Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2013 17:26
Zitat von Shnaddy:

Dieses Gefühl,es hat geklappt,hatte ich auch schon mal...Hatte wirklich allemörglichen Anzeichen die es so gibt,Sodbrennen,Übelkeit,Stimmungsschwankungen,Ess - und Trinkgelüste,Unterleibsschmerzen und Verstopfung...
Das Ende vom Lied war,dass ich zum Arzt bin,er mir Blut abgenommen hat und mir ein Tag später die Diagnose PCO an den Kopf knallte mit dem Satz "Auf natürlichem Wege wird das NIE was,Frau ..."

das tut mir echt seeeehr leid, ich hoffe die ganzen strapazen zahlen sich bald aus
naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2013 17:28
Zitat von Glucki:

Hey naddi, genau so geht es mir auch!
Habe immer mal wieder das Gefühl, dass meine Brüste spannen. Wegen ich es kontrollieren will, ist das gefühl weg...
Bei meiner tochter hatte ich erst am nmt dieses gefühl. Abends dann positiv getestet.
Das gefühl war da aber ähnlich positiv

Ich werde sonntag oder dienstag testen. Je nach dem, wo mich mein arbeitgeber einsetzt...

Ich kann es kaum erwarten!

lass uns zusammen testen
naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2013 17:36
@alica: genau weil du mir IMMER alles nachgemacht hast, hoffentlich auch den positiven Test
@kiki: hattest du das ziehen in der Brust nur seitlich oder so mittig innen hinterm nippl??
@alex: dieses negative gefühl hatte ich bisher in jedem zyklus auch im letzten wo wir zur richtigen zeit gehrzelt haben und es mir alle vorausgesagt haben dass es klappt....ich wusste es hat nicht geklappt. diesen zyklus ist es genau anders rum ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
@mausi: wann willst nochmal nen Test wagen?
@cosmiclove: uuuuh ein baby aus voller liebe zum valentinstag gezeugt
luckymami
1265 Beiträge
06.03.2013 17:37
Was ein Tag....
Der Vormittag hat mich irgendwie umgehauen... In unserem kleinen Team (3 Mädels und der Chef, die Schüler Zähl ich nicht) hat eine Kollegin zum Ende des Monats gekündigt..... Wow... Und nu??? Irgendwer muss ja die Stunden auffangen... Da bin ich ja mal gespannt...

Dafür war der Nachmittag bei diesem Hammer Wetter echt schön!!! Nur eben kam ich rein und musste erstmal sitzen, mei, war mir übel... Was der Kopf nur alles auslösen kann
Erstmal Eier meiner Geckos ausgebuddelt und jetzt fein Füße hoch und den Tag zu Ende bringen
Püppi darf wohl Freitag wieder in den KiGa, wenn sie kein Fieber mehr bekommt
Boah, ich bin soooo müde!
06.03.2013 17:45
Hallo und liebe grüße aus den Sonnigen Dänemark.
Wir haben hier ein echt schönes grosses haus .
Heute haben wir sogar Seehunde in freier Wildbahn gesehen.
Ich bin jetzt übrigens 4 Tage überfällig.
Alle Tests negativ.
Das hatte ich noch nie.
Wenn sie bis s Montag nicht da sind werde ich mal zm FA gehen.
Shnaddy
11020 Beiträge
06.03.2013 18:07
@justmarried: Ich hab schon verstanden, was du damit gemeint hast...

@naddl und Glucki: Danke, ihr seit lieb... Möchte euch auch nicht euer tolles Gefühl nehmen, aber der Körper kann schon echt ein richtiges A****loch sein...
06.03.2013 18:24
Zitat von Shnaddy:

@justmarried: Ich hab schon verstanden, was du damit gemeint hast...

@naddl und Glucki: Danke, ihr seit lieb... Möchte euch auch nicht euer tolles Gefühl nehmen, aber der Körper kann schon echt ein richtiges A****loch sein...

oh ja, das kann er
06.03.2013 18:24
Zitat von Maya2203:

Alle Tests negativ.
Das hatte ich noch nie.

das ist komisch... ich drücke dir weiterhin die daumen! genieß deinen urlaub
Kiki13
2881 Beiträge
06.03.2013 18:55
Zitat von naddl1811:

@alica: genau weil du mir IMMER alles nachgemacht hast, hoffentlich auch den positiven Test
@kiki: hattest du das ziehen in der Brust nur seitlich oder so mittig innen hinterm nippl??
@alex: dieses negative gefühl hatte ich bisher in jedem zyklus auch im letzten wo wir zur richtigen zeit gehrzelt haben und es mir alle vorausgesagt haben dass es klappt....ich wusste es hat nicht geklappt. diesen zyklus ist es genau anders rum ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
@mausi: wann willst nochmal nen Test wagen?
@cosmiclove: uuuuh ein baby aus voller liebe zum valentinstag gezeugt

Ich hatte das Gefühl, dass sie platzen und total prall sind. Meine Brustwarzen waren total empfindlich...Es war unangenehm als mein Mann sie gestreichelt hat....
Aber auch ein Ziehen seitlich....
naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2013 19:01
Zitat von Maya2203:

Alle Tests negativ.
Das hatte ich noch nie.

hört sich wunderbar an....also der Urlaub
das ist ja komisch mit der mens da hat sich wohl der ES komplett verschoben
naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2013 19:02
Zitat von luckymami:

Was ein Tag....
Der Vormittag hat mich irgendwie umgehauen... In unserem kleinen Team (3 Mädels und der Chef, die Schüler Zähl ich nicht) hat eine Kollegin zum Ende des Monats gekündigt..... Wow... Und nu??? Irgendwer muss ja die Stunden auffangen... Da bin ich ja mal gespannt...

Dafür war der Nachmittag bei diesem Hammer Wetter echt schön!!! Nur eben kam ich rein und musste erstmal sitzen, mei, war mir übel... Was der Kopf nur alles auslösen kann
Erstmal Eier meiner Geckos ausgebuddelt und jetzt fein Füße hoch und den Tag zu Ende bringen

ui sportlich als was arbeitest du gleich nochmal?
luckymami
1265 Beiträge
06.03.2013 19:12
Zitat von naddl1811:

Zitat von luckymami:

Was ein Tag....

?
Glucki
2125 Beiträge
06.03.2013 19:41
Zitat von naddl1811:

Zitat von Glucki:

Habe immer mal wieder das Gefühl, dass meine Brüste spannen. Wegen ich es kontrollieren will, ist das gefühl weg...
Bei meiner tochter hatte ich erst am nmt dieses gefühl. Abends dann positiv getestet.

Ich werde sonntag oder dienstag testen. Je nach dem, wo mich mein arbeitgeber einsetzt...

lass uns zusammen testen

Ok...wann?
naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2013 21:12
Zitat von luckymami:

Zitat von naddl1811:

Zitat von luckymami:

Was ein Tag....

?

na ich meine so kurzfristig eine zu ersetzen...ist schon krass wo arbeitest du gleich nochmal?
naddl1811
5543 Beiträge
06.03.2013 21:13
Zitat von Glucki:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Glucki:

lass uns zusammen testen

Ok...wann?

wann willst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt