Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
30.01.2021 07:02
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich merke mir den thread mal vorsichtig.

Wir hibbeln auch auf unser 2. Wunder. Wir brauchen jedoch die Hilfe der Kinderwunschklinik und haben wahrscheinlich am 11.2 den Transfer (ICSI) einer blastocyste.

Ich hoffe, ich darf dann Mitte/Ende Februar positiv testen vom ET her müsste es grad noch ein Oktober Baby sein

Daumen sind gedrückt

Danke

Ich bin schon etwas aufgeregt, dass es wieder los geht
30.01.2021 07:07
Zitat von nina_zwerg:

Wie gehts euch heute alle ?

Komisch.

Ne. Ernsthaft.
Es+5. Seit gut drei Monaten taste ich regelmäßig nach MuMu und Zerfix. Einfach nur seltsam!

MuMu nicht tastbar. Ganz weit versteckt.
Zerfix.. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Spinnbar, klebrig, riesiger Klumpen und milchig. Sah aus wie beim Schneuzen (SORRY! )
DieOhneNamen
29293 Beiträge
30.01.2021 07:31
Guten Morgen

Herzlich Willkommen, Weltenbummlerin.

@ Bonprix und Kinderkleidung... Sorry ich habe deinen Namen wieder vergessen .. Fallen die passend aus?

@ Familie informieren. Das wird hier auch noch lustig, hab ich keine Lust drauf

@Mausal, das klingt vielversprechend

Ich konnt gestern nur noch schlafen
30.01.2021 07:39
Guten Morgen DoN

Meinst du?
Ich bin so erschrocken. War echt nicht klein.
Im Netz find ich fast nichts dazu. Also nichts zutreffendes. Nur vorm ES.

Bis eben war ich "beschwerdefrei".
Ganz Mini-Mensziehen im Anmarsch. Aber das ist ja seit dem ES Dauerzustand. Auch meine Busen...

Der Morgen-Ovu war heute sehr zart.. Wer weiß was das alles zu bedeuten hat
NaNa90
1816 Beiträge
30.01.2021 08:01
Mausal : das stimmt es gibt jetzt schönere und übermäßig teuer sind die Sachen ja nicht ...

So war der Ausfluss bei mir auch

—heute hab ich echt ziemliches Ziehen hab ich doch etwas angst das da was kommt

DoN: oh bei euch auch ... ich find des echt schade (bei uns ja auch) das andere immer dumme Sprüche lassen müssen ... ist doch unser Leben und wir müssen mit den Kids klar kommen.... aber es gibt immer besserwisser

Wir haben alle irgendwie was gleich Können wir uns doch halt und Zuspruch geben

Naja dann mach ich jetzt mal den zweiten Test mit männe
30.01.2021 08:10
Zu den Klamotten: außerdem bekommt Frau doch eh immer Klamotten geschenkt

Zum Zerfix: echt? Wann?

NaNa90
1816 Beiträge
30.01.2021 08:14
Zitat von mausal90:

Nach dem ES so habe ich das auch nicht gekannt und war etwas verunsichert

Aber wenn ich meinem ersten Test glauben schenken kann .... passt es ja
30.01.2021 08:15
Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

Jetzt bin ich nervös
Akumiii
1692 Beiträge
30.01.2021 08:18
Zitat von NaNa90:

Mausal : das stimmt es gibt jetzt schönere und übermäßig teuer sind die Sachen ja nicht ...

DoN: oh bei euch auch ... ich find des echt schade (bei uns ja auch) das andere immer dumme Sprüche lassen müssen ... ist doch unser Leben und wir müssen mit den Kids klar kommen.... aber es gibt immer besserwisser

Ja, wir wollen Striche sehen!

Meine Familie weiß bescheid das wir hibbeln und wünschen es uns sehr Habe die volle unterstützung und freue mich schon drauf ihnen endlich positiv berichten zu können

BonPrix finde ich auch relativ toll, aber schon unangenehm 20 Teile zu bestellen und dann die hälfte immer wieder zurückzuschicken xD Leider passt dann doch öfters mal was nicht, die verdrehen bestimmt schon die Augen wenn sie meinen Namen bei einer Bestellung sehen, aber anders gehts Online eben nicht ^^

Bei mir Aus.Spritze +8 und ES+6, sehe immer noch leichte Striche vom Rest HcG, seit gestern leichter, permanenter, gleichmäßiger Druck im UL zu verspüren, mehr nicht ^^ Es wird spannend!
NaNa90
1816 Beiträge
30.01.2021 08:19
Zitat von mausal90:

Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

Jetzt bin ich nervös

Wird schon
Wann machst du einen Test ?

Wir sind alle so ungeduldig Wir Frauen
NaNa90
1816 Beiträge
30.01.2021 08:23
Zitat von Akumiii:

Zitat von NaNa90:

Ja, wir wollen Striche sehen!

Meine Familie weiß bescheid das wir hibbeln und wünschen es uns sehr Habe die volle unterstützung und freue mich schon drauf ihnen endlich positiv berichten zu können

BonPrix finde ich auch relativ toll, aber schon unangenehm 20 Teile zu bestellen und dann die hälfte immer wieder zurückzuschicken xD Leider passt dann doch öfters mal was nicht, die verdrehen bestimmt schon die Augen wenn sie meinen Namen bei einer Bestellung sehen, aber anders gehts Online eben nicht ^^

Bei mir Aus.Spritze +8 und ES+6, sehe immer noch leichte Striche vom Rest HcG, seit gestern leichter, permanenter, gleichmäßiger Druck im UL zu verspüren, mehr nicht ^^ Es wird spannend!

Oh das ist schön

Ja das ist immer blöd mit dem online bestellen aber was willst sonst machen
Langsam wird’s schon ätzend.
Snowpix
760 Beiträge
30.01.2021 08:32
An alle Neuzugänge erst einmal ein herzliches Willkommen

Ich hab derzeit ein wenig den Überblick verloren glaube ich weil ich seit frühem Abend schon gar nicht mehr ins Forum gesehen habe.

Wie geht es euch denn heute allen so? Hat noch jemand getestet oder hat es vor?

Mir gehts heute morgen gar nicht gut. Ich weiß nicht wirklich was mit mir los ist. Habe immer wieder einen Wechsel zwischen starken Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Wobei die Übelkeit erst NACH den Unterleibsschmerzen kam. Fing alles am Frühstückstisch an, wie ich meiner Mutter beim zubereiten ihres Brötchens zugeschaut hab. Und das große Finale kam dann aber im Bad, wo ich nur kurz den Geruch meines Putzmittel in die Nase bekommen hab, da war Feierabend. Konnte es nicht mehr zurückhalten

Nun weiß ich nicht, obs ein gutes oder eher schlechtes Zeichen auf die Mens ist. Übelkeit und Erbrechen spricht nicht dafür, aber die Unterleibsschmerzen waren schon übelst krass.
30.01.2021 08:33
Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

Jetzt bin ich nervös

Wird schon
Wann machst du einen Test ?

Wir sind alle so ungeduldig Wir Frauen

Ich weiß nicht wann ich anfangen soll. Da war ich heute morgen schon am überlegen.
Wenn ich an letzten Monat denke, hatte ich an ES+9 angefangen. Es+11 wars deutlicher. ES+14 auch, aber da kam dann doch die Mens.
Ob es jetzt an den KTx lag, dont know.

Ich überlege ob ich heute in der Mittagspause eben zu DM düse und Presense kaufe. Aber ist keine gute Idee

Bin echt hin und her gerissen.
Würde ab morgen eine Testreihe anfangen. Dazu orakeln. Oder lieber doch bis ES+11 minimum warten... Ich weiß nicht
gommel
3909 Beiträge
30.01.2021 08:33
Zitat von nina_zwerg:

Ich weiß nicht so recht. Es zieht und zwickt in den Leisten und auch im Bauch und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.
nina_zwerg
267 Beiträge
30.01.2021 08:34
Zitat von gommel:

Zitat von nina_zwerg:

Ich weiß nicht so recht. Es zieht und zwickt in den Leisten und auch im Bauch und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Aber es hört sich doch recht gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt