Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
22.04.2021 14:35
Ich kühle gerade etwas. Aber meine Tochter will mal wieder laufen üben und da kann ich natürlich nicht so einfach den Fuss hochlegen.
22.04.2021 14:57
Ja dafür wäre ich auch
wenn bis Montag nicht mal alle „piep“ gemacht haben
die von der Liste zu nehmen und ggf. die Gruppe als „geschlossen“ zu machen...
Und wenn von den wo auf der Liste schon sind erst, in zwei Wochen wieder melden, können wir sie ja wieder mit drauf nehmen.
Aber so finde ich es auch sehr unübersichtlich
Deadline 26.04.
wenn bis Montag nicht mal alle „piep“ gemacht haben
die von der Liste zu nehmen und ggf. die Gruppe als „geschlossen“ zu machen...
Und wenn von den wo auf der Liste schon sind erst, in zwei Wochen wieder melden, können wir sie ja wieder mit drauf nehmen.
Aber so finde ich es auch sehr unübersichtlich
Deadline 26.04.
22.04.2021 15:07
So was wollt ich ja nicht. Hab ich aber gebraucht für meine Männer gekauft und gleich getestet
Einfach wunderschön!
22.04.2021 15:24
Zitat von mausal90:
So was wollt ich ja nicht. Hab ich aber gebraucht für meine Männer gekauft und gleich getestet
Einfach wunderschön!
Ui, das muss total schön sein
22.04.2021 16:11
Hallo zusammen,
ich bin Lisa und erwarte Zwillinge im Oktober.
Würde mich freuen hier nette Bald-Mamis zum quatschen zu finden.
22.04.2021 16:20
Tolle Babybäuche ich muss auch mal wieder ein aktuelles machen
Glückwunsch zum Buben Schneewittchen
Ich möchte auch endlich soooo gerne wissen was es wird kann es kaum erwarten. Ich hoffe nächste Woche Freitag auf ein Outing
Oh Autsch Zehe einhauen kann sooo wie tun ich fühle mit dir
Ich möchte auch endlich soooo gerne wissen was es wird kann es kaum erwarten. Ich hoffe nächste Woche Freitag auf ein Outing
22.04.2021 16:21
Zitat von mausal90:
Einfach wunderschön!
Oh schön eine freundin von mir hat auch so eins av welcher Woche kann man denn was hören? Sie hat es mir schon angeboten das ich es mir leihen dürfte
22.04.2021 16:31
Zitat von mausal90:
Einfach wunderschön!
Wie toll... hast du das gleich gefunden?
22.04.2021 16:32
Zitat von LisaM.:
Hallo zusammen,
Oh wie toll nochmal Zwillinge... wann ist dein VET Lisa?
22.04.2021 16:33
Zitat von Zweergii:
Tolle Babybäuche ich muss auch mal wieder ein aktuelles machen
Danke schön...
Ja ich Fieber schon total mit euch... und wenn unsere lieste dann aktueller ist haben wir auch ne bessere Übersicht
22.04.2021 16:36
Hallo Mädels. So schöne Babybäuche... auf das wir alle kugelrund werden
Ich bin immer noch Kopfschmerz/Müdigkeit geplagt. Werde wirklich mal den Eisenwert überprüfen lassen. Hab nur leider erst am 11.5 FA Termin, kann man das auch irgendwie anders testen?
Hab heute auch das erste an Klamotten für Matheo gekauft. Finde es ja so süß
Ich bin immer noch Kopfschmerz/Müdigkeit geplagt. Werde wirklich mal den Eisenwert überprüfen lassen. Hab nur leider erst am 11.5 FA Termin, kann man das auch irgendwie anders testen?
22.04.2021 16:38
Zitat von SonnenBlume1990:
Hallo Mädels. So schöne Babybäuche... auf das wir alle kugelrund werden
Also meine FÄ prüft regelmäßig den Eisenwert
Aber denn kannst ja auch beim Hausarzt prüfen lassen.
22.04.2021 16:40
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von mausal90:
Einfach wunderschön!
Wie toll... hast du das gleich gefunden?
Ne. Der Besuch meiner Mama hat mich dann auch irre gemacht. Mein Sohn wollt nicht warten. Also hab ich das halt gleich unten im Garten ausgepackt.
Hab echt gesucht. Kam gleich "mich würde das jetzt panisch werden lassen". Bin im Moment eh gleich patzig. So kam dann auch gleich an schroffes "hab das noch nie gemacht. Wollt das Teil auch nie. Aber nachdem meine Männer nicht mit dürfen, dann halt so."
Dann war Ruhe und ich hab ihn gefunden. Aber dann ist er wieder weggeflitzt
22.04.2021 16:41
Zitat von Zweergii:
Zitat von mausal90:
Einfach wunderschön!
Oh schön eine freundin von mir hat auch so eins av welcher Woche kann man denn was hören? Sie hat es mir schon angeboten das ich es mir leihen dürfte
Drauf steht beginn 12. bis 16. SSW.
22.04.2021 16:43
Huhu an alle
Wie geht es euch? Tolle Bäuche..
Ich bin mal gespannt wann man bei mir was baby Bauch ähnliches sehen kann
Die Sachen sind echt niedlich..
Zum Zeh einbauen autsch hoffe das du ihn ein wenig kühlen konntest und er nicht mehr so schmerzt ?
Drück dir da echt die daumen...
Eisenwert wäre über den Hausarzt möglich kontrollieren zu lassen oder beim FA anfragen ob die ihn vorab schon kontrollieren könnten...
Zu der Liste würde ich auch super finden wenn die die sich gar nicht mehr melden raus genommen werden um es ein wenig übersichtlicher zu machen
Zu mir ... Ich muss morgen erneut zur Kontrolle zum FA und soll auch ans CTG um zu gucken ob wehen da sind die aufgezeichnet werden können...
Wie geht es euch? Tolle Bäuche..
Ich bin mal gespannt wann man bei mir was baby Bauch ähnliches sehen kann
Die Sachen sind echt niedlich..
Zum Zeh einbauen autsch hoffe das du ihn ein wenig kühlen konntest und er nicht mehr so schmerzt ?
Drück dir da echt die daumen...
Eisenwert wäre über den Hausarzt möglich kontrollieren zu lassen oder beim FA anfragen ob die ihn vorab schon kontrollieren könnten...
Zu der Liste würde ich auch super finden wenn die die sich gar nicht mehr melden raus genommen werden um es ein wenig übersichtlicher zu machen
Zu mir ... Ich muss morgen erneut zur Kontrolle zum FA und soll auch ans CTG um zu gucken ob wehen da sind die aufgezeichnet werden können...
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt