Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
27.06.2013 22:21
@Alex.k77, da sind unsre Männer wohl zusammen einkaufen gegangen meiner sieht (fast) genauso aus
Alex.k77
1402 Beiträge
27.06.2013 22:47
Zitat von asliceofmom:

@Alex.k77, da sind unsre Männer wohl zusammen einkaufen gegangen meiner sieht (fast) genauso aus

Echt? ? Ist ja witzig...

Ich finde ihn wunderschön... ein ganz klassischer Verlobungsring

Er war ja auch ein tag vorher bei meinen Eltern und hat um meine hand angehalten

Ich wusste das nicht. ... ich war total überwältigt

Das Gefühl einen antrag zu bekommen und dann eine Hochzeit zu planen ist unbeschreiblich. Ging dir das auch so??

Dachte ja schon ich werde in diesem leben nicht mehr heiraten

Aber ich hatte halt auch vorher viel pech mit Männern... umso schöner ist es jetzt
28.06.2013 07:10
am Anfang fand ichs total unwirklich.
Und dann, ja, dann hats Spaß gemacht das Kleid auszusuchen usw...

inzwischen muss ich zugeben dass ich ziemlich genervt bin ich will die Planung endlich hinter mir haben und mich nur noch drauf freuen können.
(Aber das liegt wohl auch daran dass ich gerade durch meine Prüfungen schon gestresst genug bin).

Meine ersten kleinen Nervenzusammenbrüche deshalb hatte ich acuh schon vor allem als mir bewusst wurde dass ich dann ja meinen geliebten Nachnamen aufgeben "muss"

28.06.2013 09:41
hallo ihr lieben ich verabschiede mich von euch ich bin raus dad Herz schlägt nicht mehr.
wünsche euch allen alles gute.

ich lösch mich jetzt such gleich.

lg. Claudia
Glucki
2125 Beiträge
28.06.2013 10:20
Zitat von maus4:

hallo ihr lieben ich verabschiede mich von euch ich bin raus dad Herz schlägt nicht mehr.

lg. Claudia

Das tut mir so unendlich leid. Ich selbst hatte eine fg in der 11.ssw. Es tut sehr weh. Ich habe damals gesagt,dass es sich anfühlt, wie trauer und liebeskummer zugleich.
Aber nach ein paar tagen abstand, gabe ich hier viel unterstützung gefunden.
Ich wünsche dir, das du jemandem zum reden hast und mit deinem partner gemeinsam trauern kannst.
bibbi26
39415 Beiträge
28.06.2013 10:20
Zitat von maus4:

lg. Claudia

ohh nein das kann doch nicht sein

Es tut mir sehr leid ich wünsch dir viel kraft
ich umarm dich mal feste
Kiki13
2881 Beiträge
28.06.2013 11:16
Zitat von maus4:

lg. Claudia

Das tut mir leid Kann deine Gefühle gut nachempfinden. Wünsche dir viel Kraft und jemanden zum reden...Das hilft, auch wenn man es jetzt nicht glauben kann. Mir hat MC auch geholfen...kann aber verstehen, wenn du zur Zeit keine Kraft für MC hast.

Fühl dich mal gedrückt
Kiki13
2881 Beiträge
28.06.2013 11:59
Hallo Mädels,

ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 2 Wochen Heute ist noch Koffer packen und einiges anderes angesagt...

ES ist wahrscheinlich die nächsten Tage...Bei meinem Glück zeigt mir der Monitor morgen den ES und wir müssen dann noch morgen früh üben und dann schnell zum

28.06.2013 12:00
claudia, oh nein, wieso schon wieder... das ist echt gemein ich wünsch dir alles gute...

kiki: schönen urlaub!!!
Shnaddy
11027 Beiträge
28.06.2013 13:02
Zitat von maus4:

lg. Claudia

Och nein... Das gibt es doch gar nicht... Es tut mir so wahnsinnig leid... Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und das du jemanden zum Reden findest... Fühl dich gedrückt...
Angel186
2061 Beiträge
28.06.2013 16:56
So Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Für mich geht´s übers Wochenende nach Berlin zu "Tanz der Vampire"
28.06.2013 18:23
Zitat von Angel186:

So Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Für mich geht´s übers Wochenende nach Berlin zu "Tanz der Vampire"

viel spaß
28.06.2013 18:23
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 2 Wochen Heute ist noch Koffer packen und einiges anderes angesagt...

ES ist wahrscheinlich die nächsten Tage...Bei meinem Glück zeigt mir der Monitor morgen den ES und wir müssen dann noch morgen früh üben und dann schnell zum

schönen Urlaub
28.06.2013 18:24
hm, ich hab zwar noch 7 Tage bis nmt vor mir aber vom Gefühl her hats nicht hingehaun...
und dann gehts für 4 Monate auf die Stalker-liste...
ich wünschte nurich wäre mir nicht immer so sicher^^

achach
28.06.2013 18:27
Zitat von asliceofmom:

am Anfang fand ichs total unwirklich.
Und dann, ja, dann hats Spaß gemacht das Kleid auszusuchen usw...

inzwischen muss ich zugeben dass ich ziemlich genervt bin ich will die Planung endlich hinter mir haben und mich nur noch drauf freuen können.
(Aber das liegt wohl auch daran dass ich gerade durch meine Prüfungen schon gestresst genug bin).

Meine ersten kleinen Nervenzusammenbrüche deshalb hatte ich acuh schon vor allem als mir bewusst wurde dass ich dann ja meinen geliebten Nachnamen aufgeben "muss"

haha ich muss meinen nicht aufgeben. Mein Freund will seinen nicht behalten und nimmt freiwillig meinen an. Also für mich keine Änderungen. Find ich super weil ich das einzige Kind von mein Papa bin und er ja keinen Sohn hat den er alles weiter geben kann. Deswegen find ichs toll das mein Freund selbst gesagt hat er gibt seinen auf. Da er mit dem Namen eh nicht geboren wurde findet ers nicht so schlimm. (Nachname vom Stiefvater angenommen)

Planen aber noch nichts. Da es ja noch hin ist. Aber ab Sep will ich auch langsam anfangen Termin beim Standesamt auszumachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt