"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
01.07.2013 23:29
haha nicht schlecht ;D da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht
02.07.2013 00:01
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
sag mal haben unsere Männer grad nen Verlobungs Virus? komisch das grad so viele Anträge kommen überall
Das hab ich auch so gedacht...
ja echt komisch irgendwie
was ist mit euch? Ihr seid auch noch nicht verheiratet shnaddy?
02.07.2013 12:27
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
sag mal haben unsere Männer grad nen Verlobungs Virus? komisch das grad so viele Anträge kommen überall
Doch sind wir, schon fast 2 Jahre... Und seit fast 8 Jahren sind wir zusammen... Also bei mir kann kein Antrag mehr kommen...
02.07.2013 17:08
Zitat von CosmicLove:
Huhu Mädels
Wir hatten einen tollen Tag!
Wie toll. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
02.07.2013 19:41
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seht so glücklich aus...
Alles Gute für eure Ehe!
Ps.: hübscher Name!
Alles Gute für eure Ehe!
Ps.: hübscher Name!
02.07.2013 23:23
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Doch sind wir, schon fast 2 Jahre... Und seit fast 8 Jahren sind wir zusammen... Also bei mir kann kein Antrag mehr kommen...
aso ok dachte ihr seid auch noch nicht verheiratet.
02.07.2013 23:23
Zitat von CosmicLove:
Huhu Mädels
Wir hatten einen tollen Tag!
cool Glückwunsch
03.07.2013 08:20
Dankeschön für die Glückwünsche! Wir hatten nen tollen Tag. War ne richtig schöne kleine Feier!
03.07.2013 23:07
Hallo Mädels,
die Überschwemmung im Keller war gottseidank schon so gut wie ganz beseitigt als ich nachhause kam.
Und aus dem Urlaub sind wir auch schon wieder zurück, leider 3Tage früher als geplant. Unsere Kleine hatte so schlimm Heimweh das wir uns dazu entschlossen hatten früher nachhause zufahren. .
Mit unserem Würmchen scheint auch alles in Ordnung zu sein. Mach mir nur zwischendurch gedanken weil ich es noch nicht spüre aber hoffe das das die Tage kommt. Unsere Tochter hatte ich das erstemal mit 18+1 gespürt und man sagt daoch das man das 2. normal früher spürt!?
@cosmiclove: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
die Überschwemmung im Keller war gottseidank schon so gut wie ganz beseitigt als ich nachhause kam.
Und aus dem Urlaub sind wir auch schon wieder zurück, leider 3Tage früher als geplant. Unsere Kleine hatte so schlimm Heimweh das wir uns dazu entschlossen hatten früher nachhause zufahren. .
Mit unserem Würmchen scheint auch alles in Ordnung zu sein. Mach mir nur zwischendurch gedanken weil ich es noch nicht spüre aber hoffe das das die Tage kommt. Unsere Tochter hatte ich das erstemal mit 18+1 gespürt und man sagt daoch das man das 2. normal früher spürt!?
@cosmiclove: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
04.07.2013 00:13
hab mich nun doch an Shadow of Grey ran getraut zu lesen. Und ehrlich auch wenn ich gar nicht auf sowas steh aber die Geschichte ist gar nich mal so übel. Irgendwie hat michs Buch nun voll in der Bahn geschlagen. Komisch. Aber so schlimm find ich ihn gar nicht wie alle immer sagen. Zumindest jetzt noch nicht. Das erste Buch ist wohl eh eher was zum eingewöhnen..
04.07.2013 07:25
@Jess: Ach das ja schade,aber wenn es der Kleinen nicht gut tut,dann muss man halt früher nach Hause...Wo wart ihr denn??
Das du deinen Krümel noch nicht spürst ist doch nicht schlimm...Ist bei jedem anders...Warte mal ab,in ein paar Tagen wirst du es uns berichten...
@Chilli: Ich will die Bücher auch unbedingt noch lesen...Aber hab mich bisher noch nicht getraut,sie zu kaufen...Sind die teuer??
Das du deinen Krümel noch nicht spürst ist doch nicht schlimm...Ist bei jedem anders...Warte mal ab,in ein paar Tagen wirst du es uns berichten...
@Chilli: Ich will die Bücher auch unbedingt noch lesen...Aber hab mich bisher noch nicht getraut,sie zu kaufen...Sind die teuer??
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt