Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
04.04.2013 22:23
Zitat von Maya2203:

Nabend
ich bin irgendwie gerade etwas down.
Ich würde auch so gerne weiter hibbeln, aber da mein Mann ja jetzt arbeitslos geworden ist geht es ja leider nicht.
Wenn ich wenigstens wüsste das er in den nächsten 4 Monaten einen neuen Job findet aber was wenn es länger dauert ?
Ich will nicht mehr warten

oje .. das ist blöd mensch, da kann man auch keine aufmunternde worte finden

gibt es denn in seinem beruf ein paar jobangebote ??
04.04.2013 22:38
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Maya2203:

Nabend
Ich würde auch so gerne weiter hibbeln, aber da mein Mann ja jetzt arbeitslos geworden ist geht es ja leider nicht.
Wenn ich wenigstens wüsste das er in den nächsten 4 Monaten einen neuen Job findet aber was wenn es länger dauert ?

Wir haben ja schon mehere Bewerbungen abgeschickt, aber noch nicht mal eine Antwort bekommen. Am 16. hat er einen Termin beim AA wir hoffen dann auf etwas hilfe.
Alex.k77
1402 Beiträge
04.04.2013 22:47
Zitat von Maya2203:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Maya2203:

Nabend

Wir haben ja schon mehere Bewerbungen abgeschickt, aber noch nicht mal eine Antwort bekommen. Am 16. hat er einen Termin beim AA wir hoffen dann auf etwas hilfe.

ich drück euch ganz arg die daumen daß sich das problem bald löst
04.04.2013 23:11
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Maya2203:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Maya2203:

Nabend

ich drück euch ganz arg die daumen daß sich das problem bald löst

Danke das ist lieb von dir
Jess82
125 Beiträge
04.04.2013 23:25
Hallo Mädels hab irgendwie ein Scheiß Gefühl, mir war heute garnicht flau im Bauch wie die letzten Tage und meine Brüste spannen auch nicht. Habe voll Angst das es nicht hält! Hoffe das mein FÄ mir morgen sagt das alles in Ordnung ist aber bei 5+0 kann man warscheinlich noch nicht viel sagen !?
Glucki
2125 Beiträge
04.04.2013 23:54
Er wird sicher noch nix sehen können, aber anzeichen sind nicht jeden tag gleich. Chemisch fangen die ss beschwerden ja auch erst in der 7./8. Woche an. Vorher ist noch sooooooooo wenig hcg im blut.
Und seh es positiv. Wir hatten hier schon so viele aborte, dass es statistisch erstmal nicht mehr vorkommen sollte
Kiki13
2881 Beiträge
05.04.2013 08:55
Zitat von Glucki:

Er wird sicher noch nix sehen können, aber anzeichen sind nicht jeden tag gleich. Chemisch fangen die ss beschwerden ja auch erst in der 7./8. Woche an. Vorher ist noch sooooooooo wenig hcg im blut.
Und seh es positiv. Wir hatten hier schon so viele aborte, dass es statistisch erstmal nicht mehr vorkommen sollte

Das stimmt leider Wirklich viel gewesen....

Anzeichen können mal mehr mal weniger sein. Bei meiner ersten SS hatte ich kaum Anzeichen...und es ging gut. Jetzt viele Anzeichen und es ging nicht gut
Jess82
125 Beiträge
05.04.2013 15:05
Vielen Dank für euren Zuspruch!

War ja heute morgen bei meiner FÄ es war eine kleine Fruchthöhle zusehen sonst nichts wie erwartet aber sie meinte für das Stadium ganz normal. Habe in 2Wochen wieder einen Termin dann ist hoffentlich mehr zusehen, bin mal gespannt. 2 Wochen können soo lang sein
05.04.2013 15:37
luckymami: gute besserung! das klingt echt übel

mausi: keine ahnung was deine fleischfrage betrifft...

chilischote: ja super, das klingt doch schon mal gut!

maya: blöde situation hoffentlich findet er bald wieder was!!!

zu den allergien: ich glaube nicht dass es einen hindert, schwanger zu werden. es gibt viele allergiker- mamas...

jess: juhu, in 2 wochen sieht man bestimmt schon viel mehr! mach dir nicht so viele gedanken..

zu mir: ich hatte meinen ES. hier die kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/706746?cb=1365144234&cur_date=2013-04- 05
Angel186
2061 Beiträge
05.04.2013 15:40
Ich glaube es zwar selbst nicht, dass ich mich darüber mal freuen würde, aber meine Mens ist endlich da!!!! Wenn jetzt alles normal laufen sollte, dann müsste mein neuer NMT zwischen dem 2.5 -9.5 liegen.
mona84
4760 Beiträge
05.04.2013 15:40
Jess ich hab auch keine Anzeichen.
Zyklusblatt geht nicht auf, wollte es mir ansehen.
Shnaddy
11020 Beiträge
05.04.2013 16:00
@Maya: Das ist ja echt doof... Mein Mann ist auch arbeitslos, aber wir haben uns trotzdem für ein Kind entschieden... Wir leben nur von meinem Gehalt und wenn ich schwanger werden sollte wird es schon ziemlich eng vom Geld her, aber es geht immer irgendwie... Uns war es wichtiger, unserem starken Wunsch nach einem Kind nachzugeben, anstatt noch ewig zu warten, bis es "passt"... Den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nie...Und Arbeitslos kann man immer mal wieder werden...
Mausi2013
2103 Beiträge
05.04.2013 16:54
Ja, so ist es, es gibt nie den richtigen Zeitpunkt für ein Baby..

05.04.2013 17:09
hier nochmal die kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/706746?cb=1365144234&cur_date=2013-04- 05
05.04.2013 18:07
Zitat von Angel186:

Ich glaube es zwar selbst nicht, dass ich mich darüber mal freuen würde, aber meine Mens ist endlich da!!!! Wenn jetzt alles normal laufen sollte, dann müsste mein neuer NMT zwischen dem 2.5 -9.5 liegen.

juhuu, jetzt kanns weiter gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt