Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
28.07.2021 07:26
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von MissButterfly:

Mädels, ich krieg hier langsam echt bissle Angst. Die im Krankenhaus gestern meinten, ich soll heute nochmal zur Kontrolle zum FA. Jetzt bin ich aufgewacht und habe immer wieder das selbe Ziehen in den Oberschenkeln wie gestern und vorgestern. Hält immer so 20-30 Sekunden an, geht und kommt wieder. Ich bin seit Nacht um 1 Uhr aber nicht mehr aufgestanden und gestern hab ich mich auch nicht mehr bewegt, nur Sofa und Bett. Gestern im Geburtshaus war vereinzelt eine Wehe auf dem CTG, im Krankenhaus nichts. Bin aber eh eher Typ Rückenwehe, die dann in die Beine ausstrahlt. Ganz ehrlich, ich bin eigentlich echt eine entspannte Schwangere, aber das ist schon echt nicht schön. Um 08.00 Uhr macht meine FÄ auf, hoffe, sie nehmen mich gleich dran…
Mein Mann ist heute passenderweise geschäftlich unterwegs, normalerweise ist er im Home Office. Sowas Doofes!

Oje, das kann ich verstehen, dass es dir Angst macht.

Klingt halt schon nach Wehen.

Ich drück dir die Daumen dass du nun nicht ins Kh musst, aber würde mich gedanklich drauf einstellen.

Kann dein Mann irgendwie früher heim?

Oh man
Ja, ich denke schon. Das Problem ist halt Corona, er dürfte ja dann eh nicht zu mir. Aber die Maus müsste er vom Kindergarten abholen. So ein Mist. Hoffe, die Telefonleitung ist schon etwas eher frei. Oder ich stehe einfach um Punkt 8 vor der Tür der Ärztin
Bad_but_nice
15928 Beiträge
28.07.2021 07:38
Miss das klingt für mich auch nach wehen ..
Mensch was ist den bloß los.. Die Mäuse haben noch ein wenig Zeit... Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Bad_but_nice
15928 Beiträge
28.07.2021 07:40
Don deine Nacht klingt auch nicht berauschend ich war heute nacht gefühlt 30mal auf Toilette. Und irgendwann um halb 12 rum wurde die kleine wach sie hat Angst vor dem Räuber
Hier wurde gestern ein Aldi überfallen 4 km von und entfernt einen haben Sie geschnappt einer auf der Flucht
Naja und die kinder durften dann gestern nur noch im hof spielen und nicht mehr mit den Rädern in der Siedlung rum fahren... Sie war auch bestimmt 3mal wach...
DieOhneNamen
29293 Beiträge
28.07.2021 07:47
Zitat von MissButterfly:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von MissButterfly:

Mädels, ich krieg hier langsam echt bissle Angst. Die im Krankenhaus gestern meinten, ich soll heute nochmal zur Kontrolle zum FA. Jetzt bin ich aufgewacht und habe immer wieder das selbe Ziehen in den Oberschenkeln wie gestern und vorgestern. Hält immer so 20-30 Sekunden an, geht und kommt wieder. Ich bin seit Nacht um 1 Uhr aber nicht mehr aufgestanden und gestern hab ich mich auch nicht mehr bewegt, nur Sofa und Bett. Gestern im Geburtshaus war vereinzelt eine Wehe auf dem CTG, im Krankenhaus nichts. Bin aber eh eher Typ Rückenwehe, die dann in die Beine ausstrahlt. Ganz ehrlich, ich bin eigentlich echt eine entspannte Schwangere, aber das ist schon echt nicht schön. Um 08.00 Uhr macht meine FÄ auf, hoffe, sie nehmen mich gleich dran…
Mein Mann ist heute passenderweise geschäftlich unterwegs, normalerweise ist er im Home Office. Sowas Doofes!

Oje, das kann ich verstehen, dass es dir Angst macht.

Klingt halt schon nach Wehen.

Ich drück dir die Daumen dass du nun nicht ins Kh musst, aber würde mich gedanklich drauf einstellen.

Kann dein Mann irgendwie früher heim?

Oh man
Ja, ich denke schon. Das Problem ist halt Corona, er dürfte ja dann eh nicht zu mir. Aber die Maus müsste er vom Kindergarten abholen. So ein Mist. Hoffe, die Telefonleitung ist schon etwas eher frei. Oder ich stehe einfach um Punkt 8 vor der Tür der Ärztin

Ja, das ist wirklich blöd. Deswegen bin ich ja Freitag auch nicht ins Kh, aber wenn es nicht anders geht, dann darf man nix riskieren
DieOhneNamen
29293 Beiträge
28.07.2021 07:48
Zitat von Bad_but_nice:

Don deine Nacht klingt auch nicht berauschend ich war heute nacht gefühlt 30mal auf Toilette. Und irgendwann um halb 12 rum wurde die kleine wach sie hat Angst vor dem Räuber
Hier wurde gestern ein Aldi überfallen 4 km von und entfernt einen haben Sie geschnappt einer auf der Flucht
Naja und die kinder durften dann gestern nur noch im hof spielen und nicht mehr mit den Rädern in der Siedlung rum fahren... Sie war auch bestimmt 3mal wach...

Ja, Katastrophe..Ich war nur 4-5mal zur Toilette

Ui, das ist ja Mist mit dem Aldi, klar dass die Kinder dann Angst haben
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
28.07.2021 07:48
Zitat von MissButterfly:

Oh man, was machst du für Sachen

Ich kann dich verstehen, dass es dir Angst macht. Wenigstens kannst du jetzt dann gleich zu deiner Ärztin.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
28.07.2021 07:50
Zitat von Bad_but_nice:

Oh Gott, das glaub ich, dass das mit dem Überfall erst mal ein Schock war

Bezüglich Toilette gehts mir wie dir. Ich überleg schon manchmal , ob ich auf Toilette war oder noch muss. Irgendwie könnte ich zur Zeit immer
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
28.07.2021 07:51
Zitat von DieOhneNamen:

@ Weltenbummlerin.. Ich hatte das Foto nicht vergessen, aber hab es nu endlich gefunden

( Vergleich Ellas Zimmer damals - da war noch kein Boden nix drin)

Ui, das sind wirklich haargenau dir gleichen grüntöne und die Bordüre ist auch sehr ähnlich
28.07.2021 07:55
Hier geht's ja rund

MB, ich drück dir die Damen. Klingt schon sehr nach Wehen

Ich war 3/4 der Nacht halt einfach wah. Hab keine Uft bekommen. Dann wars Sodbrennen oder Handschmerz. Eingeschlafen bin ich finish kurz nachdem mein Mann zur Arbeit ist. Halb 4. Zwergnase ist wach seit kurz nach 7 Uhr.... Mal sehen.
Mein Man fängt jetzt auch an. Hat aber die Tage noch alles schön geredet.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
28.07.2021 07:56
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von DieOhneNamen:

@ Weltenbummlerin.. Ich hatte das Foto nicht vergessen, aber hab es nu endlich gefunden

Ui, das sind wirklich haargenau dir gleichen grüntöne und die Bordüre ist auch sehr ähnlich

Deswegen fand ich es so witzig.
Guter Geschmack eben

Hat uns aber nicht vor lila /rosa und Glitzerwahn geschützt
DieOhneNamen
29293 Beiträge
28.07.2021 07:57
Zitat von mausal90:

Hier geht's ja rund

Ich war 3/4 der Nacht halt einfach wah. Hab keine Uft bekommen. Dann wars Sodbrennen oder Handschmerz. Eingeschlafen bin ich finish kurz nachdem mein Mann zur Arbeit ist. Halb 4. Zwergnase ist wach seit kurz nach 7 Uhr.... Mal sehen.

Aje... Wir sind ein Invalidenhaufen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
28.07.2021 08:10
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von DieOhneNamen:

Guter Geschmack eben

Wollte ich grad sagen, guter Geschmack
Ich bin absolut kein rosa / glitzer Fan. Unsere 1 jährige Tochter hat auch fast nichts rosanes. Kleidungs-technisch würde sich das sowieso mit ihren roten Haaren nicht gut vertragen
28.07.2021 08:13
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Hier geht's ja rund

Aje... Wir sind ein Invalidenhaufen

Würde mal sagen
....

Nicht gesucht, aber gefunden.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
28.07.2021 08:14
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs beim shoppen und sind viel gelaufen. Am Abend war ich richtig k.o.

Ich ging’s krass wie wenig fit ich grad noch bin
DieOhneNamen
29293 Beiträge
28.07.2021 08:15

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von DieOhneNamen:

Guter Geschmack eben

Wollte ich grad sagen, guter Geschmack
Ich bin absolut kein rosa / glitzer Fan. Unsere 1 jährige Tochter hat auch fast nichts rosanes. Kleidungs-technisch würde sich das sowieso mit ihren roten Haaren nicht gut vertragen

Ich habs 2mal geschafft diese Farben von den Mädels fern zu halten, bis sie ca 3-4 waren, aber anscheinend bringt es nachhaltig etwas, denn die Große steht seit 4 Jahren nur auf mint und blau

Die Kleine will nu immer häufiger "cool" angezogen sein mit Lederjacke und schwarz und Co..
Oder Bandshirts... Braves Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt