zu holen".
Mir geht's damit alles andere als gut.. aber was hilft es mir noch länger Angst haben zu müssen...
07.09.2021 12:22
@mausal: ich bin gespannt was du berichtest
@me: hier ist Mal wieder Land unter - heute 2 Tage vor seinem Geburtstag ruft die Kita an, es gibt in der Gruppe einen Corona Verdachtsfall, ich sag's euch ich bin richtig bedient und hab Panik
@me: hier ist Mal wieder Land unter - heute 2 Tage vor seinem Geburtstag ruft die Kita an, es gibt in der Gruppe einen Corona Verdachtsfall, ich sag's euch ich bin richtig bedient und hab Panik
07.09.2021 12:26
Zitat von Sina307:
Ach Himmel. Und das auf der Zielgeraden
07.09.2021 12:28
Zitat von mausal90:
Bin nun Zuhause.
30. September 2021
Muss dazu sagen.. sie hat den OP-Bericht von damals rausgelassen und durchgelesen. Danach meinte sie schon, sie könne mich verstehen..i
Ist aber dennoch grade kein Trost.
Sitz jetzt auf meinem Bett und könnt wieder weinen.
07.09.2021 12:32
Zitat von mausal90:
Bin nun Zuhause.
30. September 2021
Oh Nein, du Arme.
Das tut mir Leid, dass die dich so wenig verstehen wollen.
Bei der Problematik kann es ja nicht sein, dass die auf Ihres bestehen.
Dein Kleiner wiegt ja geschätzt schon mehr wie meine jetzt, da dürfte es doch kein Problem mehr sein.
Ich drück dich mal
07.09.2021 12:33
Zitat von mausal90:
Zitat von Sina307:
Ach Himmel. Und das auf der Zielgeraden
Das wäre ja wirklich blöd, Sina... Müsst ihr nun zum Test?
07.09.2021 12:36
Zitat von mausal90:
Ich bin grad echt fertig
Was ist denn das Schlimmste für dich, wenn ich fragen darf?
Das du nicht wirklich verstanden wurdest, die Darmprobleme ansich oder das Datum?
Würde dich gerne drücken und kann dich absolut verstehen, würde mich wohl auch fertig machen
07.09.2021 12:45
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Ich bin grad echt fertig
Das du nicht wirklich verstanden wurdest, die Darmprobleme ansich oder das Datum?
Würde dich gerne drücken und kann dich absolut verstehen, würde mich wohl auch fertig machen
Ich kenne - Gott sei Dank - eine ganz liebe Kinderkrankenschwester, die auf Intensiv arbeitet. Zwar nicht in meiner Nähe. Aber bei ihr fühl ich mich besser aufgehoben als bei der Ärztin.
Für mich ist das Gesamtpaket grade das Schlimmste. Wären die Darmprobleme nicht, hätte ich glaub dem 39+0 zugestimmt obwohl ich ja früher hätte haben wollen.
Aber wenn ich dran denk ich müsste noch knapp einen Monat damit leben... Ich hab nen 4 Jährigen zu hüten. Mein Mann. Haushalt. Anfang 30... Katastrophe!
Danke
Aber etwas ist passiert. Er hat sich gedreht. Der Kopf liegt unten. Endlich! Was er nun links raus drückt ist nicht mehr der Kopf, sondern der Popo
07.09.2021 12:49
Oh man Mausal, das tut mir echt leid. Ich hoffe, die geben dir deinen Termin 37+2. Und seine Maße sind ja auch wirklich schön. Also geht es ihm damit bestimmt auch gut
Sina: Das braucht man echt nicht mehr jetzt. Blödes Corona. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nicht in Quarantäne müsst und gesund bleibt
Thema Schlaf: die letzten beiden Nächte hab ich geschlafen wie ein Baby. Sonst ist auch alles gut. Normales Gewehe und bin halt erschöpft. Aber es geht
Sina: Das braucht man echt nicht mehr jetzt. Blödes Corona. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nicht in Quarantäne müsst und gesund bleibt
Thema Schlaf: die letzten beiden Nächte hab ich geschlafen wie ein Baby. Sonst ist auch alles gut. Normales Gewehe und bin halt erschöpft. Aber es geht
07.09.2021 12:55
Danke.
Der 37+2 Termin steht definitiv. Bekomme also noch ein Septembärli
Der 37+2 Termin steht definitiv. Bekomme also noch ein Septembärli
07.09.2021 13:00
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Ich bin grad echt fertig
Ich kenne - Gott sei Dank - eine ganz liebe Kinderkrankenschwester, die auf Intensiv arbeitet. Zwar nicht in meiner Nähe. Aber bei ihr fühl ich mich besser aufgehoben als bei der Ärztin.
Für mich ist das Gesamtpaket grade das Schlimmste. Wären die Darmprobleme nicht, hätte ich glaub dem 39+0 zugestimmt obwohl ich ja früher hätte haben wollen.
Aber wenn ich dran denk ich müsste noch knapp einen Monat damit leben... Ich hab nen 4 Jährigen zu hüten. Mein Mann. Haushalt. Anfang 30... Katastrophe!
Danke
Aber etwas ist passiert. Er hat sich gedreht. Der Kopf liegt unten. Endlich! Was er nun links raus drückt ist nicht mehr der Kopf, sondern der Popo
Kann ich gut verstehen, ist halt auch viel zusammen.
Immerhin hat er sich gedreht
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt