Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
17.02.2021 15:24
Zitat von mausal90:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von mausal90:

...

Selbst bei mir hat sie gestern betont wie schön aufgebaut meine Schleimhaut ist.

Lass dich einfach überraschen

Ich bin schon wahnsinnig ungeduldig und hoffe, dass am Dienstag alles gut ist

Meine Daumen hast du

Meinen natürlich auch ..

Hab gerade festgestellt das heute ja keiner einen Termin hat... erst morgen
17.02.2021 15:29
Ich muss wieder eine Woche warten. Gefällt mir nicht.
SchneewitchenK
864 Beiträge
17.02.2021 15:42
Zitat von mausal90:

Eine Woche geht schnell rum.... ich hab noch 14 Tage....
17.02.2021 15:45
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von mausal90:

Das stimmt. Aber danach hab ich alle 4 Wochen...
SchneewitchenK
864 Beiträge
17.02.2021 16:09
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Hat man dann immer alle 4 Wochen? Aber es wird nicht jedesmal ein Ultraschall gemacht? Oder doch?
17.02.2021 16:14

Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Hat man dann immer alle 4 Wochen? Aber es wird nicht jedesmal ein Ultraschall gemacht? Oder doch?

Das weiß ich nicht.
Meine erste Schwangerschaft war eine Risikoschwangerschaft und da wurde immer geschallt. Termin aber alle 4 Wochen
SchneewitchenK
864 Beiträge
17.02.2021 16:21
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

...

Das weiß ich nicht.
Meine erste Schwangerschaft war eine Risikoschwangerschaft und da wurde immer geschallt. Termin aber alle 4 Wochen

Ok ist bei mir auch eine Risikoschwangerschaft... Dann bin ich gespannt
Zweergii
958 Beiträge
17.02.2021 18:43
Also bei mir war das damals das ich ein Paket buchen konnte das kostete aber 120 euro oder so weiß es nicht mehr ganz genau dann wurde jedes mal ein Ultraschall gemacht. Sonst wird ja glaube nur 3x einer gemacht. Und ich finde das dann soooo schade man möchte ja immer sehen wie die kleinen wachsen
annnnie
1667 Beiträge
17.02.2021 18:45
Gibt es nicht eine neue Verordnung? Dass nicht mehr so oft geschallt werden darf?
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
17.02.2021 19:12
Ich überleg gerade ob ich morgen nochmal einen Test wagen soll. Ich hoffe ja, dass er dann schon schwanger 2-3“ anzeigt. Ich wäre allerdings dann erst bei ES+12.

Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich 3 Tage nach dem ersten positiven „schwanger 1-2“ dann „2-3“ stehen. Allerdings war ich da bei ES+13

Es würde mich wahnsinnig beruhigen zu wissen, dass das HCG steigt.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
18.02.2021 03:56
Ich bin heute Nacht total schlaflos Ich bin zwar total müde, aber kann nicht schlafen.

Mir geht zu viel durch den Kopf.
Ich habe tatsächlich eben noch mal einen Test gewagt. Er zeigt nach wie vor nur 1-2 an. Jetzt bin ich total verunsichert ob das HCG bei mir überhaupt steigt oder ob was nicht in Ordnung ist.

Ich wollte positiv und optimistisch sein, aber nun bin ich wieder total verunsichert.
SchneewitchenK
864 Beiträge
18.02.2021 05:05

Ich bin heute Nacht total schlaflos Ich bin zwar total müde, aber kann nicht schlafen.

Ich habe tatsächlich eben noch mal einen Test gewagt. Er zeigt nach wie vor nur 1-2 an. Jetzt bin ich total verunsichert ob das HCG bei mir überhaupt steigt oder ob was nicht in Ordnung ist.

Ich wollte positiv und optimistisch sein, aber nun bin ich wieder total verunsichert.

Guten morgen... wann hattest du das letzte mal getestet?
Vllt war das jetzt einfach zu früh...

Ich hab heute Nacht wieder sowas von geschwitzt... ich musste meinen Kissenbezug nachts wechseln ... sind das die Hormone?
Zweergii
958 Beiträge
18.02.2021 06:46
Weltenbummlerin bitte versuche dich nicht verrückt zu machen er wird sicher bei jeder frau auch anders ausschlagen. Und du hast ja auch noch etwas zeit bis zum nmt oder? Warte noch ein paar tage.

Schneewitchen habe das von vielen gehört das sie immer viel schwitzen und denen oft warm ist. Ich habe das komplette gegenteil ich friere eher

Ich habe heute Nacht auch echt schlecht geschlafen. Und hatte total dolle Bauch ziehen. Meine Kaiserschnittnarbe tat auch ganz schön weh das war sehr unangenehm hoffe damit geht alles gut.
Zweergii
958 Beiträge
18.02.2021 06:47
Zitat von annnnie:

Gibt es nicht eine neue Verordnung? Dass nicht mehr so oft geschallt werden darf?

Oh wirklich? Ich hoffe nicht schaue sooo gerne Baby TV
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
18.02.2021 07:10

Guten morgen... wann hattest du das letzte mal getestet?
Vllt war das jetzt einfach zu früh...

Ich hab heute Nacht wieder sowas von geschwitzt... ich musste meinen Kissenbezug nachts wechseln ... sind das die Hormone?

Den letzten Test habe ich am Montag morgen gemacht. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter ist der clearblue 3 Tage nach dem Test mit dem 1-2 auf 2-3 umgesprungen. Da war ich jedoch bei ES+13. heute bin ich bei ES+12.

Vielleicht habe ich mir auch einfach etwas zu viel zu früh erhofft.

Schwitzen tu ich nachts nicht. Dafür hat sich gestern Abend ein flaues Gefühl im Magen eingestellt, so dass ich überhaupt nichts essen wollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt