Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
24.08.2021 12:05
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Ich drück dir für Morgen die Daumen.
So doof wenn man nach wenig Bewegung nur Schmerzen hat
Haha, Weihnachtsfieber
Ich muss gestehen, hier hängt auch noch ein Ast mit Kugeln vom letzten Weihnachtsfest
Hier auch
In der alten Wohnung im Oktober abgehängt und einfach hier in ne Ecke gestellt.
Haha.. Same here
Langsam machts mir Angst
Ich bin neidisch. Meine Nachbarin hat am Wochenende entbunden
Ochgehh..
Ich werd aber langsam auch ungeduldig, obwohl ich zeitgleich die letzten Wochen genießen will, weil es definitiv das letzte Mal ist
24.08.2021 12:09
Wir haben echt einige Parallelen
Wenns nach meinem Plan geht, fünf Wochen. Nur noch fünf lange Wochen. Das ist der Wahnsinn!
Wenns nach meinem Plan geht, fünf Wochen. Nur noch fünf lange Wochen. Das ist der Wahnsinn!
24.08.2021 12:16
Zitat von mausal90:
Stimmt
5 Wochen ist echt schon bald
24.08.2021 12:18
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Stimmt
5 Wochen ist echt schon bald
Ja.
24.08.2021 12:43
Ich fühle heute mit. Ich mag nicht mehr. Mir ist schlecht, ich hab Sodbrennen, Bauchschmerzen und es schmerzt überall. Zudem akute Unlust und bin allgemein ein Jammerlappen
Hab heute bissle Wäsche gemacht, die Küche aufgeräumt und das war’s quasi. Müsste die Bäder putzen und saugen, aber vorhin hätte ich mich nach dem Treppensteigen dann fast übergeben. Ätzend! Ich will meinen Körper so gerne wieder im Normalzustand haben. Aber auch nach der Geburt dauert das ja alles noch
Dekorieren würde ich auch mega gerne, aber für den Herbst. Ich liebe den Herbst
Sonnenblume: Ihr schafft das! Ich finde das auch fies. Da fahren die Hormone doch Achterbahn und man will nur kuscheln und dann darf/kann man nicht Das ist wirklich richtig kacke! Bald habt ihr es geschafft, ganz sicher Fühl‘ dich gedrückt
Hab heute bissle Wäsche gemacht, die Küche aufgeräumt und das war’s quasi. Müsste die Bäder putzen und saugen, aber vorhin hätte ich mich nach dem Treppensteigen dann fast übergeben. Ätzend! Ich will meinen Körper so gerne wieder im Normalzustand haben. Aber auch nach der Geburt dauert das ja alles noch
Sonnenblume: Ihr schafft das! Ich finde das auch fies. Da fahren die Hormone doch Achterbahn und man will nur kuscheln und dann darf/kann man nicht Das ist wirklich richtig kacke! Bald habt ihr es geschafft, ganz sicher Fühl‘ dich gedrückt
24.08.2021 12:47
Zitat von MissButterfly:
Ich fühle heute mit. Ich mag nicht mehr. Mir ist schlecht, ich hab Sodbrennen, Bauchschmerzen und es schmerzt überall. Zudem akute Unlust und bin allgemein ein Jammerlappen
Ja, reih dich ein, es gibt echt sooooo doofe Tage
Ich wollte ja eigentlich noch saugen, aber es geht garnix.
Hab soo stechen und Weh im Bauch, kann ich gar nicht zuordnen
Den Herbst liebe ich auch
24.08.2021 13:03
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
Puh, da ist, glaube ich, heute einfach überall die Luft raus.
Ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal. Ich weiß, immerhin bin ich schwanger und es ist soweit alles gut. Er ist gesund und noch drin und keine Frühgeburt wie bei Sonnenblume.
Aber trotzdem. Heute ist echt Ende Gelände. Maja schaut schon ewig TV, aber ich kann einfach nicht mehr. Mich nervt das so sehr! Ich will Ausflüge machen und auf den Spielplatz. Ich will ins Schwimmbad und im Garten mithelfen. Nichts geht. Nichts. Da werde ich langsam richtig wütend
24.08.2021 13:11
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
Puh, da ist, glaube ich, heute einfach überall die Luft raus.
Ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal. Ich weiß, immerhin bin ich schwanger und es ist soweit alles gut. Er ist gesund und noch drin und keine Frühgeburt wie bei Sonnenblume.
Aber trotzdem. Heute ist echt Ende Gelände. Maja schaut schon ewig TV, aber ich kann einfach nicht mehr. Mich nervt das so sehr! Ich will Ausflüge machen und auf den Spielplatz. Ich will ins Schwimmbad und im Garten mithelfen. Nichts geht. Nichts. Da werde ich langsam richtig wütend
Ja, da geht es uns echt gleich.
Ich hab auch seit Wochen ein schlechtes Gewissen weil ich mit den Mädels nicht soviel machen kann, aber es bringt ja auch nichts.
Wir dürfen auch mal jammern
25.08.2021 08:35
Guten Morgen
Was so über Nacht passieren kann.. Meine Mama hats zuerst gesehen. Ich merks grade nur an der Luft.
Bisschen runter. Nicht viel. Aber immerhin so viel das ich besser Luft bekomme.
Was so über Nacht passieren kann.. Meine Mama hats zuerst gesehen. Ich merks grade nur an der Luft.
25.08.2021 08:42
Zitat von mausal90:
Guten Morgen
Na Glückwunsch da bist du aber auch zeitig mit dem absenken willkommen im Club
25.08.2021 08:44
Danke
Endlich mehr Luft. Das war die letzten Tagr mein größter Wunsch
Endlich mehr Luft. Das war die letzten Tagr mein größter Wunsch
25.08.2021 08:49
Guten Morgen.
Sonneblume ich kann dich total verstehen, alleine die Vorstellung macht einen ja schon traurig. Aber ihr schafft das und er darf sicher auch ganz schnell nach Hause und dann könnt ihr 24/7 kuscheln
Mausal oh ja man sieht es direkt mir geht es seit 3 Tage auch so das ich total schlecht oder schwer Luft bekomme.
Heute nacht hatte ich einmal ein übles ziehen in der rechten Leistengegend das war echt sehr unangenehm
Sonneblume ich kann dich total verstehen, alleine die Vorstellung macht einen ja schon traurig. Aber ihr schafft das und er darf sicher auch ganz schnell nach Hause und dann könnt ihr 24/7 kuscheln
Mausal oh ja man sieht es direkt mir geht es seit 3 Tage auch so das ich total schlecht oder schwer Luft bekomme.
Heute nacht hatte ich einmal ein übles ziehen in der rechten Leistengegend das war echt sehr unangenehm
25.08.2021 08:56
Dann weißt de ja wofür das mit dem Messer ausbrechen gut war
Herrlich ehrlich...
Ich hatte gestern Versorgungskontrolle alles gut soweit der kleine wird auf 44cm geschätzt und 1940 Vor ner Woche im Klinikum sollte er schon über 2 kg sein ... ab jetzt soll auch regelmäßig die Versorgung kontrolliert werden da es bei Übergewichtigen mal schnell dazu führen kann das die kinder gerade am ende hin Unterversorgt werden... Aber momentan sieht alles super aus... Mein mann durfte auch das 1.mal mit was macht der kleine sein Mund auf mein Mann meinte sah aus wie ein Fisch der sein Mund auf und wieder zu macht aber er war sehr genervt der kleine nur am zappeln und immer weg drehen sie hat echt mühe gehabt gestern und nachdem er uns gefühlt 5sek. Sein Gesicht kurz zeigte war er weg und zeigte es nicht nochmal
Herrlich ehrlich...
Ich hatte gestern Versorgungskontrolle alles gut soweit der kleine wird auf 44cm geschätzt und 1940 Vor ner Woche im Klinikum sollte er schon über 2 kg sein ... ab jetzt soll auch regelmäßig die Versorgung kontrolliert werden da es bei Übergewichtigen mal schnell dazu führen kann das die kinder gerade am ende hin Unterversorgt werden... Aber momentan sieht alles super aus... Mein mann durfte auch das 1.mal mit was macht der kleine sein Mund auf mein Mann meinte sah aus wie ein Fisch der sein Mund auf und wieder zu macht aber er war sehr genervt der kleine nur am zappeln und immer weg drehen sie hat echt mühe gehabt gestern und nachdem er uns gefühlt 5sek. Sein Gesicht kurz zeigte war er weg und zeigte es nicht nochmal
25.08.2021 09:53
Guten Morgen
Mausal.. Na das sieht man ja deutlich.
Meiner will noch nicht so recht runter
Zweergi... Ziehen und drücken, total unangenehm
BBN.. Hör ich zum ersten Mal dass bei Übergewicht das Kind unterversorgt wird
Das er nun bissl leichter sein soll, liegt wohl einfach an den verschiedenen Ärzten und Geräten.
Hatte ich zwischendurch auch mal.
Da hätte sie 3 Wochen eher abgenommen, aber 3 Ärzte - 3 Werte
Mir gings gestern den restlichen Tag nicht so gut. Hatte komische Schmerzen und stechen im Unterleib und Muttermund.
Bin sogar freiwillig in die Wanne (und ich hasse baden)
Die Maus spüre ich regelmäßig, daher denk ich, sind es die üblichen Dinge die nun so passieren, vielleicht auch Senkwehen
Die kenn ich nämlich nicht
Mal sehen wie es heute läuft
Mausal.. Na das sieht man ja deutlich.
Meiner will noch nicht so recht runter
Zweergi... Ziehen und drücken, total unangenehm
BBN.. Hör ich zum ersten Mal dass bei Übergewicht das Kind unterversorgt wird
Das er nun bissl leichter sein soll, liegt wohl einfach an den verschiedenen Ärzten und Geräten.
Hatte ich zwischendurch auch mal.
Da hätte sie 3 Wochen eher abgenommen, aber 3 Ärzte - 3 Werte
Mir gings gestern den restlichen Tag nicht so gut. Hatte komische Schmerzen und stechen im Unterleib und Muttermund.
Bin sogar freiwillig in die Wanne (und ich hasse baden)
Die Maus spüre ich regelmäßig, daher denk ich, sind es die üblichen Dinge die nun so passieren, vielleicht auch Senkwehen
Die kenn ich nämlich nicht
Mal sehen wie es heute läuft
25.08.2021 12:00
Es war so anstrengend allein mit einem fast 4 Jährigem beim CTG. Aber irgendwie hab ichs überlebt....
> 200g Zunahme da freu ich mich am meisten drüber
> Urin alles super.
> BEL: ja verdammt. Er hat es schon wieder getan. letzte Woche lag er zwar schräg, aber der Kopf war schon fast in der richtigen Richtung. Es ist fraglich wie sich der Bauch senken konnte und dabei sitzt der Rotzlöffel wieder rotzfrech im Bauch...
Dann war ich noch einen Großeinkauf im DM und in der Apo für Rennie. Jetzt bin ich mit Rückenschmerzen im Bett. Bin froh das mein Mann schon zuhause ist
> 200g Zunahme da freu ich mich am meisten drüber
> Urin alles super.
> BEL: ja verdammt. Er hat es schon wieder getan. letzte Woche lag er zwar schräg, aber der Kopf war schon fast in der richtigen Richtung. Es ist fraglich wie sich der Bauch senken konnte und dabei sitzt der Rotzlöffel wieder rotzfrech im Bauch...
Dann war ich noch einen Großeinkauf im DM und in der Apo für Rennie. Jetzt bin ich mit Rückenschmerzen im Bett. Bin froh das mein Mann schon zuhause ist
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt