Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29293 Beiträge
28.07.2021 19:20
Zitat von Bad_but_nice:

Ich drück dir soooo die Daumen das es evtl doch klappt.
Ich habe für mich direkt diesmal gesagt das ich es micjt nochmal versuchen werde...Klingt egoistisch aber ich muss da auch einfach auf mich und meine Psyche achten...
Ja ich habe auch alles schon Flaschen sogar Milchpulver sind schon 2 Pakete da ... habt ihr eigentlich alles zusammen? Oder was fehlt noch? Uiiii in was für ein Restaurant soll es gehen?
Mit den auf die Männer abschieben was nicht schmeckt ist auch ein wenig gemein oder

Ich find das nicht gemein, er stellt sich gern zur Verfügung

Danke, ich versuchs aber bin da irgendwie noch immer blockiert und ja..
Finde es nicht schlimm sich dagegen zu entscheiden, gerade wenn man seine Erfahrungen gemacht hat. Es klappt halt nicht bei jedem und bevor man in ne Wochenbettdepression rutscht, erspart man sich das lieber.

Wir gehen in ein Chinarestaurant, hab da die Tage so Lust drauf bekommen
28.07.2021 19:26
Ratiopharm?
Hab ich doch tatsächlich im Schrank. Dauert aber grad schon ewig bis die Nase mal ordentlich frei ist. Aber es hilft schon besser als das Babyspray
NaNa90
1816 Beiträge
28.07.2021 21:47

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen

-
1 Ü-Ei

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Johanna ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

Name ♥︎ hat am ••.••.2021 um ••:•• Uhr ihr "Bärchen" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-29.07. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-30.07. > Miss Butterfly
-30.07. > DoN ~ (Geburtsplanung)

-03.08. > Weltenbummlerin
-03.08. > NaNa
-03.08. > Don
-04.08. > SonnenBlume ~ (Beratung RisikoSS)
-09.08. > Sina ~ (3.Screening)
-10.08. > mausal
-12.08. > Zwergii
-20.08. > Miss Butterfly
-24.08. > NaNa
-31.08. > mausal

-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-29.7. > NaNa

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
MissButterfly
1554 Beiträge
28.07.2021 22:40
Zitat von mausal90:

Ratiopharm?
Hab ich doch tatsächlich im Schrank. Dauert aber grad schon ewig bis die Nase mal ordentlich frei ist. Aber es hilft schon besser als das Babyspray

Und? Wie sieht es aus? Schon besser? Drücke dir die Daumen, dass du heute Nacht mal entspannt schlafen kannst
MissButterfly
1554 Beiträge
28.07.2021 22:42
Mein Mann hilft mir gerade mit meinem DIY Mobile. Ich wäre sonst hart eskaliert. Schnüre, Fäden, Knoten überall

28.07.2021 23:17
Zitat von MissButterfly:

Zitat von mausal90:

Ratiopharm?

Und? Wie sieht es aus? Schon besser? Drücke dir die Daumen, dass du heute Nacht mal entspannt schlafen kannst

Ist echt grade ein Traum....

Entspannt schlafen. Joa. Witzig. Hatte ich mir auch gewünscht.
Im Schlafzimmer bekomm ich einen mega Anfall. Mein Mann schnarcht ohne Ende. Auf der Couch krieg ich Rücken. Semi gut. Aber wenigstens kann ich da ein Auge zu machen... shit happens...

DieOhneNamen
29293 Beiträge
29.07.2021 05:40
Guten Morgen

Na wie geht es euch denn heute?

Weltenbummlerin seid ihr eigentlich noch im Urlaub?

Meine Nacht war minimal besser, immerhin immer mal 2 Stunden am Stück geschlafen
Bad_but_nice
15928 Beiträge
29.07.2021 06:32
Guten Morgen

Die Nacht katastrophal alle halbe Stunde wach für Klo Gang...
Und die Laune rutscht immer tiefer ebe geschaut Inzidenz heute schon bei 37 gestern noch 29...
Aber die Leute müssen ja auch unbedingt in den Urlaub ...
Ich sehe schon kommen dann darf mein Mann im August auch nicht mehr mit zur Versorgungskontrolle...
Das klingt toll schlafen ist soooo wertvoll
29.07.2021 08:22
Zitat von mausal90:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von mausal90:

Ratiopharm?

Ist echt grade ein Traum....

Entspannt schlafen. Joa. Witzig. Hatte ich mir auch gewünscht.
Im Schlafzimmer bekomm ich einen mega Anfall. Mein Mann schnarcht ohne Ende. Auf der Couch krieg ich Rücken. Semi gut. Aber wenigstens kann ich da ein Auge zu machen... shit happens...

Gegen 1 Uhr haben wir getauscht. Mann auf die Couch, ich ins Bett. Eine Wohltat!

Inzidenz: das ist krass. Wir krebsen bei 10,xx rum. Wobei af die Inzidenzen so nichts mehr gegeben werden kann aufgrund den Impfungen.
Das ist sehr schade für deinen Mann!
Meiner war bei den Routineuntersuchungen noch nicht einmal dabei. Das erste und letzte Mal war die Nackenfalte in der 14. SSW

Jetzt hab ich angefangen rumzutelefonieren.
Mein Damriss-Ultraschall ist nun auf 9. September verschoben. Sie meinte aber mit Option, wenn die Geburtshilfe den OA anfordert. Theoretisch zur Geburtsanmeldung.
Mal abwarten.
Am 5. November (ERST ) hat mein Mann die notwendigen Untersuchungen für die Nasenmuschel-OP. Die dann, wenn es laut Arzt nicht dringend ist, erst gegen Sommer 2022 passiert.
Ein bullshit. Echt.

Jetzt fehlt mir nur noch der Neurochirurg für meine AU Erweiterung. Mal sehen ob ich da mit Erkältung antanzen muss

Mal was gutes... wenigstens geht der Zwergenmensch heute wieder in den Kindergarten.
Mein Mann hat gestern das negative Testergebnis vorbei gebracht, damit er heute ohne Probleme bei der Abschiedsparty von einer Erzieherin und der Praktikantin dabei sein kann. Allerdings war das Erste nachm aufstehen: "gehen wir gleich wieder runter zur Omi?"
Wir waren von Montag bis gestern jeden Tag nachm aufstehen, waschen, Zähne putzen und anziehen direkt unten. Hat ihm scheinbar so gut gefallen

Das Nasenspray von Ratiopharm ist das für Kinder, hab ich gesehen. Perfekt. Das hat mir die Nacht gerettet.

P.s. was mir so auffällt...
Bauchzwerg ist echt richtig ruhig. Wenn Bewegung d ist, nur seeeeehr zart seit ein paar Tagen.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
29.07.2021 09:04

Ich war wohl nochmal eingedöst

Unsere Inzidenz kenn ich momentan gar nicht.
Mein Mann darf morgen auch nicht dabei sein, das dachten wir uns aber schon

Mausal.. Das mit den Arztterminen klingt stressig

Den Rest hab ich vergessen, ich brauche Kaffee
29.07.2021 09:06
@Nana für die Liste:

Geburtsplanung 7. September,
Damriss 9. September.

Viel zu tun.
29.07.2021 09:07
Stressig... da sagst du was!
Seit 8 Uhr am Telefonieren. Haha

Morgen um 9 Uhr holt mein Mann mir die AU-Verlängerung.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
29.07.2021 09:19
Ich hasse solche Telefonatstage

Ehrlich gesagt, hätte ich für Morgen noch ein paar
Befunde meiner Fachärzte gebraucht, aber nach den ersten missglückten Versuchen hab ich einfach aufgegeben.
Ich guck einfach, was ich noch so da hab
29.07.2021 09:33
Hör mir auf. Hab gestern schon nen Horror geschoben. Aber nachdem ich überall recht gut durchgekommen bin, hab ich dann noch die Geburtsplanung vereinbart.

Telefonieren ist ja mein Job. Aber privat hasse ich es wie sau
DieOhneNamen
29293 Beiträge
29.07.2021 09:50
Zitat von mausal90:

Hör mir auf. Hab gestern schon nen Horror geschoben. Aber nachdem ich überall recht gut durchgekommen bin, hab ich dann noch die Geburtsplanung vereinbart.

Telefonieren ist ja mein Job. Aber privat hasse ich es wie sau

Ja, das kenne ich wirklich zu gut.
Wenn ich auf der Arbeit telefonieren musste ( Betreuer, Ärzte, Khs, Verwandte...) hat mir das Spaß gemacht, aber hier nervt es mich schon wenn ich einen Platz im Restaurant buchen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt