Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.09.2021 08:06
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Guten Morgen ..

Ich habs dann echt bereut. Konnt mich nicht mehr rühren. Hab dann auch tief und fest geschlafen. Und war auch schnell weg. Musste nur 4x auf Klo.

@Liz: ich bin so auf deinen Geburtsbericht gespannt.

@Vanillkipferl: in gut einer Woche wollen wir Choclatechips (weiß ned ob das so geschrieben gehört ) und Rumkugeln dazu machen

Jetzt hör doch mal auf mit den Leckereien, ich sabber scho wieder.

Rumkugeln hab ich vor einigen Jahren mal für die Belegschaft gemacht, hatte mich nur bissl mit der Rummenge vertan

Geil

Aufgrund stillen und Kind werden wir wieder "nur" Aroma verwenden.
Auch wenn ich mich gern vertan hätte, nach der langen Zeit.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.09.2021 08:12
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Guten Morgen ..

Ich habs dann echt bereut. Konnt mich nicht mehr rühren. Hab dann auch tief und fest geschlafen. Und war auch schnell weg. Musste nur 4x auf Klo.

@Vanillkipferl: in gut einer Woche wollen wir Choclatechips (weiß ned ob das so geschrieben gehört ) und Rumkugeln dazu machen

Rumkugeln hab ich vor einigen Jahren mal für die Belegschaft gemacht, hatte mich nur bissl mit der Rummenge vertan

Geil

Ich freu mich auch schon auf mein Glas Sekt.. Wann auch immer es für mich da sein wird

Meine Kleine hat nun übrigens eine Miniwickeltasche für sich zubereitet, falls ich mal in meiner etwas vergessen habe
04.09.2021 08:24
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Guten Morgen ..

Geil

Ich freu mich auch schon auf mein Glas Sekt.. Wann auch immer es für mich da sein wird

Meine Kleine hat nun übrigens eine Miniwickeltasche für sich zubereitet, falls ich mal in meiner etwas vergessen habe

Wie süß ist deine Maus denn bitte?

Sekt.. uh ja. Wobei ich eher auf Glühwein bin. Beim Gedanken an Sekt krieg ich jetzt schon wieder Sodbrennen

So. Meine Männer packen es jetzt dann. Das heißt sturmfrei bis heute Abend.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.09.2021 08:34
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Geil

Sekt.. uh ja. Wobei ich eher auf Glühwein bin. Beim Gedanken an Sekt krieg ich jetzt schon wieder Sodbrennen

Ja, total niedlich

Uhhh sturmfrei

Ich mach mich nun an den Salat.
Heut Abend wird gegrillt
04.09.2021 08:45
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

...

Ja, total niedlich

Uhhh sturmfrei

Heut Abend wird gegrillt

Lecker!
Wär auch mal wieder was

Ich steh ja in der Schwangerschaft so auf gegrillten Lachs
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.09.2021 09:10
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Ja, total niedlich

Uhhh sturmfrei

Heut Abend wird gegrillt

Lecker!
Wär auch mal wieder was

Ohhhja.. Lachs allgemein ist mein absoluter Lieblingsfisch
04.09.2021 09:13
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

...

Ja, total niedlich

Uhhh sturmfrei

Heut Abend wird gegrillt

Lecker!
Wär auch mal wieder was

Unschwanger mach ich den nicht.
Liz68
217 Beiträge
04.09.2021 09:52
Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Danke euch, sind auch so froh dass wir es schon bis hierher geschafft haben
Wenn Madame nun vielleicht noch ihre Füße aus meinem Magen holen könnte wäre es noch schöner

Mein Mann meint, dass der Bauch schon etwas gesenkt sei, merk und seh ich aber irgendwie so gar nicht

Liz... Super dass es voran geht und die Karte sieht toll aus. Kommt da dann später ein Foto dazu?

@all.. Seid ihr so fleißig, unglaublich

Ich werde gleich einen Kartoffelsalat fertig machen und ich habe alle Zutaten für die Kipferl gekauft
Das wird wohl noch zum RunningGag

Nee. Fotos kommen da nicht dazu. Das sind Affirmationen für die Geburt, die ich mir dann unter Geburt durchlesen möchte, um mich z. B. an die Atmung zu erinnern. Das sind so ca. 15 Karten mit verschiedenen Texten. Das war jetzt nur ein Beispiel. Ich mache noch mal Bilder nach der Geburt
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.09.2021 10:20
Zitat von Liz68:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Danke euch, sind auch so froh dass wir es schon bis hierher geschafft haben
Wenn Madame nun vielleicht noch ihre Füße aus meinem Magen holen könnte wäre es noch schöner

Mein Mann meint, dass der Bauch schon etwas gesenkt sei, merk und seh ich aber irgendwie so gar nicht

Liz... Super dass es voran geht und die Karte sieht toll aus. Kommt da dann später ein Foto dazu?

@all.. Seid ihr so fleißig, unglaublich

Ich werde gleich einen Kartoffelsalat fertig machen und ich habe alle Zutaten für die Kipferl gekauft
Das wird wohl noch zum RunningGag

Nee. Fotos kommen da nicht dazu. Das sind Affirmationen für die Geburt, die ich mir dann unter Geburt durchlesen möchte, um mich z. B. an die Atmung zu erinnern. Das sind so ca. 15 Karten mit verschiedenen Texten. Das war jetzt nur ein Beispiel. Ich mache noch mal Bilder nach der Geburt

Ja bitte, dann bin ich gespannt da ich des nicht so kenne
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.09.2021 10:22
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Lecker!
Wär auch mal wieder was

Unfassbar..

Mein Salat ist fertig, aber irgendwie hab ich nur improvisiert... Anstatt Mayo Joghurt, Eier vergessen, Zwiebeln verpeilt anzubraten ... Naja, isses ne Lightversion
04.09.2021 10:26
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

...

Unfassbar..

Mein Salat ist fertig, aber irgendwie hab ich nur improvisiert... Anstatt Mayo Joghurt, Eier vergessen, Zwiebeln verpeilt anzubraten ... Naja, isses ne Lightversion

Schwanger sein hat auch seine Vorteile
MissButterfly
1554 Beiträge
04.09.2021 12:45
Oh man, ihr seid jetzt alle so fleißig und ich bin einfach total fertig. Ich hab schon den ganzen Tag und seit dem frühen Morgen so seltsame Wehen. Könnten wieder Senkwehen sein, oder auch nicht. Oh man, der muss jetzt unbedingt bis Donnerstag noch drin bleiben. Ich will nicht ins Krankenhaus
Aber die Hausgeburt klappt erst ab 37+0. Und das ist Donnerstag. Ich hoffe echt, das sind nur Senkwehen oder Übungswehen…
Will jetzt dann auch das erste Mal seit März wieder zum Friseur und heute Abend essen gehen
Heute Morgen waren echt zwei Wehen dabei, bei denen ich mich echt zusammenreißen musste.
Drückt mir bitte die Daumen, dass das nur Quatsch ist
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.09.2021 13:14
Zitat von MissButterfly:

Oh man, ihr seid jetzt alle so fleißig und ich bin einfach total fertig. Ich hab schon den ganzen Tag und seit dem frühen Morgen so seltsame Wehen. Könnten wieder Senkwehen sein, oder auch nicht. Oh man, der muss jetzt unbedingt bis Donnerstag noch drin bleiben. Ich will nicht ins Krankenhaus
Aber die Hausgeburt klappt erst ab 37+0. Und das ist Donnerstag. Ich hoffe echt, das sind nur Senkwehen oder Übungswehen…
Will jetzt dann auch das erste Mal seit März wieder zum Friseur und heute Abend essen gehen
Heute Morgen waren echt zwei Wehen dabei, bei denen ich mich echt zusammenreißen musste.
Drückt mir bitte die Daumen, dass das nur Quatsch ist

Ups,, das klingt aber verdächtig

Vielleicht legst dich mal in die Wanne /oder heiß duschen.

Ich verbiete den Auszug offiziell bis nächste Woche Donnerstag
DieOhneNamen
29293 Beiträge
04.09.2021 14:19
Hier muss ja immer was los sein

Mein Opa kam die Nacht wohl mitm Rtw ins Kh wegen Magenblutungen.

Nachher wird noch ne Gastro gemacht, bin ich mal gespannt.

Soweit ist er wohl stabil, dadurch dass er Marcumar nimmt, blutet alles natürlich noch mehr wie eh schon

Bin ich mal gespannt was da bei rauskommt
Liz68
217 Beiträge
04.09.2021 14:29
Oh nein, Don, das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung von hier..

Miss butterfly... Macht deine hebi wegen ein paar Tagen da Probleme? Meine kommt offiziell auch erst bei 37+0, aber wenn ich 36+4 oder 5 anrufen würde, dann würde sie auf jeden Fall auch zu Hause machen. Aber ich war auch die komplette Vorsorge bei ihr. Vielleicht deshalb..

Hier ist grad der typische Stress zwischen Mann und Frau, wenn Möbel von ikea aufgebaut werden. Scheinbar kauft man das mit.... Aber ich hoffe, Es ist bald geschafft.
Wir wollen eigentlich um 17 Uhr noch auf ein Dorf fest... Ich hoffe der Haus segen steht bis dahin wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt