Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
14.02.2014 11:06
Mir gehts besser. Keine übelkeit mehr seid der 13. ssw. Hab nur oft Kopfschmerzen. Und das mindestens 3x die Woche. Aber jetzt war seid letzte Woche Freitag auch mal ruhe damit. Hoff das bleibt so.

Puhh keine Ahnung ich hab paar privat angeschrieben aber keiner Antwortet.

Shnaddy hat die Woche auch ihren Jungen bekommen. Hab ich in Liste schon geändert.
sternfeuer
4726 Beiträge
14.02.2014 11:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von asliceofmom:

wie aufregend

oh ja das wird es sein. Gehts dir sonst gut?

ja mir gehts wunderbar. kann über nichts jammern außer meine Prüfungen natürlich aber das ist ein anderes Thema

das ist toll, freud mich. Aber es kann immer noch kommen. Mir gings bis zur 6. Woche nämlich auch gut und dann kam die übelkeit. Hattest schon nen Arzt Termin?
Glucki
2125 Beiträge
14.02.2014 11:12
Zitat von sternfeuer:

Mir gehts besser. Keine übelkeit mehr seid der 13. ssw. Hab nur oft Kopfschmerzen. Und das mindestens 3x die Woche. Aber jetzt war seid letzte Woche Freitag auch mal ruhe damit. Hoff das bleibt so.

Shnaddy hat die Woche auch ihren Jungen bekommen. Hab ich in Liste schon geändert.

Ja, shnaddy hatte ich schon in der mami-liste entdeckt...
Kopfschmerzen hatte ich in dieser ss leider auch. Fast täglich. Bei mir lag es an der falschen haltung am pc. Durch die Hormone ist halt alles etwas weicher und lockerer und da ist ne gute Haltung Gold wert
sternfeuer
4726 Beiträge
14.02.2014 11:23
Zitat von Glucki:

Zitat von sternfeuer:

Ja, shnaddy hatte ich schon in der mami-liste entdeckt...
Kopfschmerzen hatte ich in dieser ss leider auch. Fast täglich. Bei mir lag es an der falschen haltung am pc. Durch die Hormone ist halt alles etwas weicher und lockerer und da ist ne gute Haltung Gold wert

Hab mit shnaddy geschrieben. Ihnen geht es gut. Kleiner Noah trinkt auch schon fleißig an der Brust. Sie kuscheln ganz viel.

Oh ja ich hatte vorher auch schon oft Kopfschmerzen aber nur wenn Wetterumschwung war oder ich meine mens hatte. Jetzt die letzte Zeit war es aber auch 3x die Woche und ich weiß nicht woher das kommen soll. Arbeite nichts wegen BV. Vllt sollt ich mich nur mehr bewegen da ich zur Zeit den ganzen Tag gelangweilt am Sofa sitz und Abends nur mal in bewegung komm um zu kochen, aber das wars. Und dasache, ich hab mich in den letzten Tagen mehr bewegt und hab keine Schmerzen mehr.
Punnika
2813 Beiträge
14.02.2014 12:07
Zitat von Glucki:

Sternenfeuer, wie geht es dir denn?
Symptome?
.
Was ist eigentlich aus den ganzen ladys mit ET im Dezember geworden?

Ich bin da ^^
bibbi26
39407 Beiträge
14.02.2014 13:36
neuer nmt 13.3
sternfeuer
4726 Beiträge
14.02.2014 13:40
Zitat von bibbi26:

neuer nmt 13.3

wie gehts dir denn eigentlich? Hab gelesen das deine Kater vor ein paar Tagen gestorben ist. Tut mir leid. So ein Tier liegt einem ja auch am Herzen.
Ihr versucht es doch jetzt auch schon länger mit Baby, wird dir denn schon geholfen Hormonel oder so?
bibbi26
39407 Beiträge
14.02.2014 13:52
Zitat von sternfeuer:

Zitat von bibbi26:

neuer nmt 13.3

wie gehts dir denn eigentlich? Hab gelesen das deine Kater vor ein paar tagen gestorben ist. Tut mir leid. So ein Tier lliegt einem ja auch am Herzen.
Ihr versucht es doch jetzt auch schon länger mit Baby, wird dir denn schon geholfen Hormonel oder so?

nicht so dolle
bibbi26
39407 Beiträge
14.02.2014 13:53
Zitat von sternfeuer:

Zitat von bibbi26:

neuer nmt 13.3

wie gehts dir denn eigentlich? Hab gelesen das deine Kater vor ein paar Tagen gestorben ist. Tut mir leid. So ein Tier liegt einem ja auch am Herzen.

nee noch wird da nix gemacht mein doc geht von stress aus bei mir
14.02.2014 13:56
Bibbi, mein beileid. Sowas ist immer schrecklich und tut sehr weh
sternfeuer
4726 Beiträge
14.02.2014 13:58
Zitat von bibbi26:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von bibbi26:

neuer nmt 13.3

ok das ist ja blöd. Hat er den Blut untersuchen lassen usw.? Ansonsten würd ich an deiner Stelle einfach mal in ne KiWuZ.
bibbi26
39407 Beiträge
14.02.2014 14:01
Zitat von sternfeuer:

Zitat von bibbi26:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von bibbi26:

neuer nmt 13.3

ok das ist ja blöd. Hat er den Blut untersuchen lassen usw.? Ansonsten würd ich an deiner Stelle einfach mal in ne KiWuZ.

ja blut is alles top
bibbi26
39407 Beiträge
14.02.2014 14:02
Zitat von justmarried83:

Bibbi, mein beileid. Sowas ist immer schrecklich und tut sehr weh

danke dir
14.02.2014 14:02
Update von mir: morgen bekomm ich hoffentlich zwei schöne embryonen eingesetzt.
bibbi26
39407 Beiträge
14.02.2014 14:04
Zitat von justmarried83:

Update von mir: morgen bekomm ich hoffentlich zwei schöne embryonen eingesetzt.

ohh da drück ich dir mega die daumen das es dann klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt