Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
01.07.2021 09:46
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Maggy95:
DON die sachen sind verdammt süß
Uns gehts soweit gut morgen hab ich das organscreening. Wir hoffen es ist alles gut und das kleine outet sich
Bin schon etwas nervös
Am Sonntag gehts dann für ein paar Tage nach Kroatien
Ohh toll, dann bin ich ja mal gespannt ob ihr ein Outing bekommt
Urlaub, wäre so schön
Ohja das stimmt aber nicht in Zeiten von corona und schon gar nicht im Ausland...
Wir haben mit Meinem Bruder seine Freundin und ein Arbeitskollegen die fixe Idee gehabt am 17. Diesen Monat ne Nacht an die See zum Zelten zu fahren.. Natürlich unter Vorbehalt wie es mir geht (stand jetzt wäre es ein nein ) und natürlich Wetter abhängig wenn es nur regnet oder kalt ist hat man auch keine Lust dazu
Ja, ist schwierig zu Coronazeiten, körperlich wäre ich auch nicht mehr fit genug
Zelten, das stell ich mir nicht so witzig vor mit Babykugel und Rücken
Ich auch nicht wir wollten uns eigentlich ein Ford Turneo Custom leihen aber momentan haben die keine durch Corona mussten die alles zurück fahren und müssen nun neu einkaufen... total ärgerlich Da meinte die alle schon ich könnte im Bulli schlafen anders rum wenn ich eure Bäuche mir anschaue habt ihr wirklich schon richtige Kugeln im Vergleich zu mir
01.07.2021 10:03
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Ohja das stimmt aber nicht in Zeiten von corona und schon gar nicht im Ausland...
Wir haben mit Meinem Bruder seine Freundin und ein Arbeitskollegen die fixe Idee gehabt am 17. Diesen Monat ne Nacht an die See zum Zelten zu fahren.. Natürlich unter Vorbehalt wie es mir geht (stand jetzt wäre es ein nein ) und natürlich Wetter abhängig wenn es nur regnet oder kalt ist hat man auch keine Lust dazu
Ja, ist schwierig zu Coronazeiten, körperlich wäre ich auch nicht mehr fit genug
Ich auch nicht wir wollten uns eigentlich ein Ford Turneo Custom leihen aber momentan haben die keine durch Corona mussten die alles zurück fahren und müssen nun neu einkaufen... total ärgerlich Da meinte die alle schon ich könnte im Bulli schlafen anders rum wenn ich eure Bäuche mir anschaue habt ihr wirklich schon richtige Kugeln im Vergleich zu mir
Na wart mal ab, ich bin ja fast 3 Wochen weiter.. Da kommt bei dir bald ein Wachstumsschub
Ich höre hier aber immer nur, dass mein Bauch ja total klein sei
01.07.2021 10:05
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
...
Na wart mal ab, ich bin ja fast 3 Wochen weiter.. Da kommt bei dir bald ein Wachstumsschub
Fast 3 ich dachte 2 Wochen sind wir nur auseinander
Neee dadurch das ich ja auch stark übergewichtig bin und die letzen ss schon kaum Bauch hatte wird da wohl nicht mehr viel kommen... muss mal gucken ob ich nachher wenn ich heim bin win halbwegs vernünftiges bild hin bekomme
01.07.2021 10:18
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Neee dadurch das ich ja auch stark übergewichtig bin und die letzen ss schon kaum Bauch hatte wird da wohl nicht mehr viel kommen... muss mal gucken ob ich nachher wenn ich heim bin win halbwegs vernünftiges bild hin bekomme
Ups, könntest Recht haben, Mathe war noch nie meins
01.07.2021 10:23
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
...
Ups, könntest Recht haben, Mathe war noch nie meins
Meins auch nicht zu 10% aber dafür vom großen der kam letze Woche mal eben mit einer 1 nach Hause in Mathe dafür wurden deutsch und sachkunde versemmelt aber ok er hatte im Februar ja die Schule gewechselt und die haben alles an lernstoff durchgehabt und wiederholen nur noch jetzt. Die alte Schule hat ja nichts in corona gemacht
01.07.2021 11:41
Ja hatte auch so meine Bedenken wegen Ausland aber wir haben machen ja keinen Partyurlaub sondern schön zu zweit/dritt und ja. Was solls
Denk mir so ist unser letzter urlaub zu zweit
01.07.2021 12:02
Zitat von Maggy95:
Ja hatte auch so meine Bedenken wegen Ausland aber wir haben machen ja keinen Partyurlaub sondern schön zu zweit/dritt und ja. Was solls
Ach, ihr könnt auch später mit Kind mal Paarurlaube machen
Ich wünsche euch aber viel Spaß und genießt es
01.07.2021 12:23
Ich hab jetzt nicht alles gelesen
@Fjara: viel Glück beim Zuckertest!
@DoN: die Sachen sind toll! (Fslls ich das noch nicht mitgeteilt hab. Schwangerschaftsdemenz und Schlafmangel sind keine gute Kombi )
@Bad_but_nice: Warum war das CTG nicht so toll? (Sorry. Siehe oben. Bestimmt hast du es schon geschrieben.
@Maggy: Schönen Urlaub euch
@Me: Minizwerg ist immer noch ein pures Glühwürmchen. Die Nacht war grausam. Nach der Temperatur 39,5 hat er im Schlaf nur gewimmert. Ist auch nicht wirklich zur Ruhe gekommen. Nach dem Fiebersaft hat er "nur" bis halb 6 geschlafen. Dann eben noch von kurz vor 11 bis kurz nach 12. Zuvor war er recht angenehm. Mittlerweile wieder ein kleines Glühwürmchen mit 38.8
Ansonsten hat er nichts. Nur heute morgen der erste Stuhl wie Durchfall.
Hilft ja nichts. Abwarten.
@Fjara: viel Glück beim Zuckertest!
@DoN: die Sachen sind toll! (Fslls ich das noch nicht mitgeteilt hab. Schwangerschaftsdemenz und Schlafmangel sind keine gute Kombi )
@Bad_but_nice: Warum war das CTG nicht so toll? (Sorry. Siehe oben. Bestimmt hast du es schon geschrieben.
@Maggy: Schönen Urlaub euch
@Me: Minizwerg ist immer noch ein pures Glühwürmchen. Die Nacht war grausam. Nach der Temperatur 39,5 hat er im Schlaf nur gewimmert. Ist auch nicht wirklich zur Ruhe gekommen. Nach dem Fiebersaft hat er "nur" bis halb 6 geschlafen. Dann eben noch von kurz vor 11 bis kurz nach 12. Zuvor war er recht angenehm. Mittlerweile wieder ein kleines Glühwürmchen mit 38.8
Ansonsten hat er nichts. Nur heute morgen der erste Stuhl wie Durchfall.
Hilft ja nichts. Abwarten.
01.07.2021 20:43
Guten Abend Mädels. Heute war so ein erfolgreicher Tag. Musste mich ablenken wegen der Aufregung morgen nach 4 Wochen wieder FA Termin. War also ein bisschen einkaufen und hab eine tolle Wickelunterlage für den Wickeltisch gefunden und außerdem konnte ich das Einschulungsoutfit für meinen noch Kleinsten vervollständigen. Bin momentan so im Vorbereitungsdrang
02.07.2021 05:05
Ich bin schon wieder seit ner guten Zeit wach.
Bin froh, wenn die Beerdigung heute Mittag vorbei ist.
Hatte die halbe Nacht Alpträume
Im Bauch ging es gestern Abend und in der Nacht wieder ab.
Madame bevorzugt momentan den Tritt in den Magen
Bin schon auf Montag gespannt, wie groß sie geworden ist und hoffe mein GMH ist stabil
02.07.2021 05:06
Mausal.. Ich hoffe ihr könnt euer Krankenlager bald beenden
02.07.2021 05:26
Zitat von DieOhneNamen:
Bin schon auf Montag gespannt, wie groß sie geworden ist und hoffe mein GMH ist stabil
Guten Morgen meine liebe...
Oh nein das ist nicht schön vor allem dir Alpträume wo man nicht mal raus kommt... Hatte ich die Tage noch ich kam einfach nicht aus diesem Traum raus schrecklich sowas... ich wünsche euch nachher viel Kraft und pass auf dich und das Mäuschen auf.. Wenn es nicht geht dann geh lieber denkt an euch jetzt das ist wichtiger...
Und für Montag drück ich dir ganz fest die Daumen... Dein GMH wird ganz sicher stabil sein
Mein GMH ist Gott sei Dank der wehen stabil bei 4,5cm... Aber leider kann sowas ganz schnell um schwenken ...
Und nachts ist hier Im Bauch ruhe also nicht das ich bewusst was mit bekommen
Dafür nutzt er die Blase als trampolin immer schön da drauf
02.07.2021 08:02
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen meine liebe...
Oh nein das ist nicht schön vor allem dir Alpträume wo man nicht mal raus kommt... Hatte ich die Tage noch ich kam einfach nicht aus diesem Traum raus schrecklich sowas... ich wünsche euch nachher viel Kraft und pass auf dich und das Mäuschen auf.. Wenn es nicht geht dann geh lieber denkt an euch jetzt das ist wichtiger...
Und für Montag drück ich dir ganz fest die Daumen... Dein GMH wird ganz sicher stabil sein
Mein GMH ist Gott sei Dank der wehen stabil bei 4,5cm... Aber leider kann sowas ganz schnell um schwenken ...
Und nachts ist hier Im Bauch ruhe also nicht das ich bewusst was mit bekommen
Dafür nutzt er die Blase als trampolin immer schön da drauf
Danke dir
Ich lasse es auf uns zukommen, werden guggn dass es erträglich ist.
Madame ist sonst auch nachts ruhig, aber wahrscheinlich weil ich auch so unruhig war
Wünsche dir einen schönen Tag
02.07.2021 09:43
Hey,
Bin in Gedanken bei dir, DoN.
Die Nacht war katastrophal. Ischias, fieberndes Kind, Klogänge ohne Ende, Bauchzwergparty.... und dann war der Große noch von 3:30-4:40 ca wach. Nochmal eingeschlafen bis 6 Uhr und seit dem ist die Nachr definitiv vorbei. Allerdings hatte er nur noch erhöhte Temperatur. Mal schauen wie es heute wird.
Der Große ist jetzt bei Oma verstaut. Ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche und dann geht's zum Neuro. Eine Besserung hab ich in der Woche mit Schiene nachts oder auch tagsüber nicht feststellen können
Bin in Gedanken bei dir, DoN.
Die Nacht war katastrophal. Ischias, fieberndes Kind, Klogänge ohne Ende, Bauchzwergparty.... und dann war der Große noch von 3:30-4:40 ca wach. Nochmal eingeschlafen bis 6 Uhr und seit dem ist die Nachr definitiv vorbei. Allerdings hatte er nur noch erhöhte Temperatur. Mal schauen wie es heute wird.
Der Große ist jetzt bei Oma verstaut. Ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche und dann geht's zum Neuro. Eine Besserung hab ich in der Woche mit Schiene nachts oder auch tagsüber nicht feststellen können
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt