"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
13.07.2013 10:10
Hallo
Könnt ihr mir tipps bezüglich ovulations tests geben welche gut sind ?
13.07.2013 10:11
Zitat von Maya2203:
Hallo
Wirklich gut sind die digitalen von clearblue mit
13.07.2013 10:14
Zitat von justmarried83:
Zitat von Maya2203:
Hallo
Ok. Aber die sind bestimmt richtig teuer oder ?
13.07.2013 10:17
Zitat von Maya2203:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Maya2203:
Hallo
Ja...
Musst mal googeln, da gibts auch sonderangebote teilweise.
13.07.2013 10:18
Zitat von Maya2203:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Maya2203:
Hallo
Ja die sind teuer. Bei uns kosten die 24 eur für 7 tage
13.07.2013 10:20
Na ja, als wirklich gut wüde ich die von CB nun auch nicht bezeichnen. Bei jeder 2.Frau taucht nie ein Smiley oder klare zweite Linie auf, die sind einfach nicht sensibel genug
Wirklich empfehlen, kann ich den Clearblue Fertilitätsmonitor - in der Anschaffung erstmal teuer, aber ein sau gutes Ding! Ich wurde im 1. ÜZ mit dem Computer sofort schwanger
Wirklich empfehlen, kann ich den Clearblue Fertilitätsmonitor - in der Anschaffung erstmal teuer, aber ein sau gutes Ding! Ich wurde im 1. ÜZ mit dem Computer sofort schwanger
13.07.2013 10:49
Zitat von Alica:
Na ja, als wirklich gut wüde ich die von CB nun auch nicht bezeichnen. Bei jeder 2.Frau taucht nie ein Smiley oder klare zweite Linie auf, die sind einfach nicht sensibel genug
Ich habe auch so einen Monitor von cyclotest. Aber da muss ich halt jeden Morgen messen und das vergesse ich meistens.
13.07.2013 15:05
Zitat von Alica:
Sind die nicht gleich sensibel?
Und vor allem ist das ja noch viel teurer. Stäbchen kosten auch voll viel und den monitor braucht man auch.
13.07.2013 19:35
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
Huhu meld mich auch mal wieder. Ich warte auf nächsten ES...
Bald ist auch endlich das Spermioprogramm am 23.7. hab so schliss davor das er schlecht ausfällt.
Ansonsten gibs nichts neues zu berichten...
kann deine angst verstehen... macht er das zuhause oder in der praxis
daheim hat die Sprechhilfe am Tele gesagt sollen wir es machen und dann mit bringen.
14.07.2013 14:34
Hallo Mädels,
bin zurück von Fuerteventura. 2 Wochen Sonne und Entspannung...Einfach nur schön!!! Wir lieben diese Insel!
Leider kam meine Mens heute...
Für die Liste: Neuer NMT 09.08 und neues Alter: 40
bin zurück von Fuerteventura. 2 Wochen Sonne und Entspannung...Einfach nur schön!!! Wir lieben diese Insel!
Leider kam meine Mens heute...
Für die Liste: Neuer NMT 09.08 und neues Alter: 40
14.07.2013 15:29
Ach Kiki, man ist so alt wie man sich fuehlt........
Mein neuer NMT ist auch der 9.8.
liebe gruesse aus dem Krankenlager
14.07.2013 15:43
Zitat von starlett12c:
Ach Kiki, man ist so alt wie man sich fuehlt........
Krankenlager??? Sorry, falls ich es überlesen habe
14.07.2013 15:50
Neeeee schreibe hier ja nur gaaaaanz selten ( lese aber alles) in meinem Fred ( link im Profil) steht alles. War im KH da ich bewusstlos war und ich habe einen hoch fieberhaften Virusinfekt mit Verdacht auf Pfeifferischs Fruesenfieber da meine Halslymphknoten teilweise fast eigross sind und irre schmerzen.... Ansonsten fuehlt es sich an wie eine schlimme Grippe
14.07.2013 15:55
Zitat von starlett12c:
Neeeee schreibe hier ja nur gaaaaanz selten ( lese aber alles) in meinem Fred ( link im Profil) steht alles. War im KH da ich bewusstlos war und ich habe einen hoch fieberhaften Virusinfekt mit Verdacht auf Pfeifferischs Fruesenfieber da meine Halslymphknoten teilweise fast eigross sind und irre schmerzen.... Ansonsten fuehlt es sich an wie eine schlimme Grippe
Das ist ja nicht so schön...Dann ruhe dich mal aus (wenn es geht) und gute Besserung!!!
14.07.2013 16:07
@Kiki: Schön, dass du wieder da bist... Hast du uns ein paar schöne Urlaubsbilder mitgebracht?? Schade, dass deine Mens gekommen ist... Der 09.08. ist aber ein schönes Datum, da hab ich meinen nächsten FA Termin zum Ersttrimesterscreening, das kann doch nur was positives bedeuten... Und Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag... Nimm es nicht so schwer... Man ist immer so alt, wie man sich fühlt...
@starlett: Mensch, was machst du denn für Sachen?? Ich hoffe, dir geht es bald besser... Kurier dich ordentlich aus und werd schnell wieder gesund...
@starlett: Mensch, was machst du denn für Sachen?? Ich hoffe, dir geht es bald besser... Kurier dich ordentlich aus und werd schnell wieder gesund...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt