Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.06.2021 12:36
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Du bist ja fleißig

Das klingt irgendwie nur so. Faktisch lieg ich mindestens 5-6 Stunden am Tag auf der Couch

Dito.
Außer ich fetz durch die Wohnung. Wie heute. Mein Arm dankt es mir nicht. Aber es muss gemacht werden

Achja. Eben kam die Babywippe an
DieOhneNamen
29309 Beiträge
30.06.2021 12:43
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Du bist ja fleißig

Das klingt irgendwie nur so. Faktisch lieg ich mindestens 5-6 Stunden am Tag auf der Couch

Dito.
Außer ich fetz durch die Wohnung. Wie heute. Mein Arm dankt es mir nicht. Aber es muss gemacht werden

Ohh toll.. Welche ist es denn geworden?
30.06.2021 12:50
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Du bist ja fleißig

Dito.

Die "Alte" war gebraucht und ist manuell. Die nehmen wir dann unten
DieOhneNamen
29309 Beiträge
30.06.2021 12:54
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Dito.

Ach wie goldig
30.06.2021 13:16
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

...

Ach wie goldig

Nachdem wir ja so nichts großartiges brauchen außer Klamotten und Windeln,...
Fjara
437 Beiträge
30.06.2021 17:32
Hey ihr Lieben,

war ne Weile nicht so aktiv, sorry. Bin zeitweise so fertig mit mir und der Welt und dem "Familienleben" mit den Beutekindern/Teenies. Das schlaucht und macht mich alle...

Am 16.6. war ich zum 2. großen US. Organe sind alle da und auch ansonsten sieht alles gut aus. Aufgrund von BEL konnten wir das Geschlecht aber leider nicht sehen. Also spreche ich ihn weiter mit seinem Jungennamen an und hoffe, dass er sich in ein paar Wochen nicht doch noch als Püppi entpuppt.
Er zappelt immer mehr, da die Beine aber unten liegen, springt er mir oft auf der Blase rum.
Von außen sieht und fühlt man leider noch nix, aber ich merke ihn zumindest ein paar Mal am Tag. Was beruhigend ist.

In 2 Wochen muss ich zum Zuckertest. Wenn der gut ist, dann sollen die mir ja nicht mehr wegen meines Gewichts aufs Dach steigen, sonst verliere ich langsam echt die Beherrschung...
Ihr seht, ich bin genervt...

Ich hoffe, es geht euch allen gut!
DieOhneNamen
29309 Beiträge
30.06.2021 20:48
Zitat von Fjara:

Hey ihr Lieben,

war ne Weile nicht so aktiv, sorry. Bin zeitweise so fertig mit mir und der Welt und dem "Familienleben" mit den Beutekindern/Teenies. Das schlaucht und macht mich alle...

Am 16.6. war ich zum 2. großen US. Organe sind alle da und auch ansonsten sieht alles gut aus. Aufgrund von BEL konnten wir das Geschlecht aber leider nicht sehen. Also spreche ich ihn weiter mit seinem Jungennamen an und hoffe, dass er sich in ein paar Wochen nicht doch noch als Püppi entpuppt.
Er zappelt immer mehr, da die Beine aber unten liegen, springt er mir oft auf der Blase rum.
Von außen sieht und fühlt man leider noch nix, aber ich merke ihn zumindest ein paar Mal am Tag. Was beruhigend ist.

In 2 Wochen muss ich zum Zuckertest. Wenn der gut ist, dann sollen die mir ja nicht mehr wegen meines Gewichts aufs Dach steigen, sonst verliere ich langsam echt die Beherrschung...
Ihr seht, ich bin genervt...

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Huhu.

Schön dass bei euch alles gut ist.
Haha, da ziert sich aber jemand, bin mal gespannt ob aus dem Prinzen nicht doch noch eine Prinzessin wird

Für den Zuckertest drücke ich die Daumen
30.06.2021 22:25
Oh man.
Kur nächste Woche hat sich bestimmt auch erledigt.
Der Große fiebert mit 39* aktuell. Kam wieder aus dem nichts
DieOhneNamen
29309 Beiträge
01.07.2021 08:07
Zitat von mausal90:

Oh man.
Kur nächste Woche hat sich bestimmt auch erledigt.
Der Große fiebert mit 39* aktuell. Kam wieder aus dem nichts

Na hoffentlich nicht
DieOhneNamen
29309 Beiträge
01.07.2021 09:02

Wir mussten ja gestern noch in die Stadt um Hemden für meinen Mann zu kaufen..

Haben dann noch zuuuufällig ein süßes Stramplerset mitgeholt ( das erste an Kleidung, außer 2 Body's, welche wir selbst ausgesucht haben - haben ein paar Sachen bekommen und bräuchten zu Anfang eigentlich keine mehr)

Mein Liebster hat mir ein Stillkissen geholt, weil ich immer so geizig bin und er das nicht mehr ertragen kann

Und eine Kinderwagenkette hats auch noch reingeschafft

Bad_but_nice
15928 Beiträge
01.07.2021 09:02
Guten Morgen...

Uns gibt es auch noch..
Aber Um ehrlich zu sein habe ich auch momentan nicht wirklich Lust hier zu schreiben.. Hat seine Gründe..
Ansonsten geht es uns dem Umstand entsprechend gut.. Hatte den großen Zuckertest mit super Werten und mein erstes CTG war nicht so berauschend war, wir warten ab... Ansonsten bin ich dabei das Zimmer soweit fertig zu machen und schaue das die Tage rum gehen...
Hinzu kommt das ich mega genervt bin und heute bus fahren darf weil das Auto mal wieder in der Werkstatt ist
Maggy95
200 Beiträge
01.07.2021 09:07
DON die sachen sind verdammt süß

Uns gehts soweit gut morgen hab ich das organscreening. Wir hoffen es ist alles gut und das kleine outet sich
Bin schon etwas nervös

Am Sonntag gehts dann für ein paar Tage nach Kroatien
DieOhneNamen
29309 Beiträge
01.07.2021 09:18
Zitat von Maggy95:

Uns gehts soweit gut morgen hab ich das organscreening. Wir hoffen es ist alles gut und das kleine outet sich
Bin schon etwas nervös

Ohh toll, dann bin ich ja mal gespannt ob ihr ein Outing bekommt

Urlaub, wäre so schön
Bad_but_nice
15928 Beiträge
01.07.2021 09:24
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Maggy95:

Bin schon etwas nervös

Urlaub, wäre so schön

Ohja das stimmt aber nicht in Zeiten von corona und schon gar nicht im Ausland...

Wir haben mit Meinem Bruder seine Freundin und ein Arbeitskollegen die fixe Idee gehabt am 17. Diesen Monat ne Nacht an die See zum Zelten zu fahren.. Natürlich unter Vorbehalt wie es mir geht (stand jetzt wäre es ein nein ) und natürlich Wetter abhängig wenn es nur regnet oder kalt ist hat man auch keine Lust dazu
DieOhneNamen
29309 Beiträge
01.07.2021 09:31
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Maggy95:

Bin schon etwas nervös

Urlaub, wäre so schön

Ohja das stimmt aber nicht in Zeiten von corona und schon gar nicht im Ausland...

Wir haben mit Meinem Bruder seine Freundin und ein Arbeitskollegen die fixe Idee gehabt am 17. Diesen Monat ne Nacht an die See zum Zelten zu fahren.. Natürlich unter Vorbehalt wie es mir geht (stand jetzt wäre es ein nein ) und natürlich Wetter abhängig wenn es nur regnet oder kalt ist hat man auch keine Lust dazu

Ja, ist schwierig zu Coronazeiten, körperlich wäre ich auch nicht mehr fit genug

Zelten, das stell ich mir nicht so witzig vor mit Babykugel und Rücken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt