"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
29.05.2013 08:59
Zitat von maus4:
Zitat von Shnaddy:
Maus, herzlichen Glückwunsch... Mit was hat es jetzt bei euch geklappt?? Habt ihr auch stimuliert oder habt ihr spontan versucht?!
Kannst du uns mal das Geheimnis verraten?!
Guten Morgen
Danke erst mal.
Das Geheimnis ist das ich in einer super Kinderwunschpraxis gegangen bin. und der dr. mich so mit medis vollgepumpt hat.
das erste Monat nur Eisen,Prednisolon,Folsan,ASS und Progestan.
das zweite Monat Eisen, Prednisolon und Folsan, der rest auf pause.
dann habe ich eine Blutuntersuchung noch machen lassen da ist ein Wert drin der heißt Anti Müller Hormon, der zeigt an wie hoch die Ei Reserven noch sind.
Bei mir ist er nicht gut gewessen, ich habe fast keine eier mehr,
ich hatte nur beim letzten Ultraschall 1 ei im linken eierstock und 2 im rechten die aber sehr sehr klein wahren.
er sagt unsere chancen sind sehr schlecht.
Aber wir sollen es noch 2 Monate versuchen dann sollen wir aufgeben.
Er gab mir dann zu den ganzen Tabletten noch clomifen dazu.
und er sagt nicht jeden tag spaß haben da es nichts bringt.
Wir haben alles gemacht, und schau es hat geklappt, die wert so sind super nur der Progestan ist schlecht aber da habe ich ja die Tabletten und freitag wird Ultraschall gemacht.
sorry ist etwas lang geworden.
lg. claudia
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
29.05.2013 13:32
Zitat von sina123:
Zitat von maus4:
Zitat von Shnaddy:
Maus, herzlichen Glückwunsch... Mit was hat es jetzt bei euch geklappt?? Habt ihr auch stimuliert oder habt ihr spontan versucht?!
Kannst du uns mal das Geheimnis verraten?!
Guten Morgen
Danke erst mal.
Das Geheimnis ist das ich in einer super Kinderwunschpraxis gegangen bin. und der dr. mich so mit medis vollgepumpt hat.
das erste Monat nur Eisen,Prednisolon,Folsan,ASS und Progestan.
das zweite Monat Eisen, Prednisolon und Folsan, der rest auf pause.
dann habe ich eine Blutuntersuchung noch machen lassen da ist ein Wert drin der heißt Anti Müller Hormon, der zeigt an wie hoch die Ei Reserven noch sind.
Bei mir ist er nicht gut gewessen, ich habe fast keine eier mehr,
ich hatte nur beim letzten Ultraschall 1 ei im linken eierstock und 2 im rechten die aber sehr sehr klein wahren.
er sagt unsere chancen sind sehr schlecht.
Aber wir sollen es noch 2 Monate versuchen dann sollen wir aufgeben.
Er gab mir dann zu den ganzen Tabletten noch clomifen dazu.
und er sagt nicht jeden tag spaß haben da es nichts bringt.
Wir haben alles gemacht, und schau es hat geklappt, die wert so sind super nur der Progestan ist schlecht aber da habe ich ja die Tabletten und freitag wird Ultraschall gemacht.
sorry ist etwas lang geworden.
lg. claudia
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
29.05.2013 15:06
Herzlichen Glückwunsch Claudia
haben sie Deine Gerinnungsfaktoren geprüft? Die sind oft Schuld an späten FGs ......
alles Gute!!!!
haben sie Deine Gerinnungsfaktoren geprüft? Die sind oft Schuld an späten FGs ......
alles Gute!!!!
29.05.2013 18:08
Danke maus für deine ausführliche Beschreibung... Ich werde ja momentan auch mit Medis vollgestopft und hoffe nun, dass es endlich klappt... Mal schauen... Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine tolle Kugelzeit...
29.05.2013 22:31
Hallo ihr lieben hab mich schon etwas länger nicht mehr gemeldet.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit!
Bei mir ist es im Moment alles ein bisschen anstrengend da mir ziemlich schlecht ist (was ja eigentlich nicht verkehrt ist ) aber komme dadurch zu garnichts mehr. Muss mich ja tagsüber um unsere Kleine kümmern und Abends geht dann echt garnichts mehr. Ich habe aber die Hoffnung das es bald besser wird, bin jetzt 12+4SSW war gestern bei meiner FÄ, alles super!
Ich habe im Moment echt Probleme mit dem trinken, ich kriege nichts runter, Kennt das jemand von euch und hat vielleicht einen Tipp? Ich weiß ja das echt wichtig ist aussreichend zutrinken.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit!
Bei mir ist es im Moment alles ein bisschen anstrengend da mir ziemlich schlecht ist (was ja eigentlich nicht verkehrt ist ) aber komme dadurch zu garnichts mehr. Muss mich ja tagsüber um unsere Kleine kümmern und Abends geht dann echt garnichts mehr. Ich habe aber die Hoffnung das es bald besser wird, bin jetzt 12+4SSW war gestern bei meiner FÄ, alles super!
Ich habe im Moment echt Probleme mit dem trinken, ich kriege nichts runter, Kennt das jemand von euch und hat vielleicht einen Tipp? Ich weiß ja das echt wichtig ist aussreichend zutrinken.
29.05.2013 22:37
Mir hat immer geholfen erinnert zu werden. Da gibt es so apps, auch kostenlos.
Und lecker habe ich getrunken. Z.b. sprite-schorle...
.
Ich war heute auch beim arzt. Verdacht auf haschimoto...
Aber bei mir steht der verdacht durch die fg. Dachte immer bei haschimoto wird man erst garnicht schwanger?
Mädels, es gibt doch einige, die sich auskennen...HILFE!
Danke
.
Aber bei mir steht der verdacht durch die fg. Dachte immer bei haschimoto wird man erst garnicht schwanger?
Danke
29.05.2013 22:46
Zitat von Glucki:
Mir hat immer geholfen erinnert zu werden. Da gibt es so apps, auch kostenlos.
.
Danke
ich habe hashimoto
ich habe allerdings das problem daß ich wegen hashimoto eine Fg hatte und auch ohne Tabletten nicht schwanger werden kann.. die Schilddrüse muß erst richtig eingestellt werden
30.05.2013 00:06
Danke schon mal.
Aber wie bist du denn bei der fg ss geworden?
Ja, der Arzt hat auch den Verdacht,dass die fg dadurch ausgelöst wurde.
Nächsten dienstag bekomme ich das ergebnis...
30.05.2013 03:44
Ne Freundin hat auch hachimoto und ist nach 4 Monaten schwanger geworden. Bei ihr ist alles gut. Sie ist jetzt in der 17 ssw.
30.05.2013 08:02
So Mädels,jetzt gehts mir wieder gut...
War gerad beim FA...Schleimhaut 8mm aufgebaut und rechts ein super tollen Follikel mit 18mm...Heute und morgen muss ich nochmal Puregon spritzen und am Samstag Mittag darf ich den ES auslösen...
War gerad beim FA...Schleimhaut 8mm aufgebaut und rechts ein super tollen Follikel mit 18mm...Heute und morgen muss ich nochmal Puregon spritzen und am Samstag Mittag darf ich den ES auslösen...
30.05.2013 10:04
Zitat von Shnaddy:
So Mädels,jetzt gehts mir wieder gut...
...und dann auch direkt schwanger werden
30.05.2013 11:20
Zitat von starlett12c:
Herzlichen Glückwunsch Claudia
alles Gute!!!!
hallo danke und ja haben sie ich habe ASS nehmen müssen und jetzt ist der progesteron wert schlecht mal schauen wie er morgen ist.
30.05.2013 11:28
Zitat von Glucki:
Danke schon mal.
das war ein absoluter Glückstreffer letztesjahr.. aber aufgrund unbehandeltem Hashimoto kam dann die Fg.
Ich denke du wirst dann Tabletten nehmen müssen. L-Thyroxin
30.05.2013 11:30
bei mir wird es diesen montag wohl wieder nix...
hatte keinen ES... bin jetzt schon an Zt 17 und der ES kam immer Tag 15 oder 16. Mein Monitor hat mir leider gar nichts angezeigt und der ist immer zuverlässig
hab noch ein klein bischen hoffnung daß sich vielleicht durch die Dosiserhöhung meiner Tabletten der ES verschiebt ...
Drückt mir die Daumen
hatte keinen ES... bin jetzt schon an Zt 17 und der ES kam immer Tag 15 oder 16. Mein Monitor hat mir leider gar nichts angezeigt und der ist immer zuverlässig
hab noch ein klein bischen hoffnung daß sich vielleicht durch die Dosiserhöhung meiner Tabletten der ES verschiebt ...
Drückt mir die Daumen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt