Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
18.02.2021 11:55
So, ich bin zurück vom Arzt.
Unser Krümel ist ganz wunderbar gewachsen, ich habe endlich meinen Mutterpass und das Wichtigste.
Der Facharzt hat den Befund gefaxt, da ist alles soweit gut und ich muss nicht spritzen
Nun bin ich vollends erleichtert
Unser Krümel ist ganz wunderbar gewachsen, ich habe endlich meinen Mutterpass und das Wichtigste.
Der Facharzt hat den Befund gefaxt, da ist alles soweit gut und ich muss nicht spritzen
18.02.2021 12:00
Zitat von DieOhneNamen:
Was ein toller Ultraschall!!! Ich freue mich riesig für dich ?
18.02.2021 12:04
Zitat von DieOhneNamen:
Oh wie krass toll und schön und überhaut.
dass in der 8. Woche schon so viel zu sehen ist, erstaunt mich immer wieder. Irgendwie schon ein richtiges Menschlein.
Da sind sie wieder: Mein Engelchen und mein Teufelchen. Eben noch den Ultraschall schlecht geredet und jetzt total verliebt in Dein Bild
Ich freue mich, dass alles gut ist
18.02.2021 12:06
Zitat von DieOhneNamen:
Super schönes bildchen und freut mich das deine Werte auch passen
18.02.2021 12:06
Wo ist denn eigentlich unsere Liste?
ich habe den Überblick verloren... ich bin ja so gespannt, ob wir hier noch Zwillinge in die Gruppe bekommen. Da ja jeder jetzt in den nächsten 2 oder 3 Wochen seinen ersten Termin hat, sollten wir ja bald alle bescheid wissen. Wie aufregend
ich habe den Überblick verloren... ich bin ja so gespannt, ob wir hier noch Zwillinge in die Gruppe bekommen. Da ja jeder jetzt in den nächsten 2 oder 3 Wochen seinen ersten Termin hat, sollten wir ja bald alle bescheid wissen. Wie aufregend
18.02.2021 12:12
Zitat von DieOhneNamen:
Das freut mich gerade total... und das ist ein klasse bild
18.02.2021 12:14
Zitat von NaNa90:
꧁~❤︎ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Derzeit Hibbeln
Verena_87: ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT: 15.02.2021
Ronja2014: 31 ♡︎ 2Kinder ♡︎ 2.ÜZ ♡︎ NMT: 17.02.2021
ʕ•ᴥ•ʔ-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-ʕ•ᴥ•ʔ
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 30 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 22.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
Bad_but_nice : Alter ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Mirimaus : 33 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
annnnie : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-18.02. > DoN
-18.02. > annnnie
-19.02. > bald-mami
-22.02. > Zweergii
-24.02. > NaNa
-24.02. > mausal90
-25.02. > MissButterfly
-25.02. > SonnenBlume
-25.02. > Distel
-03.03. > SchneewitchenK
-24.03. > Maggy95
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-22.02. > Liz68
-24.02. > DoN
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
andere Termine:
-23.02. Blutabnahme > Weltenbummlerin
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich ✨
JoMi1618 Kunterschwarz
nina_zwerg Tanja114
Snowpix -bald-mami-
Hope30 gommel
Jilana Akumii
Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Hier ist nochmal unsere Liste
18.02.2021 12:20
Zitat von DieOhneNamen:
Gott wie niedlich
18.02.2021 12:25
Zitat von DieOhneNamen:
So ein süßes Krümelchen
18.02.2021 12:29
Zitat von DieOhneNamen:
Was für ein tolles Bildchen
18.02.2021 12:39
Danke euch
Bin auch ganz verliebt und so erleichtert das die Werte alle passen
Hab vor lauter Aufregung, vergessen wann der nächste Termin ist. Weiß nur noch in 2 Wochen
Hab vor lauter Aufregung, vergessen wann der nächste Termin ist. Weiß nur noch in 2 Wochen
18.02.2021 12:45
Zitat von DieOhneNamen:
Danke euch
das steht doch jetzt eigentlich vorne drin in deinem Mutterpass. da tragen die das doch ein
wegen der Schwangerschaftsdemenz
18.02.2021 13:33
Ich habe grade mal meine hoffentlich baldige Hebamme kontaktiert x.x warte nun auf eine Rückmeldung von ihr, sie hatte grade keine Zeit direkt zu sprechen.
Aber irgendwie ist es total aufregend!
18.02.2021 13:49
Zitat von Distelhawk:
Ich habe grade mal meine hoffentlich baldige Hebamme kontaktiert x.x warte nun auf eine Rückmeldung von ihr, sie hatte grade keine Zeit direkt zu sprechen.
Kann deine Aufregung gut verstehen... ich warte noch den Arzt Termin ab und kümmere mich dann um alles weitere... ab wann richtet ihr das Zimmer ein?
18.02.2021 14:01
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von Distelhawk:
Kann deine Aufregung gut verstehen... ich warte noch den Arzt Termin ab und kümmere mich dann um alles weitere... ab wann richtet ihr das Zimmer ein?
Habe von meiner besten Freundin halt gehört, dass es hier in der Gegend wichtig ist praktisch so früh es geht jemanden zu kontaktieren, damit da noch irgendwie Platz ist im Terminkalender. Ich fand es auch komisch, da ja irgendwie noch nicht mal ein Arzt draufgeschaut hat, aber auch die Hebamme hat bestätigt - besser zu früh als zu spät
Wir haben vorerst kein Zimmer. Suchen eigentlich jetzt nach einer größeren Wohnung, aber Preis/Leistung ist grade echt Happig. Sonst hat baby erstmal bei uns Raum und zieht dann mit großer Schwester zusammen irgendwann ?
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt