Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11020 Beiträge
25.03.2013 08:44
Hallo Mädels,ich sitze gerade überglücklich beim Bäcker und esse Frühstück...
Mein FA Termin war super klasse...Meine Schleimhaut ist super aufgebaut,9mm...Und es war ein reifer Follikel von 18mm rechts...
Also gab es wie besprochen ein pieks in den Po...Somit ist morgen zwischen 16 und 20Uhr ES...Juchuuuuuu,ich freu mich so....
25.03.2013 08:47
Zitat von Shnaddy:

Hallo Mädels,ich sitze gerade überglücklich beim Bäcker und esse Frühstück...
Mein FA Termin war super klasse...Meine Schleimhaut ist super aufgebaut,9mm...Und es war ein reifer Follikel von 18mm rechts...
Also gab es wie besprochen ein pieks in den Po...Somit ist morgen zwischen 16 und 20Uhr ES...Juchuuuuuu,ich freu mich so....

das sind ja super nachrichten
werde gleich mal beim fa anrufen ob ich auch früher kommen darf
mona84
4760 Beiträge
25.03.2013 09:10
Ich hab gerade meinen Fa angerufen. Ich darf um 10.30 kommen. Bin kribbelig. Ich weiß, dass man noch nichts sieht, aber naja. Werde Folsäure und Vitamine bekommen. Bei Tobi hatte ich auch so Hormontabletten. Keine Ahnung, ob ich die wieder brauche.
Glucki
2125 Beiträge
25.03.2013 09:38
Ich sitze seit 1,5h beim frauenarzt. Habe seit gestern bräunliche schmierblutungen und heute rosa ausfluss... Habe angst es könnte wieder eine fg werden...dabei habe ich wirtlich n positives gefühl.
mona84
4760 Beiträge
25.03.2013 09:40
Zitat von Glucki:

Ich sitze seit 1,5h beim frauenarzt. Habe seit gestern bräunliche schmierblutungen und heute rosa ausfluss... Habe angst es könnte wieder eine fg werden...dabei habe ich wirtlich n positives gefühl.

Menno. und dann lassen die dich auch noch so lange warten
Kiki13
2881 Beiträge
25.03.2013 09:45
Zitat von Glucki:

Mensch, fühl dich gedrückt. Nur Ausfluss ist nicht schlimm...Ich drück dir die Daumen
Kiki13
2881 Beiträge
25.03.2013 09:45
Zitat von mona84:

Ich hab gerade meinen Fa angerufen. Ich darf um 10.30 kommen. Bin kribbelig. Ich weiß, dass man noch nichts sieht, aber naja. Werde Folsäure und Vitamine bekommen. Bei Tobi hatte ich auch so Hormontabletten. Keine Ahnung, ob ich die wieder brauche.

Herzlichen Glückwunsch
mona84
4760 Beiträge
25.03.2013 12:56
Zitat von Kiki13:

Zitat von mona84:

Herzlichen Glückwunsch

Er hat US gemacht und einen Fruchtsack mit 3 mm gesehen und Blut abgenommen. Am 15. April darf ich wieder kommen.
25.03.2013 13:39
so bin grade wieder in der tür

also schwanger bin ich definitiv nicht

so sieht auch alles super aus beim ultraschall keine zyste nix

sie meint das liegt wahrscheinlich mit der fg zusammen das ich keine regel bekomme

und sie meint ich werde wohl ca ein dreivirtel jahr nicht schwanger
25.03.2013 14:12
huhu meld mich auch mal wieder bevor ihr mich aus der Liste schmeißt..
kein ES weit und breit ZT 12 kein Zervix also wieder langer Zyklus. Toll und ich krieg dann wahrscheinlich meine Mens im Wellnissurlaub Von 17.4. - 19.4. sind wir in Österreich. Ist auch unser 3. Jähriges am 18.4.
Na ja der Monat ist eh im Arsch. Schatzi hat jetzt nen Nebenjob da sehen wir uns jetzt fast so gut wie gar nicht mehr. Denn wenn einer nachhause kommt ist der andere schon schlafen.. Und ES denk ich ist in meiner Nachtschichtwoche nächste Woche und da hat er die Gegenschicht Früh. Er auf arbeit ich schlafen, ich auf arbeit er schlafen... Tja war wohl nichts hab meine Pause automatisch bekommen. Also 2013 ist abgeschminkt. Und krank ist mein Schatz auch schon seid 2 Wochen mit Erkältung und hat eh nicht auf vieles Pock.
Na ja was solls. Vllt klapps irgendwann anders mal irgendwann erwischen wir den ES auch mal richtig und es klappt bestimmt auch irgendwann ein mal. Scheiß IRGENDWANN
Wollt zwar diesen Zyklus eh pause machen weil ich so fertig bin aber man hat trotzdem immer noch hoffnung das es was wird. Egal jetzt hab ich meine Pause automatisch....
mona84
4760 Beiträge
25.03.2013 14:13
Zitat von sina123:

sie meint das liegt wahrscheinlich mit der fg zusammen das ich keine regel bekomme

Warum? Wie kommt sie auf das? Wann war die FG? Ich hatte eine, dann 86 Tage keine Regel (Horror) und dann bumm, hat es geklappt. Im Sept hab ich das Baby verloren und im Dez wieder positiv getestet.
25.03.2013 14:13
Zitat von sina123:

was ein dreiviertel Jahr wie kommt sie denn darauf?
Kiki13
2881 Beiträge
25.03.2013 14:14
Zitat von sina123:

Das ist doof..... Wieso wirst du ca. ein3/4 Jahr nicht schwanger? Mit welcher med. Begründung?
mona84
4760 Beiträge
25.03.2013 14:15
Zitat von chilischote87:

huhu meld mich auch mal wieder bevor ihr mich aus der Liste schmeißt..
kein ES weit und breit ZT 12 kein Zervix also wieder langer Zyklus. Toll und ich krieg dann wahrscheinlich meine Mens im Wellnissurlaub Von 17.4. - 19.4. sind wir in Österreich. Ist auch unser 3. Jähriges am 18.4.
Na ja der Monat ist eh im Arsch. Schatzi hat jetzt nen Nebenjob da sehen wir uns jetzt fast so gut wie gar nicht mehr. Denn wenn einer nachhause kommt ist der andere schon schlafen.. Und ES denk ich ist in meiner Nachtschichtwoche nächste Woche und da hat er die Gegenschicht Früh. Er auf arbeit ich schlafen, ich auf arbeit er schlafen... Tja war wohl nichts hab meine Pause automatisch bekommen. Also 2013 ist abgeschminkt. Und krank ist mein Schatz auch schon seid 2 Wochen mit Erkältung und hat eh nicht auf vieles Pock.
Na ja was solls. Vllt klapps irgendwann anders mal irgendwann erwischen wir den ES auch mal richtig und es klappt bestimmt auch irgendwann ein mal. Scheiß IRGENDWANN
Wollt zwar diesen Zyklus eh pause machen weil ich so fertig bin aber man hat trotzdem immer noch hoffnung das es was wird. Egal jetzt hab ich meine Pause automatisch....

Also hättest du deinen ES so um den dritten April? Geht sich kein Quickie aus mal zwischendurch? *rotwerd* oder so ein paar Quickies? *nochmehrrotwerd*
25.03.2013 14:18
Zitat von mona84:

Zitat von sina123:

Warum? Wie kommt sie auf das? Wann war die FG? Ich hatte eine, dann 86 Tage keine Regel (Horror) und dann bumm, hat es geklappt. Im Sept hab ich das Baby verloren und im Dez wieder positiv getestet.

im januar war die fg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt