Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
02.04.2013 21:18
Zitat von CosmicLove:

Manchmal finde ich diesen Thread hier total frustrierend ... Alle ziehen sich gegenseitig runter ...

Hm ja das stimmt. Aber so wirklich runterziehen lasse ich mich nicht.. =) Ich denk lieber positiv Nur ab und an kommen dann so kurze Gedanken wenn man hier liest...
Mausi2013
2103 Beiträge
02.04.2013 21:45
Ich glaube ich kann diesen Zyklus Anschreiben. Hatte grad oft son Kribbeln oder leichtes stechen in den Brustwarzen und jetzt tun die auch leicht weh, wie ein flauer Fleck.... Letzten Zyklus hatte ich auch brustaua und dann kam die Mens, also denke ich, dass am Sonntag meine Periode eintrudeln wird
Schade... Nächster nmt wäre dann erst ca 9.5. ... Noch soooo lange hin :/
02.04.2013 21:47
Zitat von Alex.k77:

Zitat von CosmicLove:

Manchmal finde ich diesen Thread hier total frustrierend ... Alle ziehen sich gegenseitig runter ...

aber für die Betroffenen ist es doch auch frustrierend oder wie meinst du das ??

Natürlich ist es das. Aber hier herrscht teilweise sone traurige Stimmung, das ist blöd. Was ist mit der allgemeinen hibbel-Aufregung? Davon merkt man nix
Glucki
2125 Beiträge
02.04.2013 21:47
So ist das leben. Von 100 befruchteten eizellen gehen 50 mit der normalen periode ab.
Von den 50 werden noch mal ca 30 in der frühss ab.
Ich finde man darf die augen davor nicht verschließen.
Dann ist es zwar immer noch traurig, aber man weiß, dass es leider “normal “ ist!

02.04.2013 21:50
Zitat von Glucki:

So ist das leben. Von 100 befruchteten eizellen gehen 50 mit der normalen periode ab.
Von den 50 werden noch mal ca 30 in der frühss ab.
Ich finde man darf die augen davor nicht verschließen.
Dann ist es zwar immer noch traurig, aber man weiß, dass es leider “normal “ ist!

wenn du so positiv denken kannst ist ja schön aber andere können es villeicht nicht
02.04.2013 21:50
Zitat von Mausi2013:

Ich glaube ich kann diesen Zyklus Anschreiben. Hatte grad oft son Kribbeln oder leichtes stechen in den Brustwarzen und jetzt tun die auch leicht weh, wie ein flauer Fleck.... Letzten Zyklus hatte ich auch brustaua und dann kam die Mens, also denke ich, dass am Sonntag meine Periode eintrudeln wird

Ach quatsch... noch 6 Tage zum fiebern !!!! =)
Mausi2013
2103 Beiträge
02.04.2013 21:53
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Mausi2013:

Ja eigentlich nur fünf, Sonntag is nmt
Danke, aber hab weiter Null anzeichen, glaub dat wird diesma nix :/
02.04.2013 21:56
Zitat von Mausi2013:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Mausi2013:

Ja eigentlich nur fünf, Sonntag is nmt
Danke, aber hab weiter Null anzeichen, glaub dat wird diesma nix :/

Mein (wie ich vermute richtiger) NMT ist am Montag (eigtnlich dachte ich ja diesen aber alles durcheinander glaub ich) dann können wir ja zusammen noch ein bisschen hoffen Ich habe im Gegensatz zu den letzten 3 Zyklen auch nich wirklich Anzeichen also mal ein bisschen hibbeln
Nanny86
2538 Beiträge
02.04.2013 21:57
Huhu ihr lieben. Habe heute einen wunderschönen Tag mit meinem Mann verbracht...
Erst waren wir heute frühstücken, dann waren wir bei Ikea (da bin ich voll gerne) und dann hat er mich zu Essen ausgeführt. Er hat mich voll auf Händen getragen heute. Mal schauen ob wir den gleich noch krönen können...
Laut Geburtsterminrechner sollte ein Kind genau am 24.12 kommen wenn man heute befruchtet wird... mhhhh gut das meine Fruchtbare Phase grade hinter mir liegt.

Lg
Alex.k77
1402 Beiträge
02.04.2013 21:59
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von CosmicLove:

aber für die Betroffenen ist es doch auch frustrierend oder wie meinst du das ??

Natürlich ist es das. Aber hier herrscht teilweise sone traurige Stimmung, das ist blöd. Was ist mit der allgemeinen hibbel-Aufregung? Davon merkt man nix

ja stimmt, die hibbel- aufregung fehlt ein bischen....

aber sind ja noch ein paar die jetzt mit testen bald dran kommen...

ich bin diesen monat eh schon raus ..
02.04.2013 22:11
Zitat von Alex.k77:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von CosmicLove:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben .. oder umgekehrt oder so ^^
Alex.k77
1402 Beiträge
02.04.2013 22:19
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Alex.k77:

...

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben .. oder umgekehrt oder so ^^

keine ahnung was du jetzt meinst

ich sollte wohl bald ins bett gehen
02.04.2013 23:58
@ Sina
Fühl dich gedrückt. Viel Kraft für die nächste Zeit...
Ich kenne mich nicht so aus,aber ich würde mir eine weitere FA Meinung einholen. Hast du eine Gelbkörperschwäche? Nimmst du was um die 2. Zyklushälfte zu unterstützen? Das Argument mit " zu Jung" hört sich für mich etwas weit hergeholt an... Ich war 18 als ich das erste mal schwanger war ( gewünscht, aber ungeplant ) und ich hatte damals keinerlei Probleme.

@ runterziehen...
Dieser Thread ist ein gemischter, weil das so gewünscht war. Darum kommen hier natürlich sämtliche Situationen und Gefühle vor. Für mich ist das einer der Gründe warum ich hier bin, weil man schreiben kann wie es einem geht und wie man sich fühlt. Man muß ja nicht immer nur die " guten Dinge" schreiben. Es geht einem ja auch nicht immer gleich gut und hier sind Leute, die das kennen, verstehen und einen trösten und aufbauen. Ich finde das toll!
Das Leben ist halt nicht nur schön. Und das Freud und Leid oft nah beisammen sind ist auch nicht neu. Jeder kann ja lesen, überlesen oder beantworten was er möchte

@ Abgang
Es erschreckt mich natürlich auch, aber wie Glucki schon geschrieben hat ist die Statistik natürlich nicht zu verleugnen und viele wissen gar nicht dass sie einen Abgang haben, sondern denken die Mens kommt ein paar Tage später. Wenn man bewusst hibbelt, Tage rechnet, Ovus macht, alles genau weiß und früh testet, kann eine Schwangerschaft bemerken, von der er sonst nie erfahren hätte. Damit möchte ich das Thema nicht runter spielen, ich finde das sehr schlimm und traurig, sondern ist das ( für mich) realistisch.
Ich hoffe ich trete damit niemandem zu nahe...

@ me
Bis jetzt ist alles ruhig - warten wir mal ab, was die Woche bringt.
starlett12c
13618 Beiträge
03.04.2013 07:43
Ich bin leider nur ganz selten da....
Sina, lass mal Deine Gerinnungsfaktoren checken! Viele haben ein Problem und deswegen mehrere FGs
Tut mir leid fuer alle die das erleben muessen!
Liebe Gruesse einer leicht gestressten Mama
luckymami
1265 Beiträge
03.04.2013 14:27
Hey ihr Lieben,
Ich hab jetzt nix nachgelesen, bin total down!
Bin vorerst raus, heute wurde Herpes festgestellt! Hatte das noch nie und dann auch noch so!!! Heul heul!
Meld mich dann irgendwann mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt