Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
10.01.2014 11:06
Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

zur Sicherheit nochmal gepinkelt (ES+11).
Wieder nicht mal ein Hauch.

Hab am 20.02. nen FA Termin...

Hab trotzdem keine Lust mehr...

ach man
das ist echt frustrierend. ich hab zwischendrin meinen tests nicht vertraut und eine schwangere freundin draufpinkeln lassen er hat funktioniert.. war ja klar..
besprichst du am 20.2. deine blutergebnisse?

ja... und ich bete inständig darum dass sie irgendwas sagt wie: "ja ich sehe das Problem. Schauen Sie einfach dass Sie sich jeden Morgen nach dem Aufstehen 3mal um die linke Schulter drehen dann funktioniert das ganz sicher im März".

Aber ich erwische meinen Kopf gerade dabei wie er sich alternative Lebensentwürfe ausdenkt
10.01.2014 11:17
ach, man hat die komischsten gedanken. aber die brauchst du nicht! kann sein, dass es nur an deiner schilddrüse liegt- und zack

wieso gehst du erst im februar hin und nicht im januar?
10.01.2014 11:27
Zitat von justmarried83:

ach, man hat die komischsten gedanken. aber die brauchst du nicht! kann sein, dass es nur an deiner schilddrüse liegt- und zack

wieso gehst du erst im februar hin und nicht im januar?

das war der erste Termin an dem ich UND die FÄ meines Vertrauens gemeinsam Zeit haben
10.01.2014 11:29
ah, ok. das ist ein argument. aber warten kotzt einen so an find ich
10.01.2014 11:30
Zitat von justmarried83:

ah, ok. das ist ein argument. aber warten kotzt einen so an find ich

ja total. Aber ab Montag bin ich ja sowieso wieder überfordert mit dem Leben und bereite mich auf die Semesterprüfungen vor, dann geht das ganz schnell
10.01.2014 11:36
stimmt, wenn der tag nicht genug stunden hat kann man über sowas nicht mehr so groß nachdenken. ich wünsch dir, dass die zeit rast
10.01.2014 12:37
Zitat von justmarried83:

Zitat von _Lina_:

@ just married
das geht alles und spritzen ist halb so wild, wenn man sich das erste mal überwunden hat. Hab auf diese Art und Weise lange GVnP gemacht... erst mit Clomi und dann mit Spritzen - und auslösen.
Mit was stimulierst du?
Ich drück dir die Daumen!

danke! du hattest ja leider auch sehr viele versuche, gell? aber das vergisst man dann wahrscheinlich alles, wenn man sein ziel erreicht hat.
ich stimuliere mit puregon, 200 einheiten. volle dröhnung
der pen ist mir relativ sympathisch, die nadel ist ja echt dünn und kurz. und alle sagen, das tut nicht weh. die anderen spritzen gefallen mir nicht so, aber da muss dann evtl mein mann ran.

Ja, ich glaub wir haben mit Clomi und Spritzen zusammen bestimmt 1 1/2 Jahre Stimu gehabt...
Als ich dann ein paar Tage drüber war hab ich dann doch mal einen Test besorgt, wollt`s gar nicht glauben, dass da 2 Striche waren
Der Pen ist glaub ganz easy. Ich hab mit Menogon/Menopur stimuliert, das sind richtige Spritzen. Aber bevor ich meinen Schatz da dran lasse, hab ich das lieber selber gemacht
Ausgelöst wurde bei mir mit Predalon/Pregnyl, dazu bin ich eigentlich immer in die Praxis oder ins KH, da das i.m. gespritzt werden soll - und davor hab ich dann schon Respekt... die Nadel ist größer und da sollte dann ja eigentlich doch nur Fachpersonal ran - wobei ich`s auch mal selber gemacht habe, weil wir da im Urlaub waren
10.01.2014 13:08
ja, die richtigen spritzen machen mir schon etwas angst. aber die kommen ja erst wenn ich ein paar mal mit dem pen gespritzt hab, dann ist die hemmschwelle hoffentlich nimmer so groß.
bei der auslösespritze steht auch in der packungsbeilage, dass man es unter ärtzlicher aufsicht machen soll. besser nicht drin lesen
10.01.2014 14:32
Da hast du recht
... Ich hab mich zum Spritzen immer verzogen. Speckfalte und dann gaaaanz langsam.... sobald die äußere Hautschicht durch ist, geht's von ganz alleine Weh fürs eigentlich gar nicht, die Nadeln sind eigentlich sehr dünn. Den einen oder anderen blauen Fleck hab ich mir trotzdem gespritzt. Im Winter sieht's ja keiner, aber im Sommer schaut's schon bisserl blöd aus
Angel186
2061 Beiträge
10.01.2014 18:33
So, ich melde mich auch noch kurz. Mein FaTermin war ja heute morgen schon und jetzt bin ich noch verwirrter als gestern, zumindest was die SSW angeht. Na ja, dazu gleich mehr.
Erstmal, es ist alles super. Herzchen schlägt und das Baby war ganz schön aktiv. Das erste Screening wurde direkt gemacht. Man konnte sogar schon die Wirbelsäule, Ärmchen, Beinchen und die kleinen Füßchen sehen.
Mein Kleines ist nun schon stolze 5,3 cm groß. Der Hammer ist aber, der FA meinte, dass wäre SSW 12+2 und darum hat er auch denn ET korrigiert und meinte: (30.7) wäre ja letztes Mal nach US nicht hingekommen, darum dachte er 4.8, aber jetzt muss er doch von einem Normalen Zyklus ausgehen und von den ursprünglichen ET was abziehen. Darum wäre der ET nun 23.7. Was soll ich dazu sagen? Das kann definitiv nicht sein. Ich denke mal, dass er sich vermessen hat oder es wird ein kleiner Riese.

Zudem habe ich mir auch noch eine doofe Infektion eingefangen und bin bei Toxo negativ. Dabei habe ich seit 27 Jahren Katzen und habe immer schön Mett gefuttert.

Aber hier noch mein Bildchen:

Der Fa war sogar so neugierig, dass er schon nach dem Geschlecht geschaut hat. Er konnte aber noch nichts dazu sagen.
10.01.2014 20:31
Zitat von _Lina_:

Da hast du recht
... Ich hab mich zum Spritzen immer verzogen. Speckfalte und dann gaaaanz langsam.... sobald die äußere Hautschicht durch ist, geht's von ganz alleine Weh fürs eigentlich gar nicht, die Nadeln sind eigentlich sehr dünn. Den einen oder anderen blauen Fleck hab ich mir trotzdem gespritzt. Im Winter sieht's ja keiner, aber im Sommer schaut's schon bisserl blöd aus

danke für den tipp ich werde dann berichten wie ich mich schlage
10.01.2014 20:32
Zitat von Angel186:

So, ich melde mich auch noch kurz. Mein FaTermin war ja heute morgen schon und jetzt bin ich noch verwirrter als gestern, zumindest was die SSW angeht. Na ja, dazu gleich mehr.
Erstmal, es ist alles super. Herzchen schlägt und das Baby war ganz schön aktiv. Das erste Screening wurde direkt gemacht. Man konnte sogar schon die Wirbelsäule, Ärmchen, Beinchen und die kleinen Füßchen sehen.
Mein Kleines ist nun schon stolze 5,3 cm groß. Der Hammer ist aber, der FA meinte, dass wäre SSW 12+2 und darum hat er auch denn ET korrigiert und meinte: (30.7) wäre ja letztes Mal nach US nicht hingekommen, darum dachte er 4.8, aber jetzt muss er doch von einem Normalen Zyklus ausgehen und von den ursprünglichen ET was abziehen. Darum wäre der ET nun 23.7. Was soll ich dazu sagen? Das kann definitiv nicht sein. Ich denke mal, dass er sich vermessen hat oder es wird ein kleiner Riese.

Zudem habe ich mir auch noch eine doofe Infektion eingefangen und bin bei Toxo negativ. Dabei habe ich seit 27 Jahren Katzen und habe immer schön Mett gefuttert.

Der Fa war sogar so neugierig, dass er schon nach dem Geschlecht geschaut hat. Er konnte aber noch nichts dazu sagen.

süß
Angel186
2061 Beiträge
10.01.2014 20:33
Zitat von justmarried83:

Zitat von Angel186:

süß

Danke!!!
21.01.2014 11:07
heyhey, was gibts neues bei euch?
Punnika
2813 Beiträge
21.01.2014 14:42
Zitat von asliceofmom:

heyhey, was gibts neues bei euch?

Ach nicht viel,unser kleiner schläft & schläft^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt