Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Fjara
437 Beiträge
22.04.2021 11:40
Weltenbummlerin: eine schöne Kugel hast du!

Bis zu unserem Outing wird es leider noch ne Weile dauern. Nächster Gyn-Termin mit US ist erst der 16.6. gefühlt noch ewig. Hätte ja gerne nen Jungen, wenn ich ehrlich sein soll..
DieOhneNamen
29293 Beiträge
22.04.2021 11:44
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich Trau mich auch mal

Ohh der is aber auch schon schön und klar ein Babybauch
DieOhneNamen
29293 Beiträge
22.04.2021 11:45
Zitat von Fjara:

Weltenbummlerin: eine schöne Kugel hast du!

Bis zu unserem Outing wird es leider noch ne Weile dauern. Nächster Gyn-Termin mit US ist erst der 16.6. gefühlt noch ewig. Hätte ja gerne nen Jungen, wenn ich ehrlich sein soll..

Omg das ist ja eine Ewigkeit. Ich hatte glaube ich, schon mal gefragt.
Warum ist da soviel Zeit dazwischen
Fjara
437 Beiträge
22.04.2021 11:51
Naja, ich bekomme ja nur die 3 großen US. Den 1. hatte ich, da hat die Maus Purzelbäume geschlagen, aber man hat bei 12+1 noch nix erkannt.
Der 2. ist in der 20./21. Woche, also im Juni und dann der irgendwann nach der 30. Woche.

Der nächste Vorsorgetermin in der 16. Woche ist ohne US. In meiner Praxis gibt's extra US nur bei Problemen oder Auffälligkeiten. Deswegen mach ich den Termin dann gleich bei der Hebamme. Die hat bisschen mehr Zeit als meine Gyn.
Maggy95
200 Beiträge
22.04.2021 12:03
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Maggy95:

Oh Schneewittchen Glückwunsch zum Outing

Auf mein outing kann ich leider noch laaange warten

So bei uns in Österreich werden hotels und gastro vermutlich mitte mai wieder aufmachen da werden wir uns mal eine Auszeit gönnen

Echt?

Hier sieht es eher so aus, dass alles wieder komplett dicht gemacht wird

Ja bei euch ist es ja schon ein drama bei einer inzidenzzahl von 100 bei uns word erst bei 400 abgeriegelt

Aber es wird einfach zeit. Seit Ende Oktober ist die gastro und die hotels zu
SchneewitchenK
864 Beiträge
22.04.2021 12:16

Ich Trau mich auch mal

Auch ein sehr schönes Bild
22.04.2021 12:18
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Kur. Das wird dann wohl der einzig große Urlaub für unseren Großen dieses Jahr. Mal sehen. Hab schon zu Corona und Kur gelesen mit den Tests usw. wird ein Spaß *Ironie off*

Heute Nachmittag ruf ich beim Vertretungsarzt an zur AU-Verlängerung. Mal schauen ob er das einfach so macht....

@Weltenbummlerin: schöner Bauch
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
22.04.2021 13:21
Mir ist vorhin was doofes passiert.

Ich hab mir an der Bettkante die 2. kleinste Zehe volle Kanne gestossen. Jetzt es mega weh und ist blau und dick geworden.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
22.04.2021 13:24
.
SchneewitchenK
864 Beiträge
22.04.2021 13:44

Ich hab mir an der Bettkante die 2. kleinste Zehe volle Kanne gestossen. Jetzt es mega weh und ist blau und dick geworden.

Autsch... gute Besserung
DieOhneNamen
29293 Beiträge
22.04.2021 14:21

Hoffentlich nicht gebrochen.
Lässt es nachschauen?

Gute Besserung
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
22.04.2021 14:23
Zitat von SchneewitchenK:

Autsch... gute Besserung

Danke
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
22.04.2021 14:25
Zitat von DieOhneNamen:

Lässt es nachschauen?

Gute Besserung

Könnte schon gebrochen sein. Ich habe vorhin mal gegoogelt. Selbst wenn es gebrochen ist, wird die Zehe meist nur getaped.
Röntgen werden sie mich jetzt während der Schwangerschaft wahrscheinlich eh nicht, zumindest nicht wegen einer Zehe.

Von daher weiss ich nicht ob es Sinn macht überhaupt damit zum Arzt zu gehen.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
22.04.2021 14:27

Zitat von DieOhneNamen:

Lässt es nachschauen?

Gute Besserung

Könnte schon gebrochen sein. Ich habe vorhin mal gegoogelt. Selbst wenn es gebrochen ist, wird die Zehe meist nur getaped.
Röntgen werden sie mich jetzt während der Schwangerschaft wahrscheinlich eh nicht, zumindest nicht wegen einer Zehe.

Von daher weiss ich nicht ob es Sinn macht überhaupt damit zum Arzt zu gehen.

Hmmm ja das stimmt schon. Schwierig
SchneewitchenK
864 Beiträge
22.04.2021 14:28
Ja... stimmt wenn er gebrochen ist macht man da nicht wirklich was.... leider.... vllt hilft kühlen dir etwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt