"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
26.06.2013 14:18
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Für die Liste bin raus nächster NMT unbekannt
Ach scheiße,mensch...Das gibt es doch nicht...Ich dachte es hätte im Urlaub endlich geschnaggelt...
Auch ich hab eh schon damit gerechnet drum tuts diesmal auch gar nicht so weh. Is auch besser so wenn grad die SD Werte zu hoch sind kanns auch schaden am kind auswirken oder wieder ne FG. Da werd ich lieber nicht ss. Ist halt doof Urlaub extra wie gemacht aber irgendwie war mir es vin vornherein schon klar das es nichts wird...
Tut mir leid Es wäre zu schön gewesen....Urlaub und dann...Schade
26.06.2013 16:26
Zitat von Kiki13:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Für die Liste bin raus nächster NMT unbekannt
Ach scheiße,mensch...Das gibt es doch nicht...Ich dachte es hätte im Urlaub endlich geschnaggelt...
Auch ich hab eh schon damit gerechnet drum tuts diesmal auch gar nicht so weh. Is auch besser so wenn grad die SD Werte zu hoch sind kanns auch schaden am kind auswirken oder wieder ne FG. Da werd ich lieber nicht ss. Ist halt doof Urlaub extra wie gemacht aber irgendwie war mir es vin vornherein schon klar das es nichts wird...
mir hat ja keine glauben geschenkt das man mit THS Wert von 8,8 nicht ss werden kann und dann hab ich im Urlaub auch noch 2 Tage keine Medikamende gehabt zum nehmen. Da war mir schon alles klar. Jetzt muss ich halt in 5 Wochen wieder Blut nehmen mal sehen wie da die Werte sind.
Will auserdem auch zu nem Endokrinologe der sich in meinem Fall auskennt mit den ganzen Caos.
26.06.2013 16:39
Zitat von chilischote87:
Zitat von Kiki13:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
...
mir hat ja keine glauben geschenkt das man mit THS Wert von 8,8 nicht ss werden kann und dann hab ich im Urlaub auch noch 2 Tage keine Medikamende gehabt zum nehmen. Da war mir schon alles klar. Jetzt muss ich halt in 5 Wochen wieder Blut nehmen mal sehen wie da die Werte sind.
Will auserdem auch zu nem Endokrinologe der sich in meinem Fall auskennt mit den ganzen Caos.
Das hört sich doch gut an Mach das. Würde auch zum Endokrinologen, die haben wenigstens Ahnung
@me: Badeanzug wandert am Samstag ins Handgepäck
26.06.2013 17:51
huhu ihr lieben
nimmt hier jemand clomofien ?
und hat jemand in der zeit ovulationstest benutzt?
26.06.2013 19:11
Zitat von sina123:
huhu ihr lieben
Ich habe Clomi genommen und auch Ovus in der Zeit benutzt... Wieso fragst??
26.06.2013 19:40
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
huhu ihr lieben
wollte mir nämlcih welche bestellen und dann würde ich mir gleich 40 -100 stück bestellen damit es sich auch lohnt
26.06.2013 19:48
Zitat von sina123:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
huhu ihr lieben
wollte mir nämlcih welche bestellen und dann würde ich mir gleich 40 -100 stück bestellen damit es sich auch lohnt
Naja, würd erstmal abwarten... Vielleicht wird dein ES auch mit Spritze ausgelöst und dann brauchst du keine Ovus... Und bei PCO oder anderen Hormonstörungen kann es sein, dass die Ovus nicht richtig anzeigen... Würd erstmal nur paar bestellen und ausprobieren...
26.06.2013 20:05
Zitat von Kiki13:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Kiki13:
Zitat von chilischote87:
...
Das hört sich doch gut an Mach das. Würde auch zum Endokrinologen, die haben wenigstens Ahnung
@me: Badeanzug wandert am Samstag ins Handgepäck
ja ich ruf da diemnächst mal an mal sehen wie lang es dauert nen termin zu kriegen.
Freund will jetzt auch so langsam zum Urologen. Den Termin muss ich auch ausmachen...
26.06.2013 21:53
@ Chilli ... tut mir leid dass es nicht geklappt hat... würde an deiner Stelle die Schilddrüse nochmal genau kontrollieren lassen...
sooo habs endlich mal geschafft ein Foto von meinem Ring auf den Laptop zu bekommen...
werde ihn für euch gleich mal hochladen...
sooo habs endlich mal geschafft ein Foto von meinem Ring auf den Laptop zu bekommen...
26.06.2013 22:06
Zitat von Alex.k77:
@ Chilli ... tut mir leid dass es nicht geklappt hat... würde an deiner Stelle die Schilddrüse nochmal genau kontrollieren lassen...
ja zu erst waren die Werte zu niedrig das ich runter dosiert hab und jetzt sind sie zu hoch. In 5 Wochen muss ich wieder Hausarzt zum Blut nehmen lassen ob die Werte wieder runter sind. Und wenn sie doch wieder zu tief sind werd ich wohl die 75ger und 50ger abwechelt nehmen....
Auserdem geh ich jetzt bald mal zu nem Endokrinologen. Oder ich ruf bei meinen Nuklearmed. noch mal an...
26.06.2013 22:10
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alex.k77:
ja zu erst waren die Werte zu niedrig das ich runter dosiert hab und jetzt sind sie zu hoch. In 5 Wochen muss ich wieder Hausarzt zum Blut nehmen lassen ob die Werte wieder runter sind. Und wenn sie doch wieder zu tief sind werd ich wohl die 75ger und 50ger abwechelt nehmen....
Auserdem geh ich jetzt bald mal zu nem Endokrinologen. Oder ich ruf bei meinen Nuklearmed. noch mal an...
ich nehme die 50er und 75er auch im täglichen wechsel.. klappt ganz gut..... aber deine Schwankungen sind schon ziemlich krass... von so niedrig auf so hoch
26.06.2013 22:34
Zitat von Alex.k77:
das isser .. mein Verlobungsring
Wunderschön!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt