"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
28.05.2013 12:56
Huhu sagt mal, is der ovu positiv oder noch nicht?
Und tut mit leid, dass das Bild falsch rum ist, ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Er zeigt es mir richtig rum an und beim abschicken dann falsch rum
Und tut mit leid, dass das Bild falsch rum ist, ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Er zeigt es mir richtig rum an und beim abschicken dann falsch rum
28.05.2013 14:34
Zitat von Mausi2013:
Huhu sagt mal, is der ovu positiv oder noch nicht?
Ist der ganz rechte von heute?? Dann würde ich sagen ja und ran sn den mann
28.05.2013 14:48
Genau, der rechts ist von heute nur komisch ist halt, dass heute, vor zwei Tagen und vor drei Tagen der von pregnafix auch schon positiv war. Vor zwei Tagen war der negativ. Und die von eBay waren auch alle negativ... Ich Blick nicht mehr durch :/
28.05.2013 15:02
Zitat von Mausi2013:
Genau, der rechts ist von heute nur komisch ist halt, dass heute, vor zwei Tagen und vor drei Tagen der von pregnafix auch schon positiv war. Vor zwei Tagen war der negativ. Und die von eBay waren auch alle negativ... Ich Blick nicht mehr durch :/
Also der ist positiv. Je mehr man macht desto wirrer wird man im kopf
28.05.2013 15:18
Ja is wirklich so, dabei mag ich doch nur wissen, wann ich mit sst anfangen kann. Herzeln tun wir genug.... Naja... Also weiter abwarten, wann mein mittelschmerz dann kommt :/
28.05.2013 16:00
Hallo Mädels, die Pest kam am WE... Also wieder auf in einen neuen Zyklus. Neuer NMT weiß ich noch nicht - sind grad ein paar Tage im Urlaub und ich will nicht rechnen
Maus, herzlichen Glückwunsch
Chili, das hört sich doch alles gut an, ich drück die die Daumen!
Maus, herzlichen Glückwunsch
Chili, das hört sich doch alles gut an, ich drück die die Daumen!
28.05.2013 18:33
Maus, herzlichen Glückwunsch... Mit was hat es jetzt bei euch geklappt?? Habt ihr auch stimuliert oder habt ihr spontan versucht?!
Kannst du uns mal das Geheimnis verraten?!
28.05.2013 20:27
hey ihr lieben ich amche an ein gewinnspiel mit mögt ihr für mein kater voten
http://haustierstar.de/?ref=fb&pic=124929
http://haustierstar.de/?ref=fb&pic=124929
28.05.2013 20:34
War heut bei einer Heilpraktikerin. Sie sah mir in die Augen und meinte es könne an der Schilddrüse liegen die alles an Hormonen regelt. Hab ihr aber vorher nicht gesagt das ich es an der SD eh hab. Und sei meint es könne noch sein das die Pille noch nicht ganz aus meinem Körper ist und sich die Eierstöcke noch nicht dran gewöhnt haben wieder selbst zu arbeiten. Sie meint das die männl. Hormone nicht das Hauptproblem ist. Hab jetzt ein paar Sachen verschrieben bekommen um ein wenig meinen Zyklus zu regulieren. Mal gucken obs was bringt...
Na ja mach hier jetzt eine Pause vom MC komm zwar noch on aber werd nicht mehr so viel schreiben und alles lesen was ihr schreibt. Will etwas abschalten. Bin dieses mal so niedergeschmettert weils wieder nicht geklappt hat und das will ich nicht wieder. Hab heut das erste mal geweint in den Armen meines Freundes das alles so sinnlos ist weil es nicht klappt. Hab noch nie geweint aber jetzt kam doch einfach mal alles hoch....
Wünsch euch anderen noch viel Glück. Schreib wieder wenns was neues gibt...
Na ja mach hier jetzt eine Pause vom MC komm zwar noch on aber werd nicht mehr so viel schreiben und alles lesen was ihr schreibt. Will etwas abschalten. Bin dieses mal so niedergeschmettert weils wieder nicht geklappt hat und das will ich nicht wieder. Hab heut das erste mal geweint in den Armen meines Freundes das alles so sinnlos ist weil es nicht klappt. Hab noch nie geweint aber jetzt kam doch einfach mal alles hoch....
28.05.2013 20:44
Hey Chilli... Mir gehts momentan genauso... Ich habe gestern auch das erste Mal in den Armen meines Mannes geheult wie ein Schlosshund... Das war sonst auch nicht so... So langsam zerrt es echt an den Nerven... Weiß nicht mehr, wie ich das noch aushalten soll...
28.05.2013 21:25
Zitat von Shnaddy:
Hey Chilli... Mir gehts momentan genauso... Ich habe gestern auch das erste Mal in den Armen meines Mannes geheult wie ein Schlosshund... Das war sonst auch nicht so... So langsam zerrt es echt an den Nerven... Weiß nicht mehr, wie ich das noch aushalten soll...
oh ja und ich kenn eine in nem anderen Forum sie hat es jetzt 9 Jahre vesucht mit 2 FG und jetzt hats endlich geklappt. Ich glaub das würd ich nie aushalten 9 Jahre!!
Ich hoffe das mir das von der Heilpraktikerin wenigstens ein bissl hilft um mein Zyklus zu kürzen. Das es aber jetzt schon gleich Hilft ist ja auch nicht drin das Pflanzliche Zeug hilft ja auch nicht immer gleich. Aber wie gesagt ich hab noch 5 Zykluse Zeit bis ich zum FA wieder geh wegen dem Cortison. Und vllt brauch ich das ja nicht wenns so klappt. Cortison hat einen sehr schlechten ruf
28.05.2013 21:37
Zitat von chilischote87:
War heut bei einer Heilpraktikerin. Sie sah mir in die Augen und meinte es könne an der Schilddrüse liegen die alles an Hormonen regelt. Hab ihr aber vorher nicht gesagt das ich es an der SD eh hab. Und sei meint es könne noch sein das die Pille noch nicht ganz aus meinem Körper ist und sich die Eierstöcke noch nicht dran gewöhnt haben wieder selbst zu arbeiten. Sie meint das die männl. Hormone nicht das Hauptproblem ist. Hab jetzt ein paar Sachen verschrieben bekommen um ein wenig meinen Zyklus zu regulieren. Mal gucken obs was bringt...
Wir haben alle Tiefpunkt...Ich hatte letzte Woche einen furchtbaren...
Ich habe schon oft geheult....und ich glaube, dass es dann einfach raus muss...Es geht an die Neven, wenn es einfach länger dauert....Und trotzdem hilft mir MC....denn ihr versteht mich...euch geht es ähnlich...und ihr baut einen wieder auf...
28.05.2013 21:42
Zitat von Kiki13:
Zitat von chilischote87:
Wir haben alle Tiefpunkt...Ich hatte letzte Woche einen furchtbaren...
Ich habe schon oft geheult....und ich glaube, dass es dann einfach raus muss...Es geht an die Neven, wenn es einfach länger dauert....Und trotzdem hilft mir MC....denn ihr versteht mich...euch geht es ähnlich...und ihr baut einen wieder auf...
ich hab jetzt das aller erste mal geheult. Bisher hab ichs immer so geschafft. Nach der FG hab ich auch 2 Wochen gebraucht bis ich mal geheult hab. Und es tat echt mal gut es raus zu lassen. Mein Freund hat zwar dauernt blöde Sprüche gelassen (damit ich wieder lach) aber es stimmt ihr versteht es eher besser als ein Mann. Meiner meinte auch wir haben doch Zeit unsere Biologische Uhr tickt ja noch nicht einmal und dann können wir nächstes Jahr vllt noch nen großen Urlaub nach Malediven machen als Flitterwochen. Da ja zur Zeit auch zur diskusion steht das wir nächstes Jahr Standesamtlich heiraten...
28.05.2013 22:00
Wir hibbeln bis es schnaggelt
asliceofmom - 25 Jahre - 6.ÜZ - NMT: ca 01.06.2013
Angel186 - 26 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 04.06.2013
Glucki - 29 Jahre - 1. ÜZ nach FG - NMT: 5.6.
Nanny - 26 Jahre - 14.ÜZ - NMT: 6.06.2013
maya2203 - 28 Jahre - ? ÜZ - NMT: 12.06.2013
Alex.k77 - 35 Jahre - 16. ÜZ - NMT: 13.06.2013
Mausi2013 - 29 Jahre - 4.ÜZ - NMT: 14.06.2013
Starlett12c - 40 Jahre - 9.ÜZ - NMT: 14.06.2013
bibbi26 - 29 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 15.6.
justmarried83 - 29 Jahre - 11.ÜZ - NMT: 17.06.2013
Kiki13 - 39 Jahre - 18. ÜZ (3. ÜZ nach ELSS) - NMT: 17.06.2013
Shnaddy - 23 Jahre - 6.ÜZ (Hormontherapie) - NMT: 18.06.2013
KleineRaupe - 23 Jahre - 4. ÜZ - NMT: Mitte/ Ende Juni
_Lina_ - 29 Jahre - 33. ÜZ - (Hormontherapie mit Menogon) NMT: ?
sunshine139 - 25 Jahre - 6.ÜZ - NMT: ?
chilischote87 - 25 Jahre - seit Mai 2012 - NMT noch unbekannt
Die Schwangeren
Bayala - 31 Jahre - positiv getestet: 27.02.2013 - ET: November 2013
CosmicLove - 22 Jahre - positiv getestet: 04.03.2013 - ET: 13. November 2013
mona84 -28 Jahre - positiv getestet: 24.03.2013 - ET: November 2013
Jess82 - 30 Jahre - positiv getestet: 28.03.2013 - ET: November 2013
ninchen30 - 30 Jahre - positiv getestet: 29.03.2013 - ET: November 2013
punnika - 25 Jahre - positiv getestet: 05.04.2013 - ET: 08.12.2013
Alica - 27 Jahre - positiv getestet am 09.04.2013 - ET: 21.12.2013
Schnuck - 24 Jahre - positiv getestet am 12.04.2013- ET: 24.12.2013
Tine83 - 29 Jahre - positiv getestet am 19.04.2013 - ET: 30.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - positiv getestet: 17.05.2013 - ET: 21.01.2014
maus4 - 39 Jahre - positiv getestet:28.05.2013 - ET: 30.01.2014
Die Sternchenmamas
Jess82 *10.12.2009
Glucki *1.4.2011 & *28.3.2013
chillischote *29.12.2012
Kiki13 *27.03.2013
sina123 *01.04.2013
Chrrissyy *04.12.12 & *15.04.13
Die Stalker
Chrrissyy - 26 Jahre - hibbelt ab Juli wieder
sina123 - 22 Jahre - NMT 04.06.2013
29.05.2013 06:58
Zitat von Shnaddy:
Maus, herzlichen Glückwunsch... Mit was hat es jetzt bei euch geklappt?? Habt ihr auch stimuliert oder habt ihr spontan versucht?!
Guten Morgen
Danke erst mal.
Das Geheimnis ist das ich in einer super Kinderwunschpraxis gegangen bin. und der dr. mich so mit medis vollgepumpt hat.
das erste Monat nur Eisen,Prednisolon,Folsan,ASS und Progestan.
das zweite Monat Eisen, Prednisolon und Folsan, der rest auf pause.
dann habe ich eine Blutuntersuchung noch machen lassen da ist ein Wert drin der heißt Anti Müller Hormon, der zeigt an wie hoch die Ei Reserven noch sind.
Bei mir ist er nicht gut gewessen, ich habe fast keine eier mehr,
ich hatte nur beim letzten Ultraschall 1 ei im linken eierstock und 2 im rechten die aber sehr sehr klein wahren.
er sagt unsere chancen sind sehr schlecht.
Aber wir sollen es noch 2 Monate versuchen dann sollen wir aufgeben.
Er gab mir dann zu den ganzen Tabletten noch clomifen dazu.
und er sagt nicht jeden tag spaß haben da es nichts bringt.
Wir haben alles gemacht, und schau es hat geklappt, die wert so sind super nur der Progestan ist schlecht aber da habe ich ja die Tabletten und freitag wird Ultraschall gemacht.
sorry ist etwas lang geworden.
lg. claudia
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt