Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
29.01.2021 21:12
Da gebe ich dir recht. Mich nervt es auch und dann noch die Sprüche dazu wie „mal bisschen mehr essen“
Bei der Kleidung geht es weiter. Lascana ist mein Favorit. Es ist zwar teuer, aber es passt mir wenigstens.
Wir haben es schon nicht leicht.
Bei der Kleidung geht es weiter. Lascana ist mein Favorit. Es ist zwar teuer, aber es passt mir wenigstens.
Wir haben es schon nicht leicht.
29.01.2021 21:28
Zitat von JoMi1618:
Ich schleppe noch immer die Kilos von der Schwangerschaft mit dem Großen mit mir rum und habe trotzdem alle Umstandsklamotten weggegeben Auch alle Babysachen Bis vor 2 Monaten waren wir uns auch einig, es gibt keine weiteren Kinder
So gehts mir auch habe auch noch Rest von der Schwangerschaft von vor 5 Jahren
Und bei mir ist es das gleich auch alles weg
Bin echt gespannt was unsere Family sagt wenn wir mitteilen das nochmal ein würmli kommt
Wir haben uns in 3 Wochen entschieden das es nochmal eins gibt
Der Gedanke kam an Weihnachten
Da hatte ich auch mein ES aber da haben wir gedacht müssen das doch erst alles durch sprechen bevor einfach bei einem blitzgedanke
29.01.2021 21:33
Ich merke mir den thread mal vorsichtig.
Wir hibbeln auch auf unser 2. Wunder. Wir brauchen jedoch die Hilfe der Kinderwunschklinik und haben wahrscheinlich am 11.2 den Transfer (ICSI) einer blastocyste.
Ich hoffe, ich darf dann Mitte/Ende Februar positiv testen vom ET her müsste es grad noch ein Oktober Baby sein
Wir hibbeln auch auf unser 2. Wunder. Wir brauchen jedoch die Hilfe der Kinderwunschklinik und haben wahrscheinlich am 11.2 den Transfer (ICSI) einer blastocyste.
Ich hoffe, ich darf dann Mitte/Ende Februar positiv testen vom ET her müsste es grad noch ein Oktober Baby sein
29.01.2021 21:43
Zitat von NaNa90:
Zitat von JoMi1618:
Ich schleppe noch immer die Kilos von der Schwangerschaft mit dem Großen mit mir rum und habe trotzdem alle Umstandsklamotten weggegeben Auch alle Babysachen Bis vor 2 Monaten waren wir uns auch einig, es gibt keine weiteren Kinder
Bin echt gespannt was unsere Family sagt wenn wir mitteilen das nochmal ein würmli kommt
Da hatte ich auch mein ES aber da haben wir gedacht müssen das doch erst alles durch sprechen bevor einfach bei einem blitzgedanke
Das einzige, was ich noch habe, sind alle Tragetücher Von denen konnte ich mich einfach nicht trennen und spielte mit dem Gedanken sie zu vernähen. Jetzt warten sie im Regal, auf ihren letzten Einsatz irgendwann.
Ich weiß jetzt schon, dass meine Mutter sich nicht freuen wird und ich mir da einiges anhören darf Dafür wird sich meine Schwiegermama umso mehr freuen.
Bei uns war das auch ziemlich spontan. Zwischen Weihnachten und Neujahr kam das Thema irgendwie auf und dann haben wir spontan den Eisprung diesen Zyklus mal genutzt Ich hab etwas Angst vor der Belastung mit 3 Kindern, aber es fühlt sich auch einfach richtig an Und allein dass wir eher ein wenig geknickt sind, dass es wohl nicht geklappt hat, beweist ja, dass wir es wirklich möchten
29.01.2021 22:13
Zitat von JoMi1618:
Zitat von NaNa90:
Zitat von JoMi1618:
Das einzige, was ich noch habe, sind alle Tragetücher Von denen konnte ich mich einfach nicht trennen und spielte mit dem Gedanken sie zu vernähen. Jetzt warten sie im Regal, auf ihren letzten Einsatz irgendwann.
Ich weiß jetzt schon, dass meine Mutter sich nicht freuen wird und ich mir da einiges anhören darf Dafür wird sich meine Schwiegermama umso mehr freuen.
Bei uns war das auch ziemlich spontan. Zwischen Weihnachten und Neujahr kam das Thema irgendwie auf und dann haben wir spontan den Eisprung diesen Zyklus mal genutzt Ich hab etwas Angst vor der Belastung mit 3 Kindern, aber es fühlt sich auch einfach richtig an Und allein dass wir eher ein wenig geknickt sind, dass es wohl nicht geklappt hat, beweist ja, dass wir es wirklich möchten
Wahnsinn wie gleich wir denken
Ja unsere Omas kann ich mir auch vorstellen das die einen blöden Spruch lassen aber sich dann freuen
Mich hat mein Papa und mein Bruder drauf gebracht
Mein Bruder so die will noch ein Kind .. ich: wir haben kein Zimmer mehr (genug Platz da müsste halt umgebaut werden) mein Papa also wenn ihr kein Platz habt
Dann am Abend wo se weg waren mit meinem Männlein geredet und ich dann ich hätte heute meinen ES
Und mein mittlerer wünscht sich noch einen Bruder der sagt immer des ist so nicht gleich -ein Junge fehlt - 3 Mädchen und nur 2 jungs
Aber du wachst rein ich finde es so toll
Wie weit bist du nochmal?
Vergiss so schnell
29.01.2021 22:16
꧁~❤︎ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Derzeit Hibbeln
JoMi1618: 34 ♡︎ 2Kinder ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT: 01.02.2021
Snowpix: 36 ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT: 02.02.2021
Jilana: 27: ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT:03.02.2021
gommel: 33 ♡︎ 9.ÜZ ♡︎ NMT: 03.02.2021
Hope30: 30 ♡︎ 2.ÜZ ♡︎ NMT: 04.02.2021
Akumi: 32 ♡︎ 14.ÜZ ♡︎ NMT: 08.02.2021
Mausal: 30 ♡︎ 4.ÜZ ♡︎ NMT: 09.02.2021
Liz: 35 ♡︎ 3Kinder ♡︎ 2.ÜZ ♡︎ NMT: 09.02.2021
Nina: 33 ♡︎ 13.ÜZ ♡︎ NMT: 13.02.2021
Ronja2014: 31 ♡︎ 2Kinder ♡︎ 2.ÜZ ♡︎ NMT: 17.02.2021
ʕ•ᴥ•ʔ-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-ʕ•ᴥ•ʔ
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
Name: Alter ꕥ erwartet ihr x Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
-03.02. DoN
-25.02. MissButterfly
—————————————————-
29.01.2021 22:17
Zitat von Weltenbummlerin:
Willst du gleich dabei bleiben dann nimm ich dich auf die Liste
Herzlich willkommen
29.01.2021 22:20
Zitat von NaNa90:
Willst du gleich dabei bleiben dann nimm ich dich auf die Liste
Herzlich willkommen
Danke
Dann trau ich mich und hibbel offiziell mit der Liste mit.
Ich bin 34 Jahre alt und wir hibbeln auf unser 2. Wunder. NMT wäre bei mir da. Der 19.2.
Am 4.2 habe ich einen Termin zum Ultraschall und Blut-Entnahme in der Kinderwunschklinik und am 11.2 dann eben wahrscheinlich den Transfer
29.01.2021 22:31
꧁~❤︎ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Derzeit Hibbeln
JoMi1618: 34 ♡︎ 2Kinder ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT: 01.02.2021
Snowpix: 36 ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT: 02.02.2021
Jilana: 27: ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT:03.02.2021
gommel: 33 ♡︎ 9.ÜZ ♡︎ NMT: 03.02.2021
Hope30: 30 ♡︎ 2.ÜZ ♡︎ NMT: 04.02.2021
Akumi: 32 ♡︎ 14.ÜZ ♡︎ NMT: 08.02.2021
Mausal: 30 ♡︎ 4.ÜZ ♡︎ NMT: 09.02.2021
Liz: 35 ♡︎ 3Kinder ♡︎ 2.ÜZ ♡︎ NMT: 09.02.2021
Nina: 33 ♡︎ 13.ÜZ ♡︎ NMT: 13.02.2021
Ronja2014: 31 ♡︎ 2Kinder ♡︎ 2.ÜZ ♡︎ NMT: 17.02.2021
Weltenbummlerin: 34 ♡︎ 1Kinder ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT: 19.02.2021
ʕ•ᴥ•ʔ-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-ʕ•ᴥ•ʔ
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
-03.02. DoN
-25.02. MissButterfly
—————————————————-
29.01.2021 22:35
@ NaNa Vielen Dank
Bitte
Soll ich die Termin auch mit drauf nehmen?
Oder magst das nicht
29.01.2021 22:39
Zitat von NaNa90:
@ NaNa Vielen Dank
Bitte
Soll ich die Termin auch mit drauf nehmen?
Oder magst das nicht
Von mir aus gerne, aber es sind bisher „nur“ Termine bezüglich dem Transfer und noch keine Schwangerschafts-Ultraschall Termine
30.01.2021 04:21
Daumen sind gedrückt
30.01.2021 04:33
Zitat von NaNa90:
Zitat von JoMi1618:
So geht's mir aber auch. Hab Anfang letztes Jahr ordentlich angefangen mit Sport etcpp und 10kg abgenommen. Dann war ich übels krank mit Fieber etpp und habs schleifen lassen. seit einem Jahr kann ich das Gewicht aber gut halten.
Klamotten hab ich auch alle weg. Umstands- und Babykleidung mussten durch den Umzug weichen. Aber gibt bestimmt schönere Sachen
Allerdings hab ich an Babyklamotte doch das ein oder andere "unisex" Teil behalten. Konnte mich nicht trennen
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt