Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
09.01.2014 22:48
hier ist ja wieder richtig was los!
punnika, deine jungs sind so süß

danke dass ihr euch mit mir freut

ich schau immer wieder in den kühlschrank und freue mich über die spritzen die für die stimulation drinliegen. wenn man mir das vor nem jahr erzählt hätte ich hab eigentlich ne tierische spritzenphobie
09.01.2014 22:51
Zitat von justmarried83:

hier ist ja wieder richtig was los!
punnika, deine jungs sind so süß

danke dass ihr euch mit mir freut

ich schau immer wieder in den kühlschrank und freue mich über die spritzen die für die stimulation drinliegen. wenn man mir das vor nem jahr erzählt hätte ich hab eigentlich ne tierische spritzenphobie

wie lang musst du das jetzt machen?
und was genau machen die Spritzen?
09.01.2014 22:59
ich nehme jetzt verschiedene tabletten für die downregulierung. damit schaltet man im vorzyklus die eigenen Hormone aus sodass die Eizellen nicht gross heran wachsen. ich bekomm nochmal meine tage und ab dem 28. wird stimuliert. dazu sind die spritzen. jeden tag eine, ab tag 5 sinds 2. Während der Simulation können dann alle eizellen gleichmässig wachsen. Dabei bekommt man auch noch downregulierende Medis dass der eisprung nicht vorzeitig stattfindet. das ist die zweite spritze soweit ich weiß. hab noch nicht alles durchgelesen Erst wenn alle gross genug sind wird mit ner spritze ausgelöst und dann die Eizellen unter narkose entnommen und befruchtet.
war das verständlich?
09.01.2014 23:02
Zitat von justmarried83:

ich nehme jetzt verschiedene tabletten für die downregulierung. damit schaltet man im vorzyklus die eigenen Hormone aus sodass die Eizellen nicht gross heran wachsen. ich bekomm nochmal meine tage und ab dem 28. wird stimuliert. dazu sind die spritzen. jeden tag eine, ab tag 5 sinds 2. Während der Simulation können dann alle eizellen gleichmässig wachsen. Dabei bekommt man auch noch downregulierende Medis dass der eisprung nicht vorzeitig stattfindet. das ist die zweite spritze soweit ich weiß. hab noch nicht alles durchgelesen Erst wenn alle gross genug sind wird mit ner spritze ausgelöst und dann die Eizellen unter narkose entnommen und befruchtet.
war das verständlich?

ja total
jetzt bin ich unglaublich fasziniert was heutzutage alles möglich ist.
Ist ja wahnsinn
09.01.2014 23:08
ja ist es! aber ich bin sehr froh darüber
und es ist echt interessant
09.01.2014 23:10
Zitat von justmarried83:

ja ist es! aber ich bin sehr froh darüber
und es ist echt interessant

ja es ist wirklich ein Geschenk dass medizinisch so viel zu regeln ist
09.01.2014 23:15
ja. ich dachte früher immer dass das ja irgendwie total komisch ist usw. aber sobald man kapiert dass man ohne das definitiv nie ein kind haben wird, ändert sich das...
09.01.2014 23:17
Zitat von justmarried83:

ja. ich dachte früher immer dass das ja irgendwie total komisch ist usw. aber sobald man kapiert dass man ohne das definitiv nie ein kind haben wird, ändert sich das...

was fandest du denn komisch?
09.01.2014 23:19
gute frage. kann ich dir nicht so genau sagen. dass man das alles auf sich nimmt. so viel geld, zeit, nerven, gesundheitsliche risiken. keine ahnung.
09.01.2014 23:21
Zitat von justmarried83:

gute frage. kann ich dir nicht so genau sagen. dass man das alles auf sich nimmt. so viel geld, zeit, nerven, gesundheitsliche risiken. keine ahnung.

ja stimmt. ojektiv gesehen ist das auch recht irre.
Aber wenn das der WEg ist gewöhnt man sich schon recht schnell dran denke ich.
Das Ergebnis ist das wichtige
09.01.2014 23:29
10.01.2014 08:29
@ just married
das geht alles und spritzen ist halb so wild, wenn man sich das erste mal überwunden hat. Hab auf diese Art und Weise lange GVnP gemacht... erst mit Clomi und dann mit Spritzen - und auslösen.
Mit was stimulierst du?
Ich drück dir die Daumen!
10.01.2014 10:40
zur Sicherheit nochmal gepinkelt (ES+11).
Wieder nicht mal ein Hauch.

Hab am 20.02. nen FA Termin...

Hab trotzdem keine Lust mehr...
10.01.2014 11:01
Zitat von _Lina_:

@ just married
das geht alles und spritzen ist halb so wild, wenn man sich das erste mal überwunden hat. Hab auf diese Art und Weise lange GVnP gemacht... erst mit Clomi und dann mit Spritzen - und auslösen.
Mit was stimulierst du?
Ich drück dir die Daumen!

danke! du hattest ja leider auch sehr viele versuche, gell? aber das vergisst man dann wahrscheinlich alles, wenn man sein ziel erreicht hat.
ich stimuliere mit puregon, 200 einheiten. volle dröhnung
der pen ist mir relativ sympathisch, die nadel ist ja echt dünn und kurz. und alle sagen, das tut nicht weh. die anderen spritzen gefallen mir nicht so, aber da muss dann evtl mein mann ran.
10.01.2014 11:03
Zitat von asliceofmom:

zur Sicherheit nochmal gepinkelt (ES+11).
Wieder nicht mal ein Hauch.

Hab am 20.02. nen FA Termin...

Hab trotzdem keine Lust mehr...

ach man
das ist echt frustrierend. ich hab zwischendrin meinen tests nicht vertraut und eine schwangere freundin draufpinkeln lassen er hat funktioniert.. war ja klar..
besprichst du am 20.2. deine blutergebnisse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt