Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
31.08.2021 16:33
Gefällt euch die Leiste so von den geborenen Bärlies oder soll ich es anderst gestalten?
31.08.2021 16:36
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
...
Gerade AB abgehorcht ja ich soll muss ein Test bringen vom Arzt oder Apotheke geh nun am Sonntag Abend in unser Impfzentrum
Und dann gleich Sonntag noch zum Essen wenn ich das schon extra machen muss
Nervig
Aber warum musst du zu denen rein ?
Ja Schnelltest innerhalb 24h ist möglich.
Hab ja Dienstag Geburtsanmeldung
Und Donnerstag Ultraschall beim Oberarzt vom Dammriss
Ja aber warum machst du den Test bei denen ? Musst du?
Geh doch nur in eine Apotheke in deiner Nähe
Achsoooo. Ne. Geh bei mir in die Apotheke. Aber ja. Liest sich tatsächlich so
31.08.2021 16:37
Zitat von NaNa90:
Gefällt euch die Leiste so von den geborenen Bärlies oder soll ich es anderst gestalten?
Mir gefällts
31.08.2021 16:47
Zitat von NaNa90:
Ok gut Dacht schon ….
Geht dein Mann mit am Dienstag?
Ja. Da ist er auch glücklich drüber. Er ist aber voll geimpft.
Er war bisher nur 1x dabei. Das war zur Nackenfalte in der 14. Woche. Und dann eben das letzte Mal als ich dann eingewiesen wurde...
Gehst du allein oder auch mir Mann?
31.08.2021 16:55
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Ok gut Dacht schon ….
Er war bisher nur 1x dabei. Das war zur Nackenfalte in der 14. Woche. Und dann eben das letzte Mal als ich dann eingewiesen wurde...
Auch mit Mann
Er war bis jetzt auch erst einmal beim FA dabei da dürfen die Männer bei der dritten US Kontrolle mit…
Wie macht ihr es mit impfen? Wenn ihr stillt weil so wie’s jetzt aussieht gibts ja die 3G und dann immer erst testen gehen und dann noch zahlen
Bin ich am überlegen nach der Geburt es wohl zu tun
31.08.2021 17:02
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Ok gut Dacht schon ….
Auch mit Mann
Er war bis jetzt auch erst einmal beim FA dabei da dürfen die Männer bei der dritten US Kontrolle mit…
Wie macht ihr es mit impfen? Wenn ihr stillt weil so wie’s jetzt aussieht gibts ja die 3G und dann immer erst testen gehen und dann noch zahlen
Bin ich am überlegen nach der Geburt es wohl zu tun
Schöööön. Meiner durft überhaupt nicht mit zum FA
Ich werd mich auch impfen lassen. Vorausgesetzt meine FÄ oder der HA machen da mit. Meine Cousine hat lange in der Stillzeit drum kämpfen müssen...
31.08.2021 17:09
Zitat von mausal90:
Ich werd mich auch impfen lassen. Vorausgesetzt meine FÄ oder der HA machen da mit. Meine Cousine hat lange in der Stillzeit drum kämpfen müssen...
Ja war auch überrascht wo sie es gesagt hat…
Das ist schade das es deine nicht macht
Ok
Dann bin ich gespannt wie des läuft
31.08.2021 17:14
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Ja war auch überrascht wo sie es gesagt hat…
Das ist schade das es deine nicht macht
Ok
Dann bin ich gespannt wie des läuft
Hatte mit den schon gesprochen. Sie halten sich da ganz doll dran. Kinder dürfen auch nur in Ausnahmen mit, wenn bspw kein Babysitter gefunden wurde. Hatte ich letzte Woche einmal und nie wieder.
Dito!
31.08.2021 20:59
Das mit den Tests finde ich total bescheuert. Ich muss auch einen machen, allerdings wegen Friseur. Finde, wenn man stillt oder schwanger ist, sollten die weiterhin bezahlt werden. Ich werde mich wohl auch impfen lassen… König Söder hat heute für Bayern wieder irgendwelche Regeln aufgestellt, ich hab’s mir noch gar nicht angesehen…
Mein Mann durfte übrigens überhaupt zu gar keiner Vorsorge mit. Er war bei keinem Ultraschall erlaubt. Letztes Mal war er fast immer dabei. Hab das Gefühl, er hat deshalb weniger Bindung zu Mats, als damals zu Maja. Bescheuertes Coronyyyy.
Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß bei euren Terminen
Nana, ich finde die Liste toll
Zu mir: Ich verliere weiterhin so bissle Schleim
Außerdem sticht der Muttermund und ich hab (Senk-?) Wehen. Hab nochmal ein Foto gemacht. Hier das Foto nochmal von vor 4 Tagen und drunter eines von heute. Hab das Gefühl, der Bauch ist nochmal runter
Mein Mann durfte übrigens überhaupt zu gar keiner Vorsorge mit. Er war bei keinem Ultraschall erlaubt. Letztes Mal war er fast immer dabei. Hab das Gefühl, er hat deshalb weniger Bindung zu Mats, als damals zu Maja. Bescheuertes Coronyyyy.
Außerdem sticht der Muttermund und ich hab (Senk-?) Wehen. Hab nochmal ein Foto gemacht. Hier das Foto nochmal von vor 4 Tagen und drunter eines von heute. Hab das Gefühl, der Bauch ist nochmal runter
31.08.2021 21:06
Zitat von MissButterfly:
Das mit den Tests finde ich total bescheuert. Ich muss auch einen machen, allerdings wegen Friseur. Finde, wenn man stillt oder schwanger ist, sollten die weiterhin bezahlt werden. Ich werde mich wohl auch impfen lassen… König Söder hat heute für Bayern wieder irgendwelche Regeln aufgestellt, ich hab’s mir noch gar nicht angesehen…
Gilt halt nur 3G... Immer und überall....
Dein Bauch ist toll, riesig und schaut wirklich aus als wär er noch ein Stück runter.
Meiner ist gefühlt wieder rauf.
31.08.2021 21:17
Zitat von MissButterfly:
Das mit den Corona Regeln ist echt sowas von doof
Du hast ja einen tollen Bauch; ich hab auch das Gefühl dass er etwas nach unten gerutscht ist.
So langsam wird es bei uns allen spannend
31.08.2021 21:20
Ich hab mir die Regeln jetzt auch durchgelesen. Alles schön und gut, aber das Geteste ab 6 Jahren finde ich ehrlich seltsam. Und dass die Mäuse in der Schule am Platz weiterhin Maske tragen müssen, die Erwachsenen sich aber einen abfeiern können in den Clubs.
Egal, ich reg‘ mich schon wieder nur auf
Ich finde auch, wir kommen jetzt alle in die spannende Phase
Ich schaue schon dauernd bei den Septembärlies
Egal, ich reg‘ mich schon wieder nur auf
Ich finde auch, wir kommen jetzt alle in die spannende Phase
Ich schaue schon dauernd bei den Septembärlies
01.09.2021 07:15
Guten Morgen Ich komme mal kurz aus meiner Ecke bevor ich da wieder verschwinde
Zum Thema Impfen und Testen...
Die Tests bleiben für die jenigen die sich nicht Impfen lassen können oder dürfen, wie z.b. Schwangere, Kinder, oder Menschen mit Erkrankungen weiterhin ab Oktober Kostenlos) allen anderen die sich nicht Impfen lassen WOLLEN denen soll das ganze so ungemütlich wie möglich gemacht werden ...
Meine Meinung dazu Ja die Politik sagt die Impfung ist freiwillig es wird keine Pflicht geben, aber genau An diesem Punkt ist es EINE Pflicht durch die Hintertür um am Leben wieder teilnehmen zu dürfen
Mehrere Studien haben bereits Mittlerweile nachweisen können das wenn man sich in der Stillzeit Impfen lässt nichts davon in die Muttermilxh übergeht somit wäre eine Impfung in der Stillzeit unbedenklich...
Am Ende muss natürlich jeder für sich den Entschluss fassen ob Impfen ja oder nein... Ich wollte mich ebenfalls nicht Impfen lassen jedoch wurde ich nun eindringlich aufgeklärt was es für MICH als Risiko Schwangere und chronisch Kranke ( Risiko Patient) im Falle einer Infektion bedeuten "könnte" und unser Hausarzt ist da sehr sehr bedacht und will nicht einfach Impfen er schaut schon ganz genau auf jeden einzelnen. Ich habe mich dann jetzt nach langen Gesprächen mit meiner Gyn und Hausarzt für eine Impfung entschieden und bin seit gestern das 2.mal geimpft...
Wie gesagt es muss jeder für sich Selbst wissen ...
Aber eins ist gewiss wenn das alles So weiter geht wie jetzt mit Corona und Co ist corona unser kleinstes Problem in Zukunft ...
MISS Thema deinem Bauch ich sehe da eine deutlicher Absenkung ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und verschwinde wieder in meine Ecke
Zum Thema Impfen und Testen...
Die Tests bleiben für die jenigen die sich nicht Impfen lassen können oder dürfen, wie z.b. Schwangere, Kinder, oder Menschen mit Erkrankungen weiterhin ab Oktober Kostenlos) allen anderen die sich nicht Impfen lassen WOLLEN denen soll das ganze so ungemütlich wie möglich gemacht werden ...
Meine Meinung dazu Ja die Politik sagt die Impfung ist freiwillig es wird keine Pflicht geben, aber genau An diesem Punkt ist es EINE Pflicht durch die Hintertür um am Leben wieder teilnehmen zu dürfen
Mehrere Studien haben bereits Mittlerweile nachweisen können das wenn man sich in der Stillzeit Impfen lässt nichts davon in die Muttermilxh übergeht somit wäre eine Impfung in der Stillzeit unbedenklich...
Am Ende muss natürlich jeder für sich den Entschluss fassen ob Impfen ja oder nein... Ich wollte mich ebenfalls nicht Impfen lassen jedoch wurde ich nun eindringlich aufgeklärt was es für MICH als Risiko Schwangere und chronisch Kranke ( Risiko Patient) im Falle einer Infektion bedeuten "könnte" und unser Hausarzt ist da sehr sehr bedacht und will nicht einfach Impfen er schaut schon ganz genau auf jeden einzelnen. Ich habe mich dann jetzt nach langen Gesprächen mit meiner Gyn und Hausarzt für eine Impfung entschieden und bin seit gestern das 2.mal geimpft...
Wie gesagt es muss jeder für sich Selbst wissen ...
Aber eins ist gewiss wenn das alles So weiter geht wie jetzt mit Corona und Co ist corona unser kleinstes Problem in Zukunft ...
MISS Thema deinem Bauch ich sehe da eine deutlicher Absenkung ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und verschwinde wieder in meine Ecke
01.09.2021 09:41
Guten Morgen.
Hier ist treiben ohne Ende.. Aber das würde den Rahmen sprengen.
Thema Impfung.
Ich werd mich nach der Geburt impfen lassen, weiß jetzt nicht genau wieviele Wochen danach, aber hab schon Schiss davor, da ich ja vorbelastet bin und Angst vor ner krassen Reaktion habe.
Meine Kleine ist spontan für Sonntag zum Geburtstag eingeladen, hat mich nun extrem gestresst mit der Organisation, da ich nicht mehr so fit bin, mein Mann dann arbeiten muss und ja eventuell noch ein Übernachtungsgast hier ist.
Dann hab ich ja noch ein Geschenk holen müssen
Wie geht es euch ansonsten?
Hier ist treiben ohne Ende.. Aber das würde den Rahmen sprengen.
Thema Impfung.
Ich werd mich nach der Geburt impfen lassen, weiß jetzt nicht genau wieviele Wochen danach, aber hab schon Schiss davor, da ich ja vorbelastet bin und Angst vor ner krassen Reaktion habe.
Meine Kleine ist spontan für Sonntag zum Geburtstag eingeladen, hat mich nun extrem gestresst mit der Organisation, da ich nicht mehr so fit bin, mein Mann dann arbeiten muss und ja eventuell noch ein Übernachtungsgast hier ist.
Dann hab ich ja noch ein Geschenk holen müssen
Wie geht es euch ansonsten?
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt