"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
08.07.2013 20:30
Oh nein, Nanny das tut mir so Leid für dich! Wie weit warst du denn? Wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit.
08.07.2013 20:31
Also ich werde wahrscheinlich ein BV bis zur 20.SSW erhalten...Meine Chefin will Mittwoch nochmal mit dem Träger sprechen,ob ich vielleicht noch im Büro eingesetzt werden kann,aber sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht...
Also sitze ich bis zum 30.09. zu Hause...
Also sitze ich bis zum 30.09. zu Hause...
08.07.2013 20:39
Ein Gebärmutterprolaps ist wenn die Gebaermutter aus der Scheide rausrutscht. Bei mir war allerdings nur der ein kleines Stück vom Gebaermutterhals raus gekommen. Aber das ist im Moment wieder in Ordnung.
Allerdings liege ich jetzt im Kh weil ich gestern eine sehr Starke Blutung hatte. Ist jetzt wieder weg, sie wissen aber nicht wo die Blutung herkam bin noch zur Beobachtung da. Darf aber morgen wahrscheinlich nachhause. Im Moment ist echt der Wurm drin.
Allerdings liege ich jetzt im Kh weil ich gestern eine sehr Starke Blutung hatte. Ist jetzt wieder weg, sie wissen aber nicht wo die Blutung herkam bin noch zur Beobachtung da. Darf aber morgen wahrscheinlich nachhause. Im Moment ist echt der Wurm drin.
08.07.2013 20:41
Zitat von Jess82:
Ein Gebärmutterprolaps ist wenn die Gebaermutter aus der Scheide rausrutscht. Bei mir war allerdings nur der ein kleines Stück vom Gebaermutterhals raus gekommen. Aber das ist im Moment wieder in Ordnung.
Mensch,bei dir ist ja echt der Wurm drin...Hoffentlich darfst du morgen nach Hause...
08.07.2013 21:08
Zitat von Jess82:
Oh nein, Nanny das tut mir so Leid für dich! Wie weit warst du denn? Wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit.
Danke... Ich war Anfang der 9 Woche.
08.07.2013 21:10
Zitat von justmarried83:
hallo, mir gehts endlich besser
nanny: es tut mir sehr sehr leid
glückwunsch an alle frisch verlobten
und cosmic- alles gute zur hochzeit
shnaddy: tolle bilder!!! gibts was neues wegen dem bv?
jess: wie gehts dir???
alex: hibbelt ihr jetzt trotz hochzeit weiter?
asliceofmom: macht ihr pause? schade dass es nicht geklappt hat. wäre perfekt gewesen... aber genau deswegen hats wahrscheinlich nicht geklappt
angel: ist die mens jetzt da? oder nicht?
Also laut FA ja. Kurzfasssung: Zu viel Stress, passiert (auch mehrmals) - Pech gehabt) Und das ist noch die nette Fassung von meinem Gespräch mit ihm heute morgen. Ich muss mir unbedingt einen anderen Suchen. Dieser Typ ist so unfreundlich.
08.07.2013 21:15
Ihr könnt mich ruhig wieder auf die hibbel Liste setzen. Sobald die erste Blutung vorbei ist, wird weiter geübt. Auch wenn die Ärzte was anderes sagen... Wir hoffen einfach, das unser Sternchen uns ein Geschwisterchen schickt...
08.07.2013 21:37
Zitat von Nanny86:
Ihr könnt mich ruhig wieder auf die hibbel Liste setzen. Sobald die erste Blutung vorbei ist, wird weiter geübt. Auch wenn die Ärzte was anderes sagen... Wir hoffen einfach, das unser Sternchen uns ein Geschwisterchen schickt...
Ich drücke euch die Daumen. Bei uns hatte es damals auch ganz schnell wieder geklappt.
08.07.2013 22:25
@justmarried83 hm gute Frage. wir sind noch ein wenig am erörtern ob wir pausieren oder nicht...
vernünftig wärs.
Aber für Vernunft bin ich jetzt nicht unbedingt berühmt
ICh sag dir meine neuen Daten für die Liste sobald wir uns auf was geeinigt haben hier
vernünftig wärs.
Aber für Vernunft bin ich jetzt nicht unbedingt berühmt
ICh sag dir meine neuen Daten für die Liste sobald wir uns auf was geeinigt haben hier
09.07.2013 09:36
Juhu ich darf nachhause muss hier aber noch Bettruhe einhalten. Aber Hauptsache Zuhause .
09.07.2013 10:42
Hätte ich fast vergessen. Für die Liste, der neue NMT ist der 3.8
09.07.2013 18:15
Ich kann jetzt auch endlich auf di Hibbel liste.
Jetzt geht es los.
Mein Mann hat endlich einen neuen Job ich habe gestern eine Gehaltserhöhung bekommen an die Glückssträhne muss ich anbauen
NMT ist der 12.8.
Jetzt geht es los.
Mein Mann hat endlich einen neuen Job ich habe gestern eine Gehaltserhöhung bekommen an die Glückssträhne muss ich anbauen
NMT ist der 12.8.
09.07.2013 18:15
Ich kann jetzt auch endlich auf di Hibbel liste.
Jetzt geht es los.
NMT ist der 12.8.
Jetzt geht es los.
NMT ist der 12.8.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt