Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29309 Beiträge
04.04.2021 09:17
Zitat von Zweergii:

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage.

Bei uns werden Sie etwas ruhig ausfallen. Mein Mann ist zwar wieder zuhause aber ihm geht's immer noch nicht wieder gut. Deswegen werde ich nachher mit unserer Tochter alleine zu meinen Eltern zum Kaffee und Abendessen fahren. Vorher werden wir auch noch Ostereier bei uns im Garten suchen damit mein Mann auch etwas davon hat

Schön das er wieder daheim ist.
Konnten sie was finden?

Gute Besserung weiterhin
04.04.2021 10:17
Ich wünsche euch alles ebenfalls schöne Ostertage
Zweergii
958 Beiträge
04.04.2021 10:54
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Zweergii:

Hallo ihr Lieben

Bei uns werden Sie etwas ruhig ausfallen. Mein Mann ist zwar wieder zuhause aber ihm geht's immer noch nicht wieder gut. Deswegen werde ich nachher mit unserer Tochter alleine zu meinen Eltern zum Kaffee und Abendessen fahren. Vorher werden wir auch noch Ostereier bei uns im Garten suchen damit mein Mann auch etwas davon hat

Konnten sie was finden?

Gute Besserung weiterhin

Bei ihm ist wohl sehr viel entzündet. Aber helfen konnten sie ihm nochmal.. Das Problem war das Ostern vor der Tür stand und die dann nur noch Vertretungen im Krankenhaus waren und die die Spiegelung gemacht haben nichts hinterlassen haben. also weiß er nicht viel mehr als vorher. Außer das er Medikamente bekommen hat die ihm aber noch nicht helfen. Also total verhext alles
gommel
3909 Beiträge
04.04.2021 11:00
Zitat von Zweergii:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Zweergii:

Hallo ihr Lieben

Konnten sie was finden?

Gute Besserung weiterhin

Bei ihm ist wohl sehr viel entzündet. Aber helfen konnten sie ihm nochmal.. Das Problem war das Ostern vor der Tür stand und die dann nur noch Vertretungen im Krankenhaus waren und die die Spiegelung gemacht haben nichts hinterlassen haben. also weiß er nicht viel mehr als vorher. Außer das er Medikamente bekommen hat die ihm aber noch nicht helfen. Also total verhext alles

Ich lese immer noch still mit: könnte es sein, dass er einen helicobakter hat? Meinem Mann ging es damit auch sehr schlecht und das erste Antibiotikum hat leider nicht angeschlagen.
Zweergii
958 Beiträge
04.04.2021 11:53
Wir haben ja leider noch keine Ergebnisse. Es wurde auch noch was eingeschickt und das kann etwas dauern bis die Ergebnisse da sind.
04.04.2021 12:20
Frohe Ostern, ihr Lieben.

Hab den Vormittag mit kochen verbracht. Meine Männer haben fleißig im Garten gesucht, nachdem meine Mama und ich heute morgen alles versteckt haben.
Und jetzt hab ich Schmerzen. War wohl doch zu viel. Hat aber einen heiden Spaß gemacht.

Weiterhin gute Besserung an deinen Mann!!
04.04.2021 17:50
Zitat von mausal90:

Hab den Vormittag mit kochen verbracht. Meine Männer haben fleißig im Garten gesucht, nachdem meine Mama und ich heute morgen alles versteckt haben.
Und jetzt hab ich Schmerzen. War wohl doch zu viel. Hat aber einen heiden Spaß gemacht.

Ich find das echt krass.
Hab ich eine voll produktive Phase wie Kochen, Aufräumen, Putzen, was weiß ich... lieg ich danach flach, weil der Dehnungsscgmerz brutal wird.

Gehts euch da auch so?
DieOhneNamen
29309 Beiträge
04.04.2021 18:12
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Ich find das echt krass.
Hab ich eine voll produktive Phase wie Kochen, Aufräumen, Putzen, was weiß ich... lieg ich danach flach, weil der Dehnungsscgmerz brutal wird.

Gehts euch da auch so?

Huhu.

Ja, mir geht's nach einem guten Tag mindestens einen Tag schlecht
04.04.2021 18:12
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Ich find das echt krass.

Gehts euch da auch so?

Huhu.

Ja, mir geht's nach einem guten Tag mindestens einen Tag schlecht

Nehms mir nicht übel. Da bin ich beruhigt.
SchneewitchenK
864 Beiträge
04.04.2021 20:53
Huhu ihr lieben...

Wünsche euch natürlich auch frohe Ostern

Hoffe es geht euch allen soweit gut...
DieOhneNamen
29309 Beiträge
05.04.2021 16:29

Vorgestern haben wir es meinen Großeltern gesagt, bzw mein Mann
Leider nur am Telefon, aber sie schotten sich komplett ab und da man es mittlerweile schon sieht, wollte ich nicht noch Wochen warten.
Sie haben sich mehr gefreut als ich erwartet hätte

Nu wissen es noch nicht Onkel mit Cousins und tadaaa meine Schwester

Die hat gestern meiner Mutter 2 Osternester für die Mädels mitgegeben.
Keine Nachricht, nix

Meinem Onkel werd ich nur schreiben, haben das ganze Jahr kaum Kontakt.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das schön machen könnte, nicht zuviel und nicht zu wenig?

05.04.2021 16:56
Ich hatte allen ein Bild vom Großen mit seinem Tshirt und einem Ultraschallbild geschickt mit dem Text

"Sechs Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit. "

DieOhneNamen
29309 Beiträge
05.04.2021 16:57
Zitat von mausal90:

Ich hatte allen ein Bild vom Großen mit seinem Tshirt und einem Ultraschallbild geschickt mit dem Text

"Sechs Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit. "

Das ist sehr goldig, aber ich will nu nichts extra kaufen, müsste dann ja 2 Shirts holen

05.04.2021 17:03
Könntest theoretisch auch ein Ultraschallbild beide heben lassen ohne Thsirt o.ä
DieOhneNamen
29309 Beiträge
05.04.2021 17:46
Zitat von mausal90:

Könntest theoretisch auch ein Ultraschallbild beide heben lassen ohne Thsirt o.ä

Ja gute Idee.

Weiß auch nicht. Wir haben kein so inniges Verhältnis, weiß nicht ob sie das dann überhaupt verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt