Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
19.02.2021 07:14
Zitat von Weltenbummlerin:
Ich glaub ich zieh mich erst mal zurück, zumindest bis ich am Dienstag das Ergebnis vom 1. Bluttest habe.
Ich habe leider absolut kein gutes Gefühl mehr und leider hatte ich in der Vergangenheit bei den 3 Fehlgeburten diesbezüglich immer recht.
Ich wünsche euch alles Gute
Alles Liebe und hoffe bis bald...
19.02.2021 07:34
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Ich musst die Nacht nur zweimal auf die Toilette
Hoffe mir geht es heute gut und ich kann mich mal bisschen dem Haushalt widmen
Guten Morgen, hier ist alles gut. Heute muss ich auf die Arbeit, mal schauen, wie das wird. Nächste oder in zwei Wochen steht bei mir schon das Gespräch mit meinem Chef an. Es ist komisch, ich weiß, dass ich nichts falsch mache, dass ich wieder schwanger bin. Aber es fühlt sich so an. Obwohl ich weiß, dass die dort gut reagieren werden.
19.02.2021 07:35
Mir geht es noch sehr gut.
Gestern hielt sich die Übelkeit im Rahmen, hoffe es bleibt heute auch so.
Hab mittags noch nen Arzttermin mit der Kleinen.
Ich brauch gleich erstmal meinen Kaffee
19.02.2021 07:39
Zitat von annnnie:
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Ich musst die Nacht nur zweimal auf die Toilette
Hoffe mir geht es heute gut und ich kann mich mal bisschen dem Haushalt widmen
Guten Morgen, hier ist alles gut. Heute muss ich auf die Arbeit, mal schauen, wie das wird. Nächste oder in zwei Wochen steht bei mir schon das Gespräch mit meinem Chef an. Es ist komisch, ich weiß, dass ich nichts falsch mache, dass ich wieder schwanger bin. Aber es fühlt sich so an. Obwohl ich weiß, dass die dort gut reagieren werden.
Ich hoffe dein Chef kann sich wenigstens mit dir freuen...
19.02.2021 07:45
Zitat von DieOhneNamen:
Mir geht es noch sehr gut.
Gestern hielt sich die Übelkeit im Rahmen, hoffe es bleibt heute auch so.
Hab mittags noch nen Arzttermin mit der Kleinen.
Ich brauch gleich erstmal meinen Kaffee
Gestern hab ich mich bis auf die überlkeit so unschwanger gefühlt... heute ist mir extrem schwindelig...
Lass dir deinen Kaffee schmecken
19.02.2021 07:49
Guten Morgen zusammen
Mir geht's soweit ganz gut, mir ist wie immer zwischen durch etwas übel. Meistens wenn ich esse ist es besser. Aber gerade bekomme ich aber I.wie auch nichts runter
Ich finde auch Das das Gespräch beim Chef auf jeden Fall das schlimmste von allen ist ich denke die rechnen in meinem Fall wahrscheinlich eh damit das da nochmal ein zweites Krümmelchen hinterher kommt aber trotzdem ist das so das schwierigste finde ich
Für den heutigen Termin alles Gute ich habe leider gerade den Namen vergessen sorry
Mir geht's soweit ganz gut, mir ist wie immer zwischen durch etwas übel. Meistens wenn ich esse ist es besser. Aber gerade bekomme ich aber I.wie auch nichts runter
Ich finde auch Das das Gespräch beim Chef auf jeden Fall das schlimmste von allen ist ich denke die rechnen in meinem Fall wahrscheinlich eh damit das da nochmal ein zweites Krümmelchen hinterher kommt aber trotzdem ist das so das schwierigste finde ich
Für den heutigen Termin alles Gute ich habe leider gerade den Namen vergessen sorry
19.02.2021 08:11
Bei meiner Chefin wars total einfach für mich
Aber wir verstehen uns auch gut.
Da es bei uns auf der Arbeit momentan etwas schwierig ist, die Gesamtumstände, war sie total froh und erleichtert dass ich schwanger bin, sie hatte Angst, ich kündige
Aber wir verstehen uns auch gut.
Da es bei uns auf der Arbeit momentan etwas schwierig ist, die Gesamtumstände, war sie total froh und erleichtert dass ich schwanger bin, sie hatte Angst, ich kündige
19.02.2021 08:14
Die Hälfte vergessen
Mir grauts vor der Schwiegermutter, der werden wir es wohl über Videoanruf sagen, da es ihr immer zuviel ist, her zu kommen.
Sie war auch seit unserem Umzug im letzten Jahr noch gar nicht hier
Und auf meine Oma und Opa bin ich gespannt
Mir grauts vor der Schwiegermutter, der werden wir es wohl über Videoanruf sagen, da es ihr immer zuviel ist, her zu kommen.
19.02.2021 08:37
Guten Morgen ihr lieben!
Schön zu hören, dass es prinzipiell allen relativ gut zu gehen scheint.
Nachdem ich gestern sehr sehr schwindelig war den ganzen Tag und einen Großteil des Nachmittags nur im Bett lag, fühle ich mich heute wieder dynamischer und werde gleich anfangen, unser Wohnzimmer schön zu machen. Wir verlegen seit ein paar Wochen Laminat in der ganzen Wohnung und das Wohnzimmer ist endlich fertig ? jetzt muss es nur wieder schick aussehen und alles einmal entstaubt werden ?
Schönes Wochenende euch!!
Schön zu hören, dass es prinzipiell allen relativ gut zu gehen scheint.
Nachdem ich gestern sehr sehr schwindelig war den ganzen Tag und einen Großteil des Nachmittags nur im Bett lag, fühle ich mich heute wieder dynamischer und werde gleich anfangen, unser Wohnzimmer schön zu machen. Wir verlegen seit ein paar Wochen Laminat in der ganzen Wohnung und das Wohnzimmer ist endlich fertig ? jetzt muss es nur wieder schick aussehen und alles einmal entstaubt werden ?
Schönes Wochenende euch!!
19.02.2021 08:43
Zitat von DieOhneNamen:
Die Hälfte vergessen
Bei meinem Chef mach ich mir auch keine Gedanken... und auch so der Rest wird sich sehr freuen....
19.02.2021 09:00
꧁~❤︎ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Derzeit Hibbeln
Verena_87: ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT: 15.02.2021
Ronja2014: 31 ♡︎ 2Kinder ♡︎ 2.ÜZ ♡︎ NMT: 17.02.2021
ʕ•ᴥ•ʔ-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-ʕ•ᴥ•ʔ
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 30 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 22.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
Bad_but_nice : Alter ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Mirimaus : 33 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
annnnie : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-19.02. > bald-mami
-22.02. > Zweergii
-24.02. > NaNa
-24.02. > mausal90
-25.02. > MissButterfly
-25.02. > SonnenBlume
-25.02. > Distel
-03.03. > SchneewitchenK
-24.03. > Maggy95
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-22.02. > Liz68
-24.02. > DoN
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
andere Termine:
-23.02. Blutabnahme > Weltenbummlerin
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich ✨
JoMi1618 Kunterschwarz
nina_zwerg Tanja114
Snowpix -bald-mami-
Hope30 gommel
Jilana Akumii
Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
19.02.2021 09:16
Guten Morgen ihr Lieben
mir gehts so lala. Meine Stimmungsschwankungen sind nicht mehr witzig. Dazu bin ich wirklich schnell auf Streit aus.
Mein Sohn reizt dazu grade die Nerven aller aus. Er tut mir ja echt leid. Aber er hat nur Käse im Kopf und hört einfach nicht
Vom kalten Rauch / Aschenbechergeruch wird mir übel.... Aber mein Rauchverlangen lässt trotzdem nicht nach. Aber ich werde irgendwie durchhalten. Der Kampf ist diesmal echt anstrengend.
Die Müdigkeit hat mich noch weiterhin voll im Griff. Trotzdem das ich nachts um die 10h Schlaf bekomme, fühl ich mich einfach derb gerädert.
mir gehts so lala. Meine Stimmungsschwankungen sind nicht mehr witzig. Dazu bin ich wirklich schnell auf Streit aus.
Mein Sohn reizt dazu grade die Nerven aller aus. Er tut mir ja echt leid. Aber er hat nur Käse im Kopf und hört einfach nicht
Vom kalten Rauch / Aschenbechergeruch wird mir übel.... Aber mein Rauchverlangen lässt trotzdem nicht nach. Aber ich werde irgendwie durchhalten. Der Kampf ist diesmal echt anstrengend.
Die Müdigkeit hat mich noch weiterhin voll im Griff. Trotzdem das ich nachts um die 10h Schlaf bekomme, fühl ich mich einfach derb gerädert.
19.02.2021 09:19
Mir ging es gestern nicht gut bzw hab ich die ganze Woche nachmittags immer Kopfschmerzen
Und die Dauer Übelkeit
5 Tage noch dann darf ich wieder und hoffe das ich das sehe
Ich bin auch gespannt wie unsere Familie reagiert ...
Ich denke wir werden es den ganz engen an Ostern „sagen“ hab da ne nette Idee auf Printer gesehen
Wickeltisch haben wir schon gebraucht gekauft
An den Namen hab ich mal meine Ideen gespeichert...
Gestern hab ich meinen Mann gefragt ob wir uns Gedanken machen hat er nur so geschaut so in etwa ist noch zu früh
Und die Dauer Übelkeit
5 Tage noch dann darf ich wieder und hoffe das ich das sehe
Ich bin auch gespannt wie unsere Familie reagiert ...
Ich denke wir werden es den ganz engen an Ostern „sagen“ hab da ne nette Idee auf Printer gesehen
Wickeltisch haben wir schon gebraucht gekauft
An den Namen hab ich mal meine Ideen gespeichert...
Gestern hab ich meinen Mann gefragt ob wir uns Gedanken machen hat er nur so geschaut so in etwa ist noch zu früh
19.02.2021 10:02
Hier ist eher mein Mann, der gerade alles schon geplant haben will.
Gestern wollte er Tapete schauen und heute geht er nach der Arbeit einen Stubenwagen abholen
Name ist hier auch täglich Thema
Gestern wollte er Tapete schauen und heute geht er nach der Arbeit einen Stubenwagen abholen
Name ist hier auch täglich Thema
19.02.2021 12:17
Hmmm... Mädels keine Ahnung was das ist... hab heute ein komisches Gefühl um Unterleib... so ein vibrieren oder sowas wie innere Unruhe... und dann wird mir ganz flau im Magen und schlecht... ich kann es nicht so gut beschreiben...
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt