Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
04.07.2021 18:49
Hier ist Land unter
Gestern dachten wir es geht mit dem Großen Berg auf. Heute schauts alles andere als danach aus. Die Temp steigt grade wieder langsam. Der Plan am Dienstag nach Erding zu fahren ist dann jetzt wohl auch ins Wasser gefallen.
Morgen geht's dann zum Kinderarzt und den Frosch einmal durchchecken lassen. ET hat heute auch einen seltsamen Ausschlag am ganzen Oberkörper und Rücken. Mal ist er nur am Oberkörper und leicht, mal auch am Rücken und mehr. Total seltsam.
Mir gehts heute so lala. Eben zieht ein Wetter über uns drüber. Bis vorhin war mein Kreislauf alles andere als im grünen Bereich trotz Blutdruvk 116 / 75 und Puls 102. Schweißausbrüchr hatte ich auch ein paar
Der Bauchzwerg feiert regelmäßig Party. Oder räumt seine Einraumwohnung auf.
Morgen Abend ist die "erste" richtige Elternbeiratssitzung. Bin gespannt wie es wird.
Gestern dachten wir es geht mit dem Großen Berg auf. Heute schauts alles andere als danach aus. Die Temp steigt grade wieder langsam. Der Plan am Dienstag nach Erding zu fahren ist dann jetzt wohl auch ins Wasser gefallen.
Morgen geht's dann zum Kinderarzt und den Frosch einmal durchchecken lassen. ET hat heute auch einen seltsamen Ausschlag am ganzen Oberkörper und Rücken. Mal ist er nur am Oberkörper und leicht, mal auch am Rücken und mehr. Total seltsam.
Mir gehts heute so lala. Eben zieht ein Wetter über uns drüber. Bis vorhin war mein Kreislauf alles andere als im grünen Bereich trotz Blutdruvk 116 / 75 und Puls 102. Schweißausbrüchr hatte ich auch ein paar
Der Bauchzwerg feiert regelmäßig Party. Oder räumt seine Einraumwohnung auf.
Morgen Abend ist die "erste" richtige Elternbeiratssitzung. Bin gespannt wie es wird.
04.07.2021 19:31
Oje, das klingt ja wirklich nicht gut, hoffe bald geht es ihm wieder besser
05.07.2021 08:30
Guten Morgen
Ich habe heut Nachmittag meinen Termin und bin mal gespannt.
Seit gestern Nachmittag hatte ich am Schambein so extreme Schmerzen, dass ich kaum noch laufen konnte und jede Bewegung / Lagewechsel tat so weh.
Deswegen war die Nacht auch wunderbar
Was ich so gelesen habe könnt es die Symhyse sein.
Wie geht es euch?
Seit gestern Nachmittag hatte ich am Schambein so extreme Schmerzen, dass ich kaum noch laufen konnte und jede Bewegung / Lagewechsel tat so weh.
Wie geht es euch?
05.07.2021 08:39
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Guten Morgen liebes ..
Das klingt ja nicht sooo super...
Aber es könnte wirklich der Beckenboden sein das habe ich ja schon seit der 14 ssw.. Es gibt Tage da ist es ok und dann Tage wo ich nicht mal mehr laufen kann... Meine Ärztin meinte es sei ein gesenkter Beckenboden der normal sei je mehr Schwangerschaft man hat...
Viel machen kann man leider nicht es gibt aber wohl ein Gürtel Gürtel habe ich jedoch nicht...
Ich habe die Nacht auch total doof geschlafen meine Nasennebenhölen sind wieder entzündet dementsprechend schmerzt es alle Stunde war ich wach für aufs Klo um 6.45 klingelte dann der Wecker ich dachte ok kannst nich 5 min Dösen aufgewacht bin ich dann wieder um 7.15 Kinder noch am schlafen nichts fertig und um halb 8 müssen wir hier abfahren um.den großen zur Schule zu bringen alles Mist heute morgen jetzt gibt es erst mal Kakao und ein Brötchen
05.07.2021 08:50
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Guten Morgen liebes ..
Das klingt ja nicht sooo super...
Aber es könnte wirklich der Beckenboden sein das habe ich ja schon seit der 14 ssw.. Es gibt Tage da ist es ok und dann Tage wo ich nicht mal mehr laufen kann... Meine Ärztin meinte es sei ein gesenkter Beckenboden der normal sei je mehr Schwangerschaft man hat...
Viel machen kann man leider nicht es gibt aber wohl ein Gürtel Gürtel habe ich jedoch nicht...
Ich habe die Nacht auch total doof geschlafen meine Nasennebenhölen sind wieder entzündet dementsprechend schmerzt es alle Stunde war ich wach für aufs Klo um 6.45 klingelte dann der Wecker ich dachte ok kannst nich 5 min Dösen aufgewacht bin ich dann wieder um 7.15 Kinder noch am schlafen nichts fertig und um halb 8 müssen wir hier abfahren um.den großen zur Schule zu bringen alles Mist heute morgen jetzt gibt es erst mal Kakao und ein Brötchen
Ja. So fühlt es sich an, heute geht's bisher.
Mal abwarten
Bei dir klingt es ja auch nicht so doll und verschlafen passt ja dann zu nem Montag
05.07.2021 09:29
Oha, Don. Das klingt ja bei weitem nicht toll!
Hoffentlich kann dein Doc heute Nachmittag den Übeltäter finden.
@Bad_but_nice: Ach nein. Die regelmäßigen Klogänge kenne ich zu gut. Auch den Stress
Ich fühle mit dir!
Zu meiner Hand.
von 8 Uhr bis ca 9 Uhr war ich nur am Telefon gehangen
Kinderarzt um 11:30 Uhr. Seit gestern hat er noch den komischen Ausschlag, der sich wacker hält. Nachmittag dann doch noch kurz zur FÄ. Sie sagt, ich soll die OP machen lassen. Nachdem es schon in einer Woche schlechter geworden ist, solle ich kein Risiko eingehen. Bekomme dann gleich noch eine AU und anschließend eine kleine Einweisung in die Faszienwelt für das KTS von der lieben Sprechstundenhilfe
Und dann der Höhepunkt: 19 Uhr muss ich zur Elternbeiratssitzung, als 1. Vorstand. Ich werd so tot ins Bett fallen
@Bad_but_nice: Ach nein. Die regelmäßigen Klogänge kenne ich zu gut. Auch den Stress
Ich fühle mit dir!
Zu meiner Hand.
Kinderarzt um 11:30 Uhr. Seit gestern hat er noch den komischen Ausschlag, der sich wacker hält. Nachmittag dann doch noch kurz zur FÄ. Sie sagt, ich soll die OP machen lassen. Nachdem es schon in einer Woche schlechter geworden ist, solle ich kein Risiko eingehen. Bekomme dann gleich noch eine AU und anschließend eine kleine Einweisung in die Faszienwelt für das KTS von der lieben Sprechstundenhilfe
Und dann der Höhepunkt: 19 Uhr muss ich zur Elternbeiratssitzung, als 1. Vorstand. Ich werd so tot ins Bett fallen
05.07.2021 09:35
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 14 Kugelnden
haben wir
9 Jungen
-
3 Mädchen
-
1 Ü-Ei
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ
Name ♥︎ hat am ••.••.2021 um ••:•• Uhr ihr "Bärchen" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-05.07. > DoN
-08.07. > SonnenBlume ~ (Feindiagnostik)
-09.07. > Weltenbummlerin ~ (Zuckertest)
-12.07. > Maggy ~ (Zuckertest/US)
-15.07. > mausal ~ (Zuckertest/CTG)
-19.07. > DoN ~ (CTG)
-22.07. > NaNa
-23.07. > Zweergii ~ (Zuckertest)
-29.07. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-30.07. > Miss Butterfly
-03.08. > Weltenbummlerin
-03.08. > NaNa
-04.08. > SonnenBlume ~ (Beratung RisikoSS)
-10.08. > mausal
-20.08. > Miss Butterfly
-24.08. > NaNa
-31.08. > mausal
-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-05.07. > Liz
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
05.07.2021 09:35
Zitat von mausal90:
Ich fühle mit dir!
Zu meiner Hand.
Ich hoffe es auch.
Dein Tag klingt aber auch heftig.
Aber ich denke, wenn die Gyn auch zur OP rät, dann ist es wirklich sinnvoller.
Das mit der Elternbeiratsitzung könnt mir allerdings nicht passieren
Wäre auch der nervigste Termin für mich
05.07.2021 09:38
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Ich fühle mit dir!
Zu meiner Hand.
Ich hoffe es auch.
Meine Daumen hat du, das es nicht die Symphyse ist. Das ist ja das Ekligeste überhaupt >.<
In Anbetracht der Tatsache, das die Uhrzeit das Problem ist, ist es das heute auch für mich
Ich bin echt K.O und die Schwüle macht es heute nicht besser. Allerdings gehts mir vom Kreislauf her besser als gestern.
05.07.2021 09:44
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Ich fühle mit dir!
Zu meiner Hand.
Ich hoffe es auch.
Meine Daumen hat du, das es nicht die Symphyse ist. Das ist ja das Ekligeste überhaupt >.<
In Anbetracht der Tatsache, das die Uhrzeit das Problem ist, ist es das heute auch für mich
Ich bin echt K.O und die Schwüle macht es heute nicht besser. Allerdings gehts mir vom Kreislauf her besser als gestern.
Danke
Habe mir gerade eingeredet, dass die Kleine vielleicht nur etwas mitm Kopf runter ist und es deswegen wehtat
Hier ist es zum Glück etwas kühler und noch nicht schwül.
Wie lange gehen eure Sitzungen denn so in der Regel?
05.07.2021 09:46
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Ich fühle mit dir!
Zu meiner Hand.
Ich hoffe es auch.
Danke
Habe mir gerade eingeredet, dass die Kleine vielleicht nur etwas mitm Kopf runter ist und es deswegen wehtat
Hier ist es zum Glück etwas kühler und noch nicht schwül.
Wie lange gehen eure Sitzungen denn so in der Regel?
Das ist auch gut. Schönreden hilft immer für ein besseres Gefühl.
Kannst gerne tauschen
Kann ich nicht sagen. Ist die erste, dank Corona.
05.07.2021 09:47
Ich bin super darin, mir etwas vorzumachen
Drück dir die Daumen, dass es nicht ewig dauert
05.07.2021 09:55
Zitat von DieOhneNamen:
Danke.
So 20 Uhr ist immer Bettzeit. Deshalb fällts mir so schwer.
05.07.2021 09:58
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Danke.
Ja, kann ich verstehen.
Ich fürchte das wird zu knapp
05.07.2021 10:04
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Danke.
Ja, kann ich verstehen.
Ich fürchte das wird zu knapp
20 Uhr ist definitiv knapp.
Es wird die erste Sitzung sein. Chefin vom Haus ist auch dabei und es gibt da schon das ein oder andere Thema zum Klären.
Naja. Mal sehen wie es wird.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt