Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
22.04.2021 16:44
Zitat von mausal90:
So was wollt ich ja nicht. Hab ich aber gebraucht für meine Männer gekauft und gleich getestet
Einfach wunderschön!
Ich höre bestimmt auch 1-2 mal in der Woche für ne Minute. Es ist einfach so beruhigend
22.04.2021 16:45
Zitat von mausal90:
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von mausal90:
So was wollt ich ja nicht. Hab ich aber gebraucht für meine Männer gekauft und gleich getestet
Einfach wunderschön!
Wie toll... hast du das gleich gefunden?
Ne. Der Besuch meiner Mama hat mich dann auch irre gemacht. Mein Sohn wollt nicht warten. Also hab ich das halt gleich unten im Garten ausgepackt.
Hab echt gesucht. Kam gleich "mich würde das jetzt panisch werden lassen". Bin im Moment eh gleich patzig. So kam dann auch gleich an schroffes "hab das noch nie gemacht. Wollt das Teil auch nie. Aber nachdem meine Männer nicht mit dürfen, dann halt so."
Dann war Ruhe und ich hab ihn gefunden. Aber dann ist er wieder weggeflitzt
Blöd das dann direkt so ein Kommentar kommen musste umso besser das du ihn dann doch gefunden hast
22.04.2021 16:48
Zitat von SonnenBlume1990:
Hallo Mädels. So schöne Babybäuche... auf das wir alle kugelrund werden
Ich bin immer noch Kopfschmerz/Müdigkeit geplagt. Werde wirklich mal den Eisenwert überprüfen lassen. Hab nur leider erst am 11.5 FA Termin, kann man das auch irgendwie anders testen?
Hab heute auch das erste an Klamotten für Matheo gekauft. Finde es ja so süß
Super niedlich ich liebe Babyklamotten zu shoppen. Wenn wir einen Jungen bekommen sollten darf ich auch noch schön Babysachen kaufen bei einem Mädchen haben wir ja noch alles aber das ein oder andere Teil schadet ja nicht
Ich würde auch sagen Hausarzt oder Frauenarzt das dauert ja auch nicht so lange das die dich sicher mal dazwischen schieben können
22.04.2021 16:50
Zitat von Zweergii:
Zitat von mausal90:
Zitat von mausal90:
Einfach wunderschön!
Wie toll... hast du das gleich gefunden?
Ne. Der Besuch meiner Mama hat mich dann auch irre gemacht. Mein Sohn wollt nicht warten. Also hab ich das halt gleich unten im Garten ausgepackt.
Hab echt gesucht. Kam gleich "mich würde das jetzt panisch werden lassen". Bin im Moment eh gleich patzig. So kam dann auch gleich an schroffes "hab das noch nie gemacht. Wollt das Teil auch nie. Aber nachdem meine Männer nicht mit dürfen, dann halt so."
Dann war Ruhe und ich hab ihn gefunden. Aber dann ist er wieder weggeflitzt
Blöd das dann direkt so ein Kommentar kommen musste umso besser das du ihn dann doch gefunden hast
Ja. Sie hat sich dann auch gleich einen Kopfhörer geschnappt.
22.04.2021 16:51
Zitat von SonnenBlume1990:
Zitat von mausal90:
Einfach wunderschön!
Ich höre bestimmt auch 1-2 mal in der Woche für ne Minute. Es ist einfach so beruhigend
Nicht nur beruhigend. Es ist einfach bezaubern.
22.04.2021 18:29
Mein erstes Babyshopping ist da.
Ja. Hätte ein schöneres Bild sein können...
Die weißen Bodys mit den Tieren hatten wir damals auch. Auf die konnte ich jetzt nicht verzichten.
22.04.2021 19:56
Hab schon wieder die Namen vergessen...
Wie schön das du dann das gefunden hast...
Jap Eisenwerte gehen auch beim Hausarzt...
So süss eure Sachen... wo shopt ihr? Ich würde echt gern im laden Sachen kaufen...
Ich weiss auch garnicht was ich so brauche... machen am anfang langsam bodys eher sinn oder brauch ich auch kurzarm bodys ende Oktober wird es ja auch frischer... hmm...
So süss eure Sachen... wo shopt ihr? Ich würde echt gern im laden Sachen kaufen...
Ich weiss auch garnicht was ich so brauche... machen am anfang langsam bodys eher sinn oder brauch ich auch kurzarm bodys ende Oktober wird es ja auch frischer... hmm...
22.04.2021 20:00
Ich wars
Habs dann nochmal gemacht. Aber da hatte rr scheinbar keinen Bock mehr
Hab die Dinge jetzt bei BonPrix bestellt, da ich für mich noch eingekauft hab. jetzt freu ich mich auf den Sommer
Ich hatte damals beim Großen alles in Langarm und einen Teil Kurzarm für Zuhause. Für die ersten Tage im Bett Zuhause wird kurzarm angezogen oder nackig. Wie beim Großen
22.04.2021 20:03
Zitat von mausal90:
Ich wars
Habs dann nochmal gemacht. Aber da hatte rr scheinbar keinen Bock mehr
Hab die Dinge jetzt bei BonPrix bestellt, da ich für mich noch eingekauft hab. jetzt freu ich mich auf den Sommer
Ich hatte damals beim Großen alles in Langarm und einen Teil Kurzarm für Zuhause. Für die ersten Tage im Bett Zuhause wird kurzarm angezogen oder nackig. Wie beim Großen
Dankeschön bin echt für jede Erfahrung dankbar...
22.04.2021 20:07
Wir haben „leider“ Unmengen von Baby Kleidung da. Meine Cousine und meine beste Freundin hat uns sehr gut versorgt.
Aber ich bin auch etwas unsicher wie warm ich dann unser Oktober Baby anziehen muss. Unsere Tochter ist Anfang Juli geboren und ein absolutes Sommerkind
Aber ich bin auch etwas unsicher wie warm ich dann unser Oktober Baby anziehen muss. Unsere Tochter ist Anfang Juli geboren und ein absolutes Sommerkind
22.04.2021 20:10
Zitat von Weltenbummlerin:
Wir haben „leider“ Unmengen von Baby Kleidung da. Meine Cousine und meine beste Freundin hat uns sehr gut versorgt.
Haben ja noch etwas Zeit und können uns dann noch austauschen... vllt hat ja schon jemand mehr Erfahrung als ich... bei uns ist es immer recht kühl in der Wohnung... mag es selbst nicht all zu warm...
22.04.2021 20:13
Zitat von Weltenbummlerin:
Haben ja noch etwas Zeit und können uns dann noch austauschen... vllt hat ja schon jemand mehr Erfahrung als ich... bei uns ist es immer recht kühl in der Wohnung... mag es selbst nicht all zu warm...
Man kann ja immer im Nacken spüren ob’s den Babys zu warm/kalt ist.
22.04.2021 20:23
Also wir hatten beides da, meine Tochter ist im Juli geboren. Ich denke im Oktober würde es tatsächlich dann bei uns eher langarm werden
22.04.2021 20:50
Ich werd hauptsächlich Lamgarm holen in Baumwolle oder Ähnlichem.
Nicki ist oft zu warm.
Meine Kleine ist ja am 27.9. geboren, war allerdings auch ein Frühchen
Viel falsch machen kann man eigentlich nicht, wenns zu warm wird, ausziehen. Ist es zu kalt, noch was drüber
Nicki ist oft zu warm.
Meine Kleine ist ja am 27.9. geboren, war allerdings auch ein Frühchen
Viel falsch machen kann man eigentlich nicht, wenns zu warm wird, ausziehen. Ist es zu kalt, noch was drüber
23.04.2021 08:41
Guten Morgen
Wochenwechsel
Wahnsinn 17 ssw
Noch gute 22 Wochen noch dann ist das Würmchen da
(22 weil ich ja KS bekomm)
Ich freu mich so
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Wochenwechsel
Wahnsinn 17 ssw
Noch gute 22 Wochen noch dann ist das Würmchen da
(22 weil ich ja KS bekomm)