Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
29.03.2021 12:35
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Schön wärs
Hatte jetzt die Muse ...
Umstandshose lässt den Bauch nicht ganz so schwabblig aussehen.
@miri: Glückwunsch zu den Twins
@weißichnichtmehr : gute Besserung an den Mann!
Heute bekommen die meisten auf Arbeit schon Bescheid. Die Gefühle waren echt quer Beet vertreten.
Meine Azubine freut sich. Eine Kollegin, der ich es erzählt hab wegen der Azubibetreuung, wär fast vom Stuhl gekippt
Achja.
Die letzten 2 Nächte hatte ich es mit Sodbrennen.
Ich hoff es wird diesmal nicht wieder so deftig
P.s. hebi steht
29.03.2021 13:02
Dein Bauch sieht nicht nach Schwabbel aus, sondern nach Babykugel
Hier weiß es noch immer nicht meine Oma /Opa - Onkel /Tante /Cousine und Schwester
Hier weiß es noch immer nicht meine Oma /Opa - Onkel /Tante /Cousine und Schwester
29.03.2021 18:51
@DoN: mein Bauch ist so Schwabbel
Damals hatte ich auch erst 6. Monat den richtigen Babybauch
Ich bin so happy weil ich heute so produktiv war!
Meine Kur steht.., Hebi geht klar, dieses Jahr kein Fuß mehr ins Großraumbüro und dazu "nur noch" 14 Wochen arbeiten.
Damals hatte ich auch erst 6. Monat den richtigen Babybauch
Ich bin so happy weil ich heute so produktiv war!
Meine Kur steht.., Hebi geht klar, dieses Jahr kein Fuß mehr ins Großraumbüro und dazu "nur noch" 14 Wochen arbeiten.
29.03.2021 19:53
Ach Mädels, ich habe eben das Video zum verkünden der Schwangerschaft fertig gemacht. Da könnte ich schon wieder heulen es ist einfach ein Wunder, das ich manchmal immer noch nicht glauben kann. Und trotz mancher Problemchen, wie zb der Nabelschnur, glaube ich ganz fest daran Ende Sep./ Anfang Okt, ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen
29.03.2021 20:10
So Mädels schaffe es endlich zu schreiben
Unserem kleinen Würmchen geht es gut und ist super entwickelt. und ist 3,26 cm groß
Nächster Termin 30.04.
Unserem kleinen Würmchen geht es gut und ist super entwickelt. und ist 3,26 cm groß
Nächster Termin 30.04.
29.03.2021 21:44
Zitat von MissButterfly:
Oh Mirimaus, wie schön
Wie geht es dir denn damit? Das ist jetzt sicher alles doppelt spannend
Und ihr habt alle wirklich tolle Babybäuche
Mir ist irgendwie immer noch schlecht. Seit ein paar Tagen latent den ganzen Tag. Deswegen melde ich mich auch kaum, ich versuche einfach nicht zu brechen und irgendwie mein Mäuschen zu bespaßen, weil ja die Kita wieder zu hat. Außerdem kommen hier noch andauernd Handwerker
Aber ernsthaft, diese andauernde Übelkeit macht mich fertig... Ich würde ja Vomex nehmen, aber dann bin ich so müde. Ingwertee, Nausema etc. pp - nichts hilft. Sorry fürs Jammern
Ich freue mich auch irgendwie noch gar nicht so richtig, die Schwangerschaft ist irgendwie total in den Hintergrund gerückt. Das tut mir auch voll leid und ich hab ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber
Immerhin habe ich das Ergebnis des Harmony Tests bekommen und es ist alles gut
Geschlecht erfahren wir dann am Donnerstag
Letzte Woche war ich auch wieder bei meinen Hebammen, die Hausgeburt kann jetzt geplant werden Die Hebamme meinte auch, dass meine Gebärmutter wohl schon sehr groß ist und schon knapp unter dem Bauchnabel angekommen ist. Wenn sie nicht wüsste, wie weit ich bin, würde sie mich weiter schätzen. Vielleicht ist mir auch deswegen so arg übel
Ich hoffe, dass es bei euch allen bald besser wird, besonders bei dir, Zwergiii, dir scheint es ja wirklich sehr, sehr schlecht zu gehen
Vielen Dank
Mit der Übelkeit kann ich gut mitfühlen. Geht mir genauso, aber ich nehme jetzt seit ca. 1 Woche Agyrax, seit dem ist mir nicht mehr durchgehend schlecht.
30.03.2021 08:27
Zitat von Zweergii:
Nächster Termin 30.04.
Wie schön
Und so ein tolles Foto
30.03.2021 08:38
Zitat von Zweergii:
Nächster Termin 30.04.
Guten morgen
Und noch so ein schönes Bild
30.03.2021 08:49
Zitat von Zweergii:
Nächster Termin 30.04.
Toll
Schön das alles gut ist
30.03.2021 08:58
Zitat von SchneewitchenK:
Heute hat Don ihren Termin?
Viel Spaß später
Guten Morgen und danke
Bin schon fertig
30.03.2021 09:01
Guten Morgen meine Lieben
Ich bin von meiner Kontrolle zurück.
Es wurde nochmal genau geguggt.
Bis dato liegt die Plazenta über dem Muttermund und nicht nur dran, aber sie hat mir Mut gemacht, dass sie sicher noch wandert.
Progesteron soll ich wohl durchnehmen.
Die Ovarialzyste hat sich schön zurück gebildet und dem Keks geht es ganz prima
Weil ich letztes Mal leider kein Bildchen bekommen habe, hat sie mir heute 2 mitgegeben
Bildchen kommen hoffentlich gleich, Handy macht grad was es will..
Nächster Termin ist in 4 Wochen, am 30.4.21
Bis dato liegt die Plazenta über dem Muttermund und nicht nur dran, aber sie hat mir Mut gemacht, dass sie sicher noch wandert.
Weil ich letztes Mal leider kein Bildchen bekommen habe, hat sie mir heute 2 mitgegeben
30.03.2021 09:01
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von SchneewitchenK:
Heute hat Don ihren Termin?
Viel Spaß später
Guten Morgen und danke
Bin schon fertig
Wie schon fertig? Warst die erste?
Ist alles gut?
30.03.2021 09:03
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen meine Lieben
Super dann bin ich aber erleichtert
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt