"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
02.06.2013 12:42
Zitat von Alex.k77:
Das spiel war suuuper... leider hats für unseren vfb nicht gereicht.
Aaaaaaber noch viel schöner ist....
Dass ich seit gestern verlobt bin.
Ich habe einen Antrag bekommen
Bin sooooo glücklich
herzlichen glückwunsch bald klingeln die hochzeitsglocken
02.06.2013 13:13
Ne nicht im stadio.
Erzähl morgen mehr.. sind noch in berlin.
Und foto vom ring kommt auch morgen
02.06.2013 13:14
Zitat von Alex.k77:
Ne nicht im stadio.
Na toll, jetzt muss ich mich noch gedulden...
Viel Spaß noch und berichte, sobald du Zeit hast...
02.06.2013 13:20
Zitat von Alex.k77:
Das spiel war suuuper... leider hats für unseren vfb nicht gereicht.
Aaaaaaber noch viel schöner ist....
Dass ich seit gestern verlobt bin.
Ich habe einen Antrag bekommen
Bin sooooo glücklich
uiii wie toll. Ich wart auch noch auf meinen Antrag. hehe ansonsten werden wir nächstes Jahr wahrscheinlich eh heiraten. ^^
Na ja wir haben gefeiert das Triple ist gemacht juhuu. Aber das war echt ganz schö viel Dusel diesesmal..
02.06.2013 17:12
ui ein Antrag wie toll.
da bin ich aber auch mal gespannt auf den Bericht
ich will auch nochmal einen bekommen das war so toll *g*
da bin ich aber auch mal gespannt auf den Bericht
ich will auch nochmal einen bekommen das war so toll *g*
02.06.2013 18:04
Na Mädels,
wie geht es euch und was gibt es neues?
Ein kleiner Zwischenbericht von mir:
Diesen Zyklus habe ich mit Sicherheit alles getan, was man nicht tun soll. Ich habe schwer gehoben, getrunken und hab mein Schatzi immer dann .. hehe na ja, ihr wisst schon, wenn mir danach war ohne auf den Kalender zu schauen oder irgendwelche Pausen einzuhalten .... Also der Monat war echt lustig und entspannt, aber ich muss sagen so fiese hatte ich echt noch nie. Das scheint die Quittung dafür zu sein. Also Mädels, besser nicht nachmachen.
Diesen Zyklus habe ich mit Sicherheit alles getan, was man nicht tun soll. Ich habe schwer gehoben, getrunken und hab mein Schatzi immer dann .. hehe na ja, ihr wisst schon, wenn mir danach war ohne auf den Kalender zu schauen oder irgendwelche Pausen einzuhalten .... Also der Monat war echt lustig und entspannt, aber ich muss sagen so fiese hatte ich echt noch nie. Das scheint die Quittung dafür zu sein. Also Mädels, besser nicht nachmachen.
02.06.2013 18:06
Zitat von Angel186:
Na Mädels,
hihi klingt trotzdem toll *g*
aber pms ist ein A... gemeinheit.
wafür Pausen einhalten?
02.06.2013 18:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Angel186:
Na Mädels,
wafür Pausen einhalten?
Damit sich die kleinen Schwimmerchen erholen können. War mir aber irgendwie diesen Monat egal. Hauptsache Spaß.
02.06.2013 18:11
Zitat von Angel186:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Angel186:
Na Mädels,
wafür Pausen einhalten?
Damit sich die kleinen Schwimmerchen erholen können. War mir aber irgendwie diesen Monat egal. Hauptsache Spaß.
seh ich eigentlich immer so... "Kalendersex"ist dann nicht so meins. Der Spaß soll da doch im Vordergrund stehen und in dem Moment nicht das "wir machen ein Kind".
aber klingt echt nach nem guten Monat
02.06.2013 18:16
alex.k herzlichen glückwunsch zur verlobung wie wundervoll..
@me: die übelkeit und kotzerei hat mich voll im griff schöne scheiße..
@all: wünsche euch nen tollen Sonntag
@me: die übelkeit und kotzerei hat mich voll im griff schöne scheiße..
@all: wünsche euch nen tollen Sonntag
02.06.2013 18:25
Ach naddl, das ja nicht so toll... Hast du es schlimm?? Kannst du was dagegen tun??
02.06.2013 19:05
alex.k : Eine Verlobung, wie schön - das musst du uns jetzt aber ganz genau erzählen
Arme naddl, aber denk daran - du bekommst eine ganz tolle Belohnung für´s durchhalten.
Arme naddl, aber denk daran - du bekommst eine ganz tolle Belohnung für´s durchhalten.
02.06.2013 19:07
naddel du schaffst das wir glauben an dich kotzerei und alles ist nicht schön aber du wirst dafür kräftigt belohnt
02.06.2013 20:22
oh ihr seid lieb. danke für den zuspruch. sollte mir nausema holen. das hilft nur nix.
abwarten was der doc am Mittwoch zu empfehlen hat....
abwarten was der doc am Mittwoch zu empfehlen hat....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt