Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
31.03.2021 11:53
Zitat von SchneewitchenK:
Mein Termin hab ich auch hinter mir Mädels...
Neuer VET 24.10.21
Passt auch zum ES
Bin jetzt 10+6
Sieht alles super aus...
Voll die lagen Beine hat das kleine Würmchen schon... durfte ein Video machen wo man es sehr gut sieht...
Aber das Bild ist leider nicht so ne tolle Qualität
Nächster Termin 30.04.
Wunderbar.
Dann haben wir am gleichen Tag Kontrolle
31.03.2021 12:48
Neuer VET 24.10.21
Passt auch zum ES
Bin jetzt 10+6
Sieht alles super aus...
Voll die lagen Beine hat das kleine Würmchen schon... durfte ein Video machen wo man es sehr gut sieht...
Nächster Termin 30.04.
Ach wie schön
31.03.2021 13:14
Neuer VET 24.10.21
Passt auch zum ES
Bin jetzt 10+6
Sieht alles super aus...
Nächster Termin 30.04.
So toll
31.03.2021 13:16
Neuer VET 24.10.21
Passt auch zum ES
Bin jetzt 10+6
Sieht alles super aus...
Nächster Termin 30.04.
Schön
31.03.2021 13:21
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
ErdbeerMaus : 28 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Mirimaus : 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
melly022 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-13.04. > Sonnenblume
-14.04. > Weltenbummlerin
-15.04. > mausal
-19.04. > NaNa
-20.04. > ErdbeerMaus
-30.04. > Zweergii
-30.04. > DoN
-30.04. > SchneewitchenK
-12.05. > mausal
-26.05. > mausal
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-08.04. > Distel
-09.04. > Liz68
-28.04. > Zweergii
-11.05. > Liz68
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
andere Termine:
-07.04. > Schneewittchen ~ Ersttrimester-Diagnostik
-12.04. > mausal ~ ETS
-25.05. > NaNa ~ Feindiagnostik
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
31.03.2021 17:33
Mensch, ihr habt alle sooo tolle Fotos bekommen
Da wünschte ich, ich könnte auch gleich wieder zum Termin
Zweergii, wie geht es deinem Mann? Haben sie rausgefunden, warum es ihm so schlecht ging?
Zweergii, wie geht es deinem Mann? Haben sie rausgefunden, warum es ihm so schlecht ging?
31.03.2021 19:45
Zitat von MissButterfly:
Leider immer noch nicht morgen wird endlich eine Darmspiegelung gemacht dann wissen wir hoffentlich mehr er leidet richtig und ich darf nicht mal hin das ist so gemein, wenn wir richtig Pech haben muss er über Ostern bleiben ich hoffe das sie ihm ab morgen helfen können
31.03.2021 20:59
Zitat von Zweergii:
Zitat von MissButterfly:
Leider immer noch nicht morgen wird endlich eine Darmspiegelung gemacht dann wissen wir hoffentlich mehr er leidet richtig und ich darf nicht mal hin das ist so gemein, wenn wir richtig Pech haben muss er über Ostern bleiben ich hoffe das sie ihm ab morgen helfen können
Ach Mensch, das klingt ja gar nicht gut
Ich hoffe, sie finden bald das Problem und es geht ihm dann schnell besser
Das ist für dich jetzt bestimmt auch nicht einfach. Schwanger, die Übelkeit, Lotta und dein Mann ist im Krankenhaus
31.03.2021 21:49
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Zweergii:
Zitat von MissButterfly:
Ach Mensch, das klingt ja gar nicht gut
Ich hoffe, sie finden bald das Problem und es geht ihm dann schnell besser
Das ist für dich jetzt bestimmt auch nicht einfach. Schwanger, die Übelkeit, Lotta und dein Mann ist im Krankenhaus
Danke wir hoffen jetzt das beste. Meine Tochter kann im Moment wenigstens noch in Kindergarten das hilft ungemein
01.04.2021 06:57
Guten morgen mädels hoffe es geht euch allen gut
Oh Zweergii das ist ja echt blöd....
Ich hoffe das er nix schlimmes hat und so schnell wie möglich heim kann
Oh Zweergii das ist ja echt blöd....
Ich hoffe das er nix schlimmes hat und so schnell wie möglich heim kann
01.04.2021 07:01
Guten Morgen
Zwergi.. Ich drück für die Koloskopie deines Mannes die Daumen
Ich bin soweit ganz fit.
Gestern haben wir bis 20h auf der Terrasse gearbeitet, was eine Arbeit. Meine Zäune sind noch immer nicht fertig, ich muss ja immer schön Pause machen.
Nachher muss ich beim KiA anrufen weil die Große dicke Mandeln hat
Zwergi.. Ich drück für die Koloskopie deines Mannes die Daumen
Ich bin soweit ganz fit.
Gestern haben wir bis 20h auf der Terrasse gearbeitet, was eine Arbeit. Meine Zäune sind noch immer nicht fertig, ich muss ja immer schön Pause machen.
Nachher muss ich beim KiA anrufen weil die Große dicke Mandeln hat
01.04.2021 07:45
Guten Morgen
Danke ihr lieben.
Gute Besserung an deinen Sohn ich hoffe ihm geht's schnell besser.
Danke ihr lieben.
01.04.2021 07:55
Zitat von Zweergii:
Guten Morgen
Danke ihr lieben.
Ebenfalls Dankeschön
Pssst, ist ein Mädchen
01.04.2021 08:07
Guten Morgen ihr Lieben...
mein morgen ist alles andere als gut.
Gestern gings bei den Nachbarn bis 21 Uhr so rund, sodass mein Sohnemann nur richtig unruhig schlafen konnte. Meine Nacht war dann auch entsprechend kurz. Naja.
Jetzt heißt es erst mal und . Meine Laune heute wieder arg versaut . Seit Montag geht's nonstop und gestern noch mein Chef mit einer ganz dummen Aussage. Ich bin so unendlich froh. Noch 7 Wochen. Dann Urlaub *-*
P.s. Laut US letzter Woche heute 12+0.
Gestern gings bei den Nachbarn bis 21 Uhr so rund, sodass mein Sohnemann nur richtig unruhig schlafen konnte. Meine Nacht war dann auch entsprechend kurz. Naja.
Jetzt heißt es erst mal und . Meine Laune heute wieder arg versaut . Seit Montag geht's nonstop und gestern noch mein Chef mit einer ganz dummen Aussage. Ich bin so unendlich froh. Noch 7 Wochen. Dann Urlaub *-*
01.04.2021 10:25
Zitat von mausal90:
Guten Morgen ihr Lieben...
Puh, Chefs können einen ganz schön aus der Bahn werfen mit ihren Aussagen. Da bin ich gerade ganz froh, dass ich durch Corona meinen Job verloren hab. Mein Chef war nämlich ein richtiger A****.
Und ansonsten hatte ich gestern mal keine Übelkeit, heute ist sie wieder ein bisschen da.
Stress mit den neuen Nachbarn haben wir auch. Wir sind ja vor 3 Wochen in unseren Neubau gezogen und der Nachbar hat schon vor Baubeginn nur Stress gemacht. Handwerker und Bauarbeiter angeschrien etc. Vorgestern hat er mir dann gesagt, ich solle mit meinen Hunden nicht mehr auf dem öffentlichen Weg unterhalb unserer Häuser gehen, weil die Hunde da hinmachen. Ich meinte, ich hätte doch immer Tüten dabei. Er beharrte darauf, dass da aber das Pipi auch stört. Wohl gemerkt, es handelt sich um eine Art Feldweg. Ich bin dann heulend ins Haus gerannt, weil ich am Tag zuvor meinen 15 Jahre alten Hund einschläfern lassen musste + Hormone. Meine 11 Jahre alte Hündin rennt mir hinterher, meine Tochter auch und er schreit „ICH BIN NOCH NICHT FERTIG!!“. Ich hab dann zurückgerufen, er solle mich endlich einfach in Ruhe lassen. Wir machen hier nichts falsch, wir halten uns an alles, schon beim Bau und jetzt auch. Er hat keine Freunde mehr in der Nachbarschaft, weil er so cholerisch und bösartig ist. Aber Hauptsache, er ist Kirchenvorstand.
Sorry dafür, aber der macht mich echt fertig.
Seine Tochter ist ca. 40 und tatsächlich keinen Deut besser. Sie hat den Polier damals angeschrien: „Asoziales Pack, ich hau‘ dir eine rein!“, weil er kurz mit beim Rangieren des Bauwagens ihr Carport blockiert hatte.
Ich ignoriere die jetzt allesamt, war vorher immer freundlich und nett und zuvorkommend, aber jetzt reicht es mal. Er zwingt allen seine Regeln auf, er meint, er ist hier der Boss.
So, und heute bin ich 14+0 und hoffe, dass die FÄ anruft und mir sagt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt