"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
03.04.2013 19:21
Zitat von justmarried83:
Alex, ich dachte ich setz dich diesen zyklus runter weil du in diesem ja leider nicht aktiv hibbeln kannst. Sonst fragt immer jeder ob du schon getestet hast usw. Wenn dein nmt kommt.
Sobald die mens da ist, hätte ich dich wieder hoch.
Ist das blöd?
ne das passt dann
03.04.2013 19:56
wuhuuu ich hab doch noch einen ES das hätte ich ja nicht gedacht. Mein Ovu war heut positiv. Das heißt spätersens morgen zwischen Mittag und Abend ist ES (war beim letzten mal auch so wenn Ovu mal anspringt ist bei mir ES ziemlich bald)
Ach bin ich erleichter auch wenn heut schon wieder ZT 21 ist. Aber immherin springt doch noch was.
Neuer NMT 17/18.4. und ich kann wohl doch noch mal mithibbeln diesen Zyklus.
Hab vorhin noch schnell ein Herzchen gesezt bevor Mann schlafen geht. Vllt krieg ich ihn morgen noch mal rum aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Da ich eh dachte der Monat ist im Arsch mach ich mir keinen Stress mehr.
Ach bin ich erleichter auch wenn heut schon wieder ZT 21 ist. Aber immherin springt doch noch was.
Neuer NMT 17/18.4. und ich kann wohl doch noch mal mithibbeln diesen Zyklus.
Hab vorhin noch schnell ein Herzchen gesezt bevor Mann schlafen geht. Vllt krieg ich ihn morgen noch mal rum aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Da ich eh dachte der Monat ist im Arsch mach ich mir keinen Stress mehr.
03.04.2013 19:59
Oh Chilischote, 22. ist ja nicht mehr lang hin. Drücke auch für morgen die Daumen Und doch noch ein ES Wollt gerade sagen ran an den Mann - aber hast du ja schon erledigt
Mausi, das hört sich auch alles supi an bei dir !! Du machst mich mit deinem Ticker schon ganz nervös
Ich hab aber längst nicht solche Anzeichen wie sonst die letzten 4 Zyklen zu dieser Zeit... gerade das lässt mich (leider?!) hoffen...
Also die 2. ZH ist nicht immer 14 Tage. 12-16 sowas ist normal und ab 18 kann man wohl sicher sein, schwanger zu sein. So kenn ich das... =) Meine ist auch nicht immer 14 Tage...
Mädels scheint bei Euch auch so schön die Sonne die letzten Tage?! Ich bin voll gut gelaunt und motiviert was zu tun.. Heute hab ich schon gut was geschafft =)
Jetzt ist ein super Abend für meinen Mann *haha* Es gab Döner und nun hat er gleich Playstation-Zeit weil ich Pro7 gucken will Der ist vielleicht Happy
Der Dönermann hatte seine Kinder in meiner Kita und jetzt sind die schon beide in der Schule und gerade hat er gesagt "in 3 Jahren komme ich wieder jeden Tag zu Euch" uuuhhhh =) Hab mich voll gefreut, ist voll die tolle Familie und nun bekommen die noch ein 3. Kind =)
Jetzt bin ich doch schon ganz hin und hergerissen einen Test zu machen Aber bis mind. Samstag halte ich noch durch...
Mausi, das hört sich auch alles supi an bei dir !! Du machst mich mit deinem Ticker schon ganz nervös
Ich hab aber längst nicht solche Anzeichen wie sonst die letzten 4 Zyklen zu dieser Zeit... gerade das lässt mich (leider?!) hoffen...
Also die 2. ZH ist nicht immer 14 Tage. 12-16 sowas ist normal und ab 18 kann man wohl sicher sein, schwanger zu sein. So kenn ich das... =) Meine ist auch nicht immer 14 Tage...
Mädels scheint bei Euch auch so schön die Sonne die letzten Tage?! Ich bin voll gut gelaunt und motiviert was zu tun.. Heute hab ich schon gut was geschafft =)
Jetzt ist ein super Abend für meinen Mann *haha* Es gab Döner und nun hat er gleich Playstation-Zeit weil ich Pro7 gucken will Der ist vielleicht Happy
Der Dönermann hatte seine Kinder in meiner Kita und jetzt sind die schon beide in der Schule und gerade hat er gesagt "in 3 Jahren komme ich wieder jeden Tag zu Euch" uuuhhhh =) Hab mich voll gefreut, ist voll die tolle Familie und nun bekommen die noch ein 3. Kind =)
Jetzt bin ich doch schon ganz hin und hergerissen einen Test zu machen Aber bis mind. Samstag halte ich noch durch...
03.04.2013 20:18
Zitat von kleineraupe90:
Oh Chilischote, 22. ist ja nicht mehr lang hin. Drücke auch für morgen die Daumen Und doch noch ein ES Wollt gerade sagen ran an den Mann - aber hast du ja schon erledigt
genau und morgen ist eh Badetag da mag mein Freund meist immer am liebsten so nach der Badewanne hihi. Aber mal sehen weil ich morgen ja zum Nukmed. geh und nicht weiß wann ich heim komm. Na ja und wenn auch nicht so schlimm hatte ja den Zyklus eig schon abgehagt gehabt ^^
03.04.2013 20:41
luckymami hatte auch schon herpes im intim bereich in der schwangerschaft
03.04.2013 21:35
Zitat von justmarried83:
sina: ich würde auch sagen, dass man dich mal ganz genau anschauen sollte. 4 fg sind alles andere als normal... dfa muss dein fa aktiv werden!
mausi2013: bei mir äußert sich das dumme pms so. aber könnten auch schwangerschaftssymptome sein- das ist ja immer das gemeine noch nicht aufgeben!
cosmic: schöner spruch!
jess: drücke dir die daumen für freitag!
ichbins13: schade aber ne pause tut immer gut... und deine einstellung ist auch toll.. hoffentlich sind es keine große baustellen?
nanny: dein tag klingt tol
luckymami: oh nein, wie blöd was wird da jetzt gemacht? ich hoffe, der verschwindet bald wieder...
punnika: spaaaaaannend
Naja, für mich sind die baustellen natürlich teilweise gravierend... Ich müsste ein mrt gemacht bekommen. Das kann aber nur machen, wenn man nicht schwanger ist. Eventuell steht dann eine op im raum, aber die könnte ich auch erst in ein paar jahren machen lassen.
Dazu hab ich durch medikamente seit einem jahr akne, die seit ca 2 monaten pustulös ist. Ich war beim hautarzt und der würde mir ein medikament verschreiben, aber das ist wohl sehr krass. Man darf auf keinen fall damit schwanger werden, sogar zwei schwangerschaftstest unter ärztlicher aufsicht machen und vorweisen, dass man verhütet. Kondom reicht da nicht.
Das kann ich natürlich auch nach der schwangerschaft angehen, bin aber derzeit einfach entmutigt... Denke viel darüber nach, ob ich jetzt die gesundheitlichen dinge angehen will. Aber vielleicht ist es einfach auch nur panik vor dem 2. kind. Hattet ihr auch angst und bedenken wegen dem zweiten? Versteht mich nicht falsch, ich will ein baby und freue mich sehr, aber es gibt eben bedenken. Ist es der richtige zeitpunkt? Aaaahhh...
03.04.2013 22:20
Hi ich wollte nochmal was zu den ANzeichen sagen.
Wenn man nicht hibbelt achtet man ja nicht wirklich so auf die Körpersignale.
Ich hatte ja alle Symptome die es gab. Bauchschmerzen große Brüste.
Diesen Zyklus habe ich auch mal drauf geachtet und siehe da all die Anzechen habe ich anscheind immer, nur nie drauf geachtet
Aber gut. Wenn es dann wieder ans Hibbeln geht weiß ich das ich diesen "Anzeichen " keine Beachtung schenken muss.
Wenn man nicht hibbelt achtet man ja nicht wirklich so auf die Körpersignale.
Ich hatte ja alle Symptome die es gab. Bauchschmerzen große Brüste.
Diesen Zyklus habe ich auch mal drauf geachtet und siehe da all die Anzechen habe ich anscheind immer, nur nie drauf geachtet
Aber gut. Wenn es dann wieder ans Hibbeln geht weiß ich das ich diesen "Anzeichen " keine Beachtung schenken muss.
03.04.2013 22:36
Zitat von Mausi2013:
Ich glaube ich kann diesen Zyklus Anschreiben. Hatte grad oft son Kribbeln oder leichtes stechen in den Brustwarzen und jetzt tun die auch leicht weh, wie ein flauer Fleck.... Letzten Zyklus hatte ich auch brustaua und dann kam die Mens, also denke ich, dass am Sonntag meine Periode eintrudeln wird
Schade... Nächster nmt wäre dann erst ca 9.5. ... Noch soooo lange hin :/
Das waren die einzigen Anzeichen die ich hatte bevor ich positiv getestet habe , drück dir Daumen das es doch geklappt hat!
04.04.2013 11:55
chillischote: juhuuuu
ich setz dich gleich wieder hoch!
kleineraupe: du machst mich ganz hibbelig drücke dir fest die daumen!
ichbins13: oh ja, das ist einiges... dann wünsche ich dir gute entscheidungen wann du was wie in angriff nimmst!
zwecks 2. kind kann ich dich verstehen. hab selber zwar nicht mal eins, aber ich glaube schon, dass es nochmal ein großer schritt ist.
maya: danke für die feststellung. beruhigt uns alle ein bisschen
ich setz dich gleich wieder hoch!
kleineraupe: du machst mich ganz hibbelig drücke dir fest die daumen!
ichbins13: oh ja, das ist einiges... dann wünsche ich dir gute entscheidungen wann du was wie in angriff nimmst!
zwecks 2. kind kann ich dich verstehen. hab selber zwar nicht mal eins, aber ich glaube schon, dass es nochmal ein großer schritt ist.
maya: danke für die feststellung. beruhigt uns alle ein bisschen
04.04.2013 11:58
Wir hibbeln bis es schnaggelt
gismoline -26 Jahre-11. ÜZ- NMT: 23.03.2013
Tine83 -29 Jahre-3. ÜZ- NMT: 25.03.2013
KleineRaupe -23 Jahre- 2. ÜZ- NMT: 01.04.2013
punnika -26 Jahre-7.ÜZ- NMT: 1.-3.04.2013
lechsa -24 Jahre -3. ÜZ nach FG - NMT: 5.4.13
Mausi2013 -29 Jahre-2.ÜZ- NMT: 07.04.2013
_Lina_ -29 Jahre-31. ÜZ- (momentan Hormontherapie mit Menogon) NMT: 08.04.2013
Shnaddy -23 Jahre- 4.ÜZ (Hormontherapie) NMT: 09.04.2013
Nanny - 26 Jahre - 12.ÜZ - NMT: 13.04.2013
justmarried83 - 29Jahre- 9.ÜZ- NMT: 15.04.2013
Schnuck -24 Jahre -2. ÜZ nach 2. FG - NMT: 15.04.2013
Alica - 27 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 16.04.2013
bibbi26 -29 Jahre. 4. ÜZ- NMT: 17.04.2013
chilischote87 -25 Jahre. 4. ÜZ- NMT: 17./18.04.2013
maus4 -39Jahre-11.ÜZ nach 3.FG NMT: 02.05.2013
Angel186 - 26 Jahre - 4. ÜZ _ NMT: ?
Janelynn -21 Jahre- 2.ÜZ- NMT: ?
sunshine139 -25 Jahre- 6.ÜZ- NMT: ?
hibbeltante2013 -23Jahre-?.ÜZ NMT: ?
sina123 -22 Jahre-1. ÜZ nach FG- NMT: ?
Starlett12c -40 Jahre-7.ÜZ- NMT: ?
Kiki13 - 39 Jahre
Die Schwangeren
Loewe77 -35 Jahre. positiv getestet: 14.02.2013- ET: Oktober 2013
Bayala -31 Jahre. positiv getestet: 27.02.2013- ET: November 2013
CosmicLove -22 Jahre. positiv getestet: 04.03.2013- ET: 8. November 2013
Chrrissyy -26 Jahre. positiv getestet: 14.03.2013
mona84 -28 Jahre. positiv getestet: 24.03.2013
Jess82 -30 Jahre. positiv getestet: 28.03.2013
ninchen30 -30 Jahre. positiv getestet: 29.03.2013
Die Sternchenmamas
Jess82 *10.12.2009
Glucki *1.4.2011 & *28.3.2013
chillischote *29.12.2012
Kiki13 *27.03.2013
sina123 *01.04.2013
Die Stalker
luckymami - 27 Jahre - 4. ÜZ - NMT:zwischen 11. und 15.04.2013
Alex.k77 -35 Jahre-14. ÜZ- NMT: 15.04.2013
naddl1811 -26 Jahre-5. ÜZ- NMT: 09.04.2013
ichbins13 -30 Jahre-
Glucki -29 Jahre - pausiert bis Mitte/ Ende Mai
asliceofmom -25 Jahre - beobachtet bis sie in nicht ganz einem Jahr wieder mithibbelt
maya2203 -28 Jahre - hibbelt in 4 Monaten wieder
04.04.2013 13:33
Zitat von sina123:
Was hast du dagegen gemacht???
Ich hab Tabletten bekommen, Sitzbad und Ovula... Ich hab heut Mittag so geheult ... Jetzt geht's grad etwas, aber ich bin total Down und hoffe, dass das bald besser wird,ich kann nicht noch länger krank sein....
04.04.2013 13:34
Zitat von luckymami:
Zitat von sina123:
Ich hab Tabletten bekommen, Sitzbad und Ovula... Ich hab heut Mittag so geheult ... Jetzt geht's grad etwas, aber ich bin total Down und hoffe, dass das bald besser wird,ich kann nicht noch länger krank sein....
tabletten durften sie mir ja nicht geben habe dann herpes creme bekommen mehr durfte ich ja nicht hat auch 2 wochen gedauert bist das weg war
04.04.2013 13:37
Zitat von sina123:
Zitat von luckymami:
Zitat von sina123:
tabletten durften sie mir ja nicht geben habe dann herpes creme bekommen mehr durfte ich ja nicht hat auch 2 wochen gedauert bist das weg war
Woa, aua...zwei Wochen... Ich hoffe, dass das bis zum Montag wenigstens soweit okay is, dass ich sitzen und laufen kann...
04.04.2013 13:50
Kennt sich hier jemand mit Fleisch aus? Also vom Geschmack her? Haben hier im Restaurant nur Rind und Lamm, aber Lamm weiß ich, wie es schmeckt. Hatte mir grad vom Koch Filet bestellt... Das hat soooo gestunken und auch genauso geschmeckt. Jetzt vermute ich, dass er mir was anderes gegeben hat, vielleicht entrecote? Das hab ich noch nie probiert.. Schmeckt das anders als Filet? Schlecht kann das Fleisch nicht sein, wurde erst vorgestern geliefert... Aber es stinkt soooo bestialisch.. Den Koch kann ich darauf nicht ansprechen, sonst ist er beleidigt
04.04.2013 13:51
Zitat von luckymami:
Zitat von sina123:
Zitat von luckymami:
Zitat von sina123:
Woa, aua...zwei Wochen... Ich hoffe, dass das bis zum Montag wenigstens soweit okay is, dass ich sitzen und laufen kann...
Ich hab sowas noch nie gehabt, wie macht sich das bemerkbar? Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt