Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.02.2021 17:51
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von mausal90:

Zitat von SchneewitchenK:

...

Find ich wirklich super

Die Freundin von meinem Schwager hat auch hochschwanger noch einige Zigaretten am Tag geraucht und sogar ab und an ein Bier getrunken.

Das ist heftig.
Die Tochter der Stiefmutter meines Mannes hat jeden Tag 2-3 bis zur Geburt geraucht. Da waren wir echt mega schockiert. Aber bei uns mit schwangerschaftsfreundlichen Haarfärbemitteln den Mund zerreissen.

Wahnsinn

Ich musste mir von meiner Schwägerin auch so einiges anhören müssen, während der Schwangerschaft mit meiner Tochter und auch nach der Geburt.

Ich frag mich echt wann genau da der Zeitpunkt zum umrühren verpasst wurde.
SchneewitchenK
864 Beiträge
23.02.2021 17:54
Zitat von mausal90:

...

Ja es hat mit dem positiven test dann klick gemacht wobei ich voher auch nicht soviel geraucht habe... 3-5 Zigaretten am Tag... und auf der arbeite hab ich nie geraucht deshalb fällt es auch keinem auf...

Find ich wirklich super

Die Freundin von meinem Schwager hat auch hochschwanger noch einige Zigaretten am Tag geraucht und sogar ab und an ein Bier getrunken.

Das ist heftig.
Die Tochter der Stiefmutter meines Mannes hat jeden Tag 2-3 bis zur Geburt geraucht. Da waren wir echt mega schockiert. Aber bei uns mit schwangerschaftsfreundlichen Haarfärbemitteln den Mund zerreissen.

Oh hast du einen Tipp für haarfarbe? Bin schon gut grau...
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
23.02.2021 18:00
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

...

Das ist heftig.

Wahnsinn

Ich musste mir von meiner Schwägerin auch so einiges anhören müssen, während der Schwangerschaft mit meiner Tochter und auch nach der Geburt.

Ich frag mich echt wann genau da der Zeitpunkt zum umrühren verpasst wurde.

Ja, das frage ich mich auch
23.02.2021 18:01

Zitat von mausal90:

...

Find ich wirklich super

Das ist heftig.

Wenn du noch bisschen Geduld hast, ja

Mir gehts genauso. Ich warte nur darauf, das ich endlich meine Schwägerin anrufen kann *-* sie ist meine persönliche Friseuse. Wenn ich sag nur mit auserwählten Farbe, weiß sie sofort bescheid und dann wissen es alle.
NaNa90
1816 Beiträge
23.02.2021 18:06
Zitat von DieOhneNamen:

Danke euch.

Ja, ich glaub es ist wirklich was dran, dass es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller geht mitm Bauch.

Toller Bauch
Bei mir das gleiche hab so einen blähbauch und es geht auch echt schneller hatte bei nr3 auch schon im 3monat ein Bäuchlein und jetzt in der 8ssw auch schon

heute musste ich ihn etwas verstecken meine Freundin hat mir schon so verdächtig auf den Bauch geschaut

Weis ja noch niemand von der Familie
SchneewitchenK
864 Beiträge
23.02.2021 18:19
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

...

Das ist heftig.

Wenn du noch bisschen Geduld hast, ja

Mir gehts genauso. Ich warte nur darauf, das ich endlich meine Schwägerin anrufen kann *-* sie ist meine persönliche Friseuse. Wenn ich sag nur mit auserwählten Farbe, weiß sie sofort bescheid und dann wissen es alle.

Ja habe natürlich noch Geduld... hab mich aber noch nicht schlau gemacht was man benutzen darf... weiß nur färben darf man nicht aber es gibt wohl Alternativen
NaNa90
1816 Beiträge
23.02.2021 18:19

Zitat von mausal90:

...

Find ich wirklich super

Das ist heftig.

Du kannst jede Farbe vom Friseur nehmen die sind unbedenklich.. oder naturhaarfarbe
Aber wenn du es beim Friseur machen lässt kann nichts passieren,

Ich bin Friseurin

Hab in meinen drei und jetzt wieder meine Haare gefärbt alle gesund

Die Farbe vom den „Einkauf Läden „ wäre ich vorsichtig
SchneewitchenK
864 Beiträge
23.02.2021 18:21
Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

...

Das ist heftig.

Du kannst jede Farbe vom Friseur nehmen die sind unbedenklich.. oder naturhaarfarbe

Ich bin Friseurin

Echt? Danke... dachte haare färben darf man mit Farbe garnicht....
NaNa90
1816 Beiträge
23.02.2021 18:26

Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

...

Ich bin Friseurin

Echt? Danke... dachte haare färben darf man mit Farbe garnicht....

Nein also das ist mir neu
Wie gesagt Friseurfarbe würde ich bevorzugen
Die wird anderst Kontrolliert und getestet

Ich habe mich selber mit einem Hersteller unterhalten und die hatte auch gesagt das es kein Problem ist
Zweergii
958 Beiträge
23.02.2021 19:52
Weltenbummlerin ich freue mich so für dich
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
23.02.2021 19:55
Zitat von Zweergii:

Weltenbummlerin ich freue mich so für dich

Vielen Dank
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
23.02.2021 19:56
Ich hab seit heute Nachmittag wieder so nen Ausfluss. Ich renn ständig auf Toilette und bin dann beruhigt, dass kein Blut kommt
Distelhawk
344 Beiträge
23.02.2021 20:27

Ich hab seit heute Nachmittag wieder so nen Ausfluss. Ich renn ständig auf Toilette und bin dann beruhigt, dass kein Blut kommt

War, bzw ist bei mir auch so. Seit der Schwangerschaft total schlimm und aucb einfsch nervig. Feuchtgebiete hoch 10
DieOhneNamen
29293 Beiträge
24.02.2021 00:43
Meine Übelkeit lässt mich nicht schlafen
Seit dem frühen Abend isses wieder so schlimm

Hoffentlich ist es am Morgen besser, hab ja Vorstellung bei der Hebi
SchneewitchenK
864 Beiträge
24.02.2021 02:50
Zitat von DieOhneNamen:

Meine Übelkeit lässt mich nicht schlafen
Seit dem frühen Abend isses wieder so schlimm

Hoffentlich ist es am Morgen besser, hab ja Vorstellung bei der Hebi

Guten morgen

Bin auch andauernd wach... gehts dir etwas besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt