Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
28.07.2021 08:16
Zitat von Weltenbummlerin:
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs beim shoppen und sind viel gelaufen. Am Abend war ich richtig k.o.
Ich ging’s krass wie wenig fit ich grad noch bin
Ich bin nach solchen Tagen immer 2 ko.
Freitag geht mein Mann abends mit den Mädels zu ner Gledermauswanderung.. Die geht um 20.30h erst los, weiß noch nicht ob ich mit geh
28.07.2021 08:47
Was ist eine Gledermaus Wanderung? Ist das was traditionelles bei euch ?
28.07.2021 08:51
Zitat von Bad_but_nice:
Scheiß Autokorrektur
Fledermaus sollte es heißen.
Das wird hier vom örtlichen Jugenbüro als Ferienangebot gemacht.
Also nix Traditionelles in dem Sinne
Die Große hat auch noch nen Graffiti-und die Kleine einen Kochkurs darüber
28.07.2021 09:35
Ich sitze gerade im Wartezimmer und bin echt angefressen. Die Sprechstundenhilfe wollte mich nicht kommen lassen. Sie sagte:“Na, den Gebärmutterhals könnten wir ja jeden Tag messen, da können Sie auch gleich auf der Couch liegen bleiben“. Und dann hab ich gesagt, dass die Oberärztin meinte, ich soll das kontrollieren lassen. „Dann kommen Sie halt, wenn Sie das meinen“. Ich glaub ich spinne! Und als ich rein bin hat sie gerade gegoogelt und gesagt, dass ja alles über 3 cm kein Problem wäre. Ganz ehrlich, was soll das?! Wenn die Oberärztin und die Assistenzärztin aus dem Krankenhaus sagen, ich soll entweder stationär bleiben oder morgen zur Kontrolle zum FA, dann mache ich das! Aber hey, vielleicht bin ich auch einfach bissle doof und hätte das nur googeln müssen
28.07.2021 09:59
Zitat von MissButterfly:
Ich sitze gerade im Wartezimmer und bin echt angefressen. Die Sprechstundenhilfe wollte mich nicht kommen lassen. Sie sagte:“Na, den Gebärmutterhals könnten wir ja jeden Tag messen, da können Sie auch gleich auf der Couch liegen bleiben“. Und dann hab ich gesagt, dass die Oberärztin meinte, ich soll das kontrollieren lassen. „Dann kommen Sie halt, wenn Sie das meinen“. Ich glaub ich spinne! Und als ich rein bin hat sie gerade gegoogelt und gesagt, dass ja alles über 3 cm kein Problem wäre. Ganz ehrlich, was soll das?! Wenn die Oberärztin und die Assistenzärztin aus dem Krankenhaus sagen, ich soll entweder stationär bleiben oder morgen zur Kontrolle zum FA, dann mache ich das! Aber hey, vielleicht bin ich auch einfach bissle doof und hätte das nur googeln müssen
Na da wäre ich aber auch extrem angefressen.
Unmöglich, manche Arzthelferinnen.
Würde ich beim Arzt nachher auch was dazu sagen
28.07.2021 10:11
Ich bin einfach so unfassbar genervt! Sie hat jetzt nochmal nachgemessen, jetzt ist er anscheinend bei 3,8, also ganz normal. Keine Ahnung, was da los ist. Irgendwie sagt hier jeder wieder was anderes, der eine zieht über den anderen her und ich stehe hier und will einfach nur wissen, ob jetzt alles ok ist. Ärztin sagt, ich soll mich schonen, aber ich kann ruhig weiter mit dem Hund Gassi. Gestern hieß es, bitte nicht, wenn es geht nur liegen. Was denn jetzt?! Ahhhh! Ich glaube, ich entscheide einfach selbst.
Sorry, für das konfuse Gefasel gerade, aber
28.07.2021 10:15
Zitat von MissButterfly:
Ich bin einfach so unfassbar genervt! Sie hat jetzt nochmal nachgemessen, jetzt ist er anscheinend bei 3,8, also ganz normal. Keine Ahnung, was da los ist. Irgendwie sagt hier jeder wieder was anderes, der eine zieht über den anderen her und ich stehe hier und will einfach nur wissen, ob jetzt alles ok ist. Ärztin sagt, ich soll mich schonen, aber ich kann ruhig weiter mit dem Hund Gassi. Gestern hieß es, bitte nicht, wenn es geht nur liegen. Was denn jetzt?! Ahhhh! Ich glaube, ich entscheide einfach selbst.
Ohman was ein Theater..
Das Problem ist wenn mehrere Messen kommen immer 100 andere Ergebnisse raus... ein Millimeter zu viel oder zu wenig und schon stimmt die Rechnung nicht mehr... Aber ich kann dich vollkommen verstehen.. Haben die was zu den vermuteten Wehen gesagt? Hattest du CTG?
Ich glaube du kannst jetzt am besten entscheiden bis wohin du gehen kannst und wie viel du machen kannst.. Wenn du merkst es geht nicht mehr mach Pause... Fühle dich mal gedrückt
28.07.2021 10:16
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Scheiß Autokorrektur
Ach Fledermaus ich dachte es wäre vielleicht eine spezielle Tradition bei euch gibt es ja bek gewissen Dingen
28.07.2021 10:16
Zitat von MissButterfly:
Du musst dich doch nicht entschuldigen, dafür sind wir doch da
Mich würde es auch maximal nerven, wenn es täglich anders heißt.
Ich meine, ist natürlich super, dass der GMH in Ordnung ist, aber dennoch ne Doofe Situation
28.07.2021 10:17
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Scheiß Autokorrektur
Ach Fledermaus ich dachte es wäre vielleicht eine spezielle Tradition bei euch gibt es ja bek gewissen Dingen
Nee, ich wüsste zumindest nichts von dieser Tradition
28.07.2021 10:19
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Scheiß Autokorrektur
Ach komm dann lass einfach mal die Tradition einführen
28.07.2021 10:27
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Ach komm dann lass einfach mal die Tradition einführen
28.07.2021 15:33
So Mann und Kinder sind dann mal weg in den Barfuß Park und ich bin daheim und versuche mich mal an ein Weißbrot es stand drin Mehl 550iger ich habe aber nur das Standart Mehl mal sehen ob es wad wird
28.07.2021 15:35
Zitat von Bad_but_nice:
So Mann und Kinder sind dann mal weg in den Barfuß Park und ich bin daheim und versuche mich mal an ein Weißbrot es stand drin Mehl 550iger ich habe aber nur das Standart Mehl mal sehen ob es wad wird
Oh da bin ich ja mal gespannt.
Mein Sauerteigansatz hat ja irgendwie nicht geklappt und die Tage hatte ich mit der Kleinen ein Brot gebacken, wo ich auch nicht das richtige Mehl da hatte..
Öhm, jaaa, es war ein Versuch
28.07.2021 15:37
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Oh da bin ich ja mal gespannt.
Mein Sauerteigansatz hat ja irgendwie nicht geklappt und die Tage hatte ich mit der Kleinen ein Brot gebacken, wo ich auch nicht das richtige Mehl da hatte..
Öhm, jaaa, es war ein Versuch
Wie war dein Brot am Ende
Ich hab irgendwie immer nur das 405 da irgendwie das klassische.... naja mal sehen ich werde berichten
Andersrum haben wir bald 3 Jahre Zeit Zum üben ist ja genug Zeit da
( wenn es dann auch mal wirklich so wäre )
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt